Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...über 75 Prozent aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (25.08.2003, 00:24)
Zitat
Original von Murmelman
...Man zwinkert ca. 84 Millionen mal im Jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ViPeR™« (25.08.2003, 02:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Raider« (25.08.2003, 06:10)
...
Zitat
Die Astronauten im Space-Shuttle schweben, weil sie sich im freien Fall um die Erde befinden
Zitat
In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.
Zitat
Krokodile töten pro Jahr etwa 2.000 Menschen.
Zitat
Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (25.08.2003, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (25.08.2003, 23:39)
Zitat
Original von KdT_Vorago
Wieso werden Bananen in 10 Jahren von der Erde verschwunden sein?!?!?!?! Wasn da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (26.08.2003, 00:19)
Zitat
Original von OoK_PS
wenn ich mich recht erinnere, dann kommt das wort "assassine" von "hashashin". früher haben die attentäter etwas hashish vor der tat geraucht, daher leitet sich das wort dann ab. ich werd aber nochmal nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.08.2003, 00:08)
Zitat
Original von DS_Tamger
Wußtet Ihr ...
... daß es die Jahre 700-1000 nie gegeben hat, weil jemand eine falsche Zahl in die Geschichtsbücher eingetragen hat?
Zitat
Original von KdT_Vorago
... und wenn sie die Digner mit Pflanzenschutzmittel vollsprühen, bis die Bananen rot werden, es gibt so viele Möglichkeiten. Und wenn alles nicht klappt, neue Genen rein, is heutzutage auch schnell erledigt, die Digner machen die im Labor in nem halben jahr imum gegen Heuschnupfen wenns sein muss.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...es unmöglich ist, den eigenen Ellenbogen zu lecken?