Zitat
AT&T Special Upgrade: Als bestehender Kunde kann man bis zu 6 Monate vor eigentlichem Vertragsende für USD 199,- bzw USD 299,- auf das neue iPhone Upgraden!
iPhone 4 32GB für USD 299 mit 2 Jahresvertrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (07.06.2010, 21:01)
Zitat
Original von Alex_Lev
naja dafür dass das 4g in dland wieder mit preisen jenseits der 600 euro bei ebay einsteigen wird und sich das auch n gutes jahr so halten wird, sind die neuen features nicht sooo überragend. oder seh ich das falsch?
und an alle fanboysversteht mich nicht falsch. das iphone ist geil und android ist ne kopie. aber android ist ne verdammt gute kopie und mein desire kann die meisten der neuen 4g-funktionen schon jetzt und ist mit schubladenvertrag für 330 euro zu bekommen.
Zitat
- iTunes: Gibt's da ne gute Alternative dazu für Handys? Wie kann ich sonst E-Books, Musik, Filme, Podcasts etc. herunterladen und mit meinem Mac syncen und umgekehrt?
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Ich weiss echt net was ihr Apple Leute immer mit Syncen habt.
Zitat
Und was ist mit den Podcasts?
Zitat
E-Mails, Kalender, Adressbuch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (08.06.2010, 17:37)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Für die Arbeit brauch ich sowas auch. Hab einen 7 Jahre alten Palm und Synce 2 Desktops und den Palm mit Outlook.
Mit ActiveSync kann man auch Datein syncronisieren.
Das funktioniert auch mit versch. Betriebssystemen. Zumindest Windows untereinander. Ich weiss net obs ActiveSync und outlook für Mac gibt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Wo wir gerade hier sind: Was kann denn das iPhone so besser als die Standard-Blackberry-Geräte?
Will mir diesen Sommer ein Smartphone kaufen und ich finde das Design vom Blackberry schöner. Damit habe ich auch schon alle Punkte geklärt, die aus meiner Sicht für ein iPhone sprächen. Was habe ich übersehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (08.06.2010, 18:35)
Zitat
Original von fast_boozo
Zitat
Original von Alex_Lev
naja dafür dass das 4g in dland wieder mit preisen jenseits der 600 euro bei ebay einsteigen wird und sich das auch n gutes jahr so halten wird, sind die neuen features nicht sooo überragend. oder seh ich das falsch?
und an alle fanboysversteht mich nicht falsch. das iphone ist geil und android ist ne kopie. aber android ist ne verdammt gute kopie und mein desire kann die meisten der neuen 4g-funktionen schon jetzt und ist mit schubladenvertrag für 330 euro zu bekommen.
oh, du hast das htc desire? gib mal infos, was dir besonders gefällt, und was weniger bitte. ich bin seit 10 jahren htc nutzer(momentan htc touch diamond) und jetzt steht wieder ne vertragsverlängerung ins haus. hab zuletzt immer windows mobile genutzt und bin auch recht zufrieden damit. trotzdem überlege ich mir, ob ich mir mal nen android zulege. htc desire und htc hd2 sind momentan in der näheren auswahl.