You are not logged in.

• Login

31

Thursday, December 9th 2010, 1:40pm

Danke für die vielen Antworten :)

Bin zwar nun immer noch vollkommen unsicher da Dunkelef nun zu Teil 2 Rät den die meisten aber als nicht so gut beschrieben, aber insgesamt weis ich zumindest das es kein game gibt das da wirklich herrausragt.

Werd mal ein kurzes Feedback am Samtsag geben wie es lief.

32

Thursday, December 9th 2010, 4:11pm

@ dunkelelf : bei 16:9 find ich aber links-rechts 10mal besser als oben-unten ^^ is vielleicht ansichtssache , aber son ellenlanger streifen ohne höhe is mir nix . Kommt aber sicher auch aufs spiel an .

@ punkt : kannst ruhig zu teil 2 greifen . Solche spiele werden ja immer am vorgänger gemessen ... wenn sich da nicht viel groß gameplaytechnisch ändert wird halt mit der wertung nach unten gegangen , da man es mit dem viel älteren teil misst . Erwartungshaltung war wohl eher weniger geballer , die haben aber eher mehr geballer reingebracht .
Für einen der teil 1 nicht gezockt hat und nur brachial unterhalten werden will gibts keinen grund jetzt erst teil 1 zu zocken . V.a. da dunkelelf recht hat , die grafik von teil 2 is schon echt gut .

DS_Loki

Professional

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, December 9th 2010, 7:45pm

naja,
prinzipiell würde ich an ralfs stelle trotzdem mit dem 1. teil anfangen, und das aus einem ganz banalen grund:
der erste teil kostet nur noch 20€  8)
wenn man grafisch nicht ganz glücklich ist, dann macht das auch nichts, weil man sich ja direkt auf den grafischen leckerbissen part 2 freuen kann...
und notfalls legt man es weg und hat gerade mal 20 € fehlinvestiert.

wenn man noch nicht die geringste ahnung hat, ob einem das gefallen könnte, oder nicht... warum soll man dann 70€ bei media markt ausgeben?
(am schlauesten wäre videothek... aber die dinger sind eh dauernd vergriffen^^ )

aber jeder wie er will