Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

08.12.2010, 13:10

lol wo ist das denn eine persönliche beleidigung ? mich wunderts nur ernsthaft, wie es ein mensch mit vollzeitstelle schaffen kann, jeden tag zu arbeitszeiten so viel zu posten ..
im gegensatz zu dir hab ich im eigentlichen thread keine sinnlosen posts geschrieben.. und da im thread hier eh nur rumgespammt wird (bzw das laut threadtitel die intention des themas ist), hab ich auch mal meinen senf dazugegeben

ja boozo dann erleuchte uns doch mal

32

08.12.2010, 13:10

Cool finde ich das es jetzt so aussieht als hätte Jane ein Thema eröffnet und dann wird noch schnell in ihrem Beitrag was nachgeschoben.

33

08.12.2010, 13:12

jo, danke muna, dass du auf janes beschwerde gehört hast, vorbildliche moderation. so sollten alle unklarheiten geklärt sein :respekt:

34

08.12.2010, 13:18

Zitat

lol wo ist das denn eine persönliche beleidigung ? mich wunderts nur ernsthaft, wie es ein mensch mit vollzeitstelle schaffen kann, jeden tag zu arbeitszeiten so viel zu posten ..
Du unterstellst das ich meine Arbeitsleistung nicht erbringe, weil ich "viel" poste, somit ich also faul bin und mir meinen Lohn erschleiche, dies ist gegenüber meiner Person öffentlich kränkend. Sowas ist eine Beleidigung, mir ist das aber auch Schnuppe, da ich mich nicht gegenüber Dir rechtfertigen muss. Es zeigt nur das Du zum Thema nichts beitragen willst, sondern nur einen anderen User diskreditieren willst. Würdest Du Dich ehrlich interessieren warum ich z. Z. mehr posten kann, könntest Du ja auch per PN nachfragen oder?

Wenn es nun Muna nun wirklich um ein gewisses Niveau hier im Forum geht, müsste er konsequent auch Dich verwarnen.

35

08.12.2010, 13:26

da schein ich ja einen wunden punkt getroffen haben, dann bin ich mal still, tut mir leid.

aber mach dir nichts raus, muss auch nicht jeder leistungsträger nach atroxworf'scher definition sein :)

36

08.12.2010, 13:28

Ja klar, so tun als würde man sich entschuldigen und dann wieder nachtreten. :D

Es geht nicht darum ob Du mich getroffen hast, es geht um Deine Motivation hier zu posten und diese ist offensichtlich nicht themenzentriert, es ist also reiner Unsinn oder neumodisch Spam.

PS: Wenn man ein Leistungsträger ist, kann man sich auch mal eine Auszeit ohne Bezüge gönnen.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.12.2010, 13:34)

37

08.12.2010, 13:29

randy

sei DU froh das muna nicht konsequent ist.
du hast eigens damals einen thread eröffnet wo du dich vom masters verabschiedet hast,und nicht mehr wieder kommen solltest...

du selbst bist also auch nicht konsequent...

sieht man auch darin..mich hast du letztens extra noch verbessert das es nicht mehr arbeitsamt heisst...bei jens lässt du es durchgehen.

ausserdem ist das eine berechtige frage,du postest häufiger zu zeiten wo du arbeiten müsstest,soviel urlaub kannst du gar net haben.
da dein geld was du bekommst(vom verdienen kann man da nicht mehr reden),aus steuergelder besteht,solltest du deinen muns da auch nicht zu weit aufreissen.
kann mir nicht vortellen das deine arbeitsaufgaben darin bestehen,während deiner arbeitszeit hier deine meinung kund zu tun.

wenn das dein vorgesetzter wüsste,wäre da mal eine abmahnung fällig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (08.12.2010, 13:30)

38

08.12.2010, 13:30

jetzt empfindest du es schon als beleidigung, wenn du kein leistungsträger nach atroxworf'scher definition bist? das hört sich im politikthread aber normalerweise anders an :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

39

08.12.2010, 13:32

40

08.12.2010, 13:35

Zitat

Original von CoK_Gladbach
randy

du hast eigens damals einen thread eröffnet wo du dich vom masters verabschiedet hast,und nicht mehr wieder kommen solltest...

du selbst bist also auch nicht konsequent...

sieht man auch darin..mich hast du letztens extra noch verbessert das es nicht mehr arbeitsamt heisst...bei jens lässt du es durchgehen.

ausserdem ist das eine berechtige frage,du postest häufiger zu zeiten wo du arbeiten müsstest,soviel urlaub kannst du gar net haben.
da dein geld was du bekommst(vom verdienen kann man da nicht mehr reden),aus steuergelder besteht,solltest du deinen muns da auch nicht zu weit aufreissen.
kann mir nicht vortellen das deine arbeitsaufgaben darin bestehen,während deiner arbeitszeit hier deine meinung kund zu tun.

LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.12.2010, 13:35)

41

08.12.2010, 13:38

Zitat

Das haben schon viele User gemacht nur Du scheinst darüber nicht hinweg zu kommen.

Zitat

So ich habe mir das noch einmal durchgelesen, entweder nimmst Du Dein Post zurück oder ich Sorge dafür, ich muss mir hier nicht von jedem User der keine Peilung hat was unterstellen lassen.

42

08.12.2010, 13:41

Ich frag mich, wie man sich über so Kinderkacke aufregen kann :rolleyes:

43

08.12.2010, 13:43

So langsam kommts ja in fahrt!  8)

45

08.12.2010, 14:00

Lasst den Dude mal in Ruhe. Das gehört hier wirklich so nicht her.

Ich finde es beunruhigend, dass etwas zuviel zensiert wird zurzeit.

Des Weiteren ist die Sperre von Sylver (wird er so geschrieben?-->siehe Thread in Fragen an das Mastersteam) etwas übertrieben und reaktionär. Wenn man für solche "leichte" Provokationen Leute sperrt, dann wäre dieses Forum bald ausgetrocknet: Denn solche Provokationen gehören hier zur Tagesordnung.

Rommel gehört in dieses Forum und nicht gesperrt. Erst Recht nicht für so einen Schrott, da hat er schon ganz andere Sachen abgelassen.

Ansonsten bin ich aber größtenteils mit der Arbeit des Teams zufrieden, nur in den letzten 2-3 Wochen komm ich schon arg ins Zweifeln. Damit meine ich aber sicherlich nicht das komplette Team, denn es entsteht der Eindruck, dass diese negativen Eindrücke hauptsächlich von einer geringen Anzahl des Mastersteams ausgelöst werden.

Ach ja

FREE ROMMEL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (08.12.2010, 14:00)

46

08.12.2010, 14:00

@Admins

muss ich den teil des post zurücknehmen?

ich beleidige ihn nicht,stelle nur seine arbeitsauffassung in frage.
meiner meinung nach zurecht.

er postet ja des öfteren zu solchen zeiten,wo er eigentlich seiner arbeit nachgehen müssen.

ausserdem hat er ja bisher nirgends darauf hingewiesen das er

- es zu seinm aufabgenbereich der ARGE gehört
- er urlaub/freizeit/pause hat
- oder das er das während seiner Arbeitszeit darf

insofern sehe ich nichts falsches in meinem posting.

@dude

schick mir doch mal per pn die ARGE anschrift ,wo du genau arbeitest mit deinem namen.....ich würde dann VIELLEICHT mal bei deinen vorgesetzen nachfragen,
was er davon hält.
wenn er dann sagt du darfst hier posten..nehme ich den beitrag gerne zurück.

ist doch fairer deal.oder?

47

08.12.2010, 14:02

Zitat

@Admins

@dude

schick mir doch mal per pn die ARGE anschrift ,wo du genau arbeitest mit deinem namen.....ich würde dann VIELLEICHT mal bei deinen vorgesetzen nachfragen,
was er davon hält.

Sorry Gladbach, Steuergelder hin oder her aber das ist ja wohl eine freche Anmaßung.

48

08.12.2010, 14:03

kurze Kontext zwischen Frage @ Randy / Dude - du bist Al Bundy? (sorry bin mir nicht sicher da schon zu lange her).

EDIT:
haha ok - Hat sich erledigt. da Liegen ja 10 jahre zwischen euch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (08.12.2010, 14:04)

49

Zitat

@Admins

er postet ja des öfteren zu solchen zeiten,wo er eigentlich seiner arbeit nachgehen müssen.

@dude

was er davon hält.

Unglaublich wie verpeilt Du bist.

50

Zitat

@Admins

@dude

was er davon hält.

sag mal bist du völlig verblödet? was postest du hier für ne abgefuckte scheiße :D ich würde nen teufel tun und dir meinen namen oder anschrift oder auch nur den namen meiner katze geben. du spinnst doch lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (08.12.2010, 14:04)

51

08.12.2010, 14:09

mitten im leben

52

08.12.2010, 14:10

@Aragorn

das sehe ich etwas anders.

es ist zum kotzen,das in wichtigen threads rumgespammt wird,wenn in dem thread sinnvoll diskutiert wird,bzw nach lösungen und dergleichen gesucht wird.
als admin musst du dir in dem thread dann auch jeden "mist" durchlesen.
könnte ja doch was wichtiges dabei sein.du kannst dir gar nicht vorstellen wie nervig das ist.
finde das deswegen ok das die admins den thread "sauber" gemacht haben.

das einzige was witzig ist,ist halt das in anderen vergleichbaren threads admins teilweise selbst gespammt haben.

sie hätten einfach irgendwann mal klar stellen müssen, das z.b. in den threads" fragen an mastersteam"..kein spam geduldet wird.von mir aus auch unter androhung von verwarnung und sperre.
dann würde hier deutlich weniger aufregung herrschen.;)
und jeder wüsste worauf er sich einlässt,wenn er es doch tut.

53

08.12.2010, 14:11

Zitat

Original von Aragorn
Lasst den Dude mal in Ruhe. Das gehört hier wirklich so nicht her.

Ich finde es beunruhigend, dass etwas zuviel zensiert wird zurzeit.
...
Ansonsten bin ich aber größtenteils mit der Arbeit des Teams zufrieden, nur in den letzten 2-3 Wochen komm ich schon arg ins Zweifeln. Damit meine ich aber sicherlich nicht das komplette Team, denn es entsteht der Eindruck, dass diese negativen Eindrücke hauptsächlich von einer geringen Anzahl des Mastersteams ausgelöst werden.

THIS!

@gladbach: auf der "ich poste den grössten schwachsinn aller zeiten skala" bist du jetzt ganz weit oben

54

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Das haben schon viele User gemacht nur Du scheinst darüber nicht hinweg zu kommen.

zum Beispiel? erinnern kann ich mich an:
- EdiciusTsaf: ließ sein profil ca. 2004 oder 2005 löschen
- Islaya: verließ das masters weil türkenfeindlichen beiträge hier überhand gewannen (und er türke war)
- hiigara: hat sich auch für immer verabschiedet (warum auch immer)

55

Cok_Gladbach in Cok_Cock umbenennen waere eine faire Maßnahme

56

08.12.2010, 14:14

Gladbach Du bekommst von mir hier die Gelegenheit zu löschen, sie ist beleidigend, weil Du Dinge unterstellst die jeglicher Realität widersprechen.

Du hast hiermit noch eine Chance und ich vergesse Deine falschen Unterstellungen.

57

08.12.2010, 14:16

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

zum Beispiel? erinnern kann ich mich an:
- EdiciusTsaf: ließ sein profil ca. 2004 oder 2005 löschen
- Islaya: verließ das masters weil türkenfeindlichen beiträge hier überhand gewannen (und er türke war)
- hiigara: hat sich auch für immer verabschiedet (warum auch immer)

Und sind dann meist unter anderem Nick mal wieder aufgetaucht...

Rückkehrer...

Malone immer mal wieder...
Khan/Joe kann leider nicht, sonst würde er zurück kehren...
Horst flitscht hier immer noch als Nachtangler rum...
Lady... mal weg, schenkt sogar den Nick her und kommt dann wieder...

usw... usw... usw...

58

08.12.2010, 14:19

Zitat

Original von Aragorn
Ich finde es beunruhigend, dass etwas zuviel zensiert wird zurzeit. (...) Sperre von Sylver (...) etwas übertrieben und reaktionär. Wenn man für solche "leichte" Provokationen Leute sperrt, dann wäre dieses Forum bald ausgetrocknet: Denn solche Provokationen gehören hier zur Tagesordnung.

In administrativen Threads hatten und haben sie nach wie vor nichts verloren! Wir leisten ehrenamtliche Arbeit und werden durch Spam & Provokationen dabei noch behindert und genervt. Das sehe ich nicht ein und daher gilt schon seit ich vor 3,5 Jahren eingestiegen bin in den organisatorisch relevanten Bereichen und Threads Spamverbot. Das gab anfangs einen Aufschrei, dann funktionierte es 3 Jahre gut und jetzt plötzlich wird es wieder ignoriert. Verstehe ich nicht.

Zitat

(...) dass diese negativen Eindrücke hauptsächlich von einer geringen Anzahl des Mastersteams ausgelöst werden. (...)

jener (geringe) Teil nämlich, der aktiv ist. (Edit -> Präzisierung: das Wort "gering" habe ich nur übernommen; aktiv wird negativ als Einmischung wahrgenommen; ein passives Mastersteam wäre gewissen Leuten natürlich lieber; dementsprechend versucht dieser Teil der User auch das Mastersteam zu diskreditieren, um wieder die gewünschte Narrenfreiheit zu erhalten)

Zitat

sie hätten einfach irgendwann mal klar stellen müssen, das z.b. in den threads" fragen an mastersteam"..kein spam geduldet wird.von mir aus auch unter androhung von verwarnung und sperre.

Sylv3r ist ein Musterbeispiel für Klarstellung und angekündigte Konsequenz. Zweimal sogar schon. Er hat sich jedes Mal für die Konsequenz entschieden.

Davon abgesehen gibt es so etwas wie persönliches Ermessen und das Forum ist - müßig zum wiederholten Male darauf hinweisen zu müssen - keine Demokratie.

Der Disput zwischen Randy und Gladbach wird aktuell intern diskutiert.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

59

08.12.2010, 14:24

Ich habe leider etwas den Überblick verloren (immer wenn ich was posten will, stehen 10 neue Posts da o_O ). Worum gehts eig. mittlerweile genau (v.a. was die Vorwürfe/Beschwerden und Fragen ans Team angeht)?

60

08.12.2010, 14:49

Also einen Disput habe ich nicht, ich lasse mir nur nicht aufgrund von persönlichen Fehlinterpretationen mir übel nachreden geschweige denn privat drohen. Sowas hat kein MT hier jemals akzeptiert.

Es ist ja wohl lächerlich das da nicht gehandelt wird aber wegen Smilies verwarnt wird, dabei hatte Gladbach seine Chance den Müll selbst abzuändern.