Zitat
"Mein Kopf, meine Regeln"
Nein, Sophie Andresky hat keine Lust darauf, in der U-Bahn von wildfremden Menschen auf ihre Vorlieben angesprochen zu werden oder Dildogrößen zu diskutieren. In Talkshows mag sie nicht auftreten ("So spannend bin ich nicht"), und vielleicht tut sie auch besser daran, sich mit ihrer Meinung zur Sexualität in einer zunehmend prüderen Gesellschaft nicht der direkten Konfrontation auszusetzen. "Bei mir erklärt keiner seine Wünsche oder entschuldigt sich dafür", sagt Andresky, "Gedanken sollte man nicht reglementieren." Nachfrage: Auch keine Gedanken, in welchen Tiere eine Rolle spielen? Oder Kinder? "Mein Kopf, meine Regeln", antwortet Andresky, "jedenfalls, solange die Gedanken nicht das Gehirn verlassen. Dafür gibt es ja den völlig gesetzlosen Raum der Phantasie." Und sie stellt klar: "Selbstverständlich sollten reale Handlungen reglementiert werden."
Für Sophie Andresky gibt es keine "gute" und keine "dreckige" Sexualität, es gibt nur Individuen mit ganz unterschiedlichen Vorlieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (06.01.2011, 20:18)
Zitat
Original von Christian
naja immerhin betreib ich das seit 2 jahren beruflich, aber hab auch kein bock mich hier anzupreissen wie ne billige autorennutte![]()
Zitat
Original von Feanor
darauf dass wieder jmd diesen chauvinistischen schrott anpreist habe ich nur gewartet...
ich lade hier jeden der hier an den Murks glaubt zu mir nach Muc in einen Club oder eine Bar mit anspruchsvollen Frauen ein und mir mal diesen Schrott zu demonstrieren.
Übrigens ich kenne über einen bekannten einen von den Machern der deutschen Seite und die glauben selbst nicht dran, aber es ist eine gute möglichkeit leuten geld aus der tasche zu ziehen.
Habe selbst erlebt wie jmd mit diesen tricks eine Freundin von mir, attraktive Juristin, angemacht hat, die hat sich todgelacht...
Also das ist Premse doch um Welten besser, kenne nur sein Video wo er diese einigermaßen attraktive Pokerspielerin anmacht/flirtet , finde es zwar etwas überzogen, aber eine offene und positive ausstrahlung mit viel selbstvertrauen zieht sicher um welten besser, als dieser Kindergarten.
Das zu vermitteln und die Leute aufzubauen ist ein Sinnvolles coaching...
Ragna du glaubst gar nict wie sehr attraktive Frauen in den USA genervt sind wo das wesentlich bekannter ist
Grundsätzlich selbst wenn diese lächerliche Methode ziehen sollte, was sie aber nicht tut, stirbst du dennoch allein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.01.2011, 01:48)
Zitat
warum soll also nicht christian schreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (07.01.2011, 02:33)