Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
hmm, wohl ein grund mehr sich das anzuschauen
lui du machst aber gut werbung, wenn ich nach hause komme, schaue ichs mir auch an
Der Chat rockt.
wollten auch mal was bieten
14.05.2010 1. 22 Uhr Losung - Völkerwanderung
»nC_eru« hat folgende Datei angehängt:
eru, hast du das gerockt?
hmmm...wozu haste das jetzt hochgeladen? :S
Original von AUT_Koly
hmmm...wozu haste das jetzt hochgeladen? :S
Vgl. Threadtitel
1. Losung von heute 20.00
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.05.2010, 21:35)
Wenn Niemand mal Chemie entwickelt hätte, hätte er es deutlich einfacher gehabt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (18.05.2010, 08:41)
ich fands starkes spiel von Stefan Niemand und yellow ! Auch von Stefan echt wieder mal ein sehr ansehliches Spiel! gj !
Original von _EA_Rod
ich fands starkes spiel von Stefan Niemand und yellow ! Auch von Stefan echt wieder mal ein sehr ansehliches Spiel! gj !
+1
Masters von heute. Leider gewinne ich noch immer, mein Rating wird noch unrealistischer :-/
»yellow_crush« hat folgende Datei angehängt:
»yellow_crush« hat folgende Datei angehängt:
23.05 1.losung von gestern
und ihr könnt die recs auch ohne forderungen posten, also plz macht das zur gewohnheit^^
Ich fände es super, wenn ihr einfach automatisch die Recs der 1. Losung posten würdet! Es haben doch viele aus der Mastersgemeinde Interesse an diesen Spielen.
Gruß Vince, der sich schon mal im Vorraus für eure Bemühungen bedankt
Bitte kann ich absolut nachvollziehen, war auch schon immer so ein rec junkie
.
Hier auf Bitte das 1. Game von gestern
»Sney« hat folgende Datei angehängt:
Original von Sney
Bitte kann ich absolut nachvollziehen, war auch schon immer so ein rec junkie
.
Hier auf Bitte das 1. Game von gestern
nur weil 1x nen gutes Spiel machst
1. losung arenagame rec plz
So ich poste mal die Games in denen ich heute mitgespielt habe, also 1. und 2. Losung. Sind beides recht ordentliche Games...
»nC_Flex« hat folgende Datei angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (28.05.2010, 23:03)
ordentliches Game? Flex schon betrunken?
das erste war definitiv langweilig
Original von Rommel
ich bin dumm
wenn du wenigestens ein kleinen Stand der Ironie verfolgen würdest, dann hättest du dich mit einen M geoutet!
Trottl
Für Lui... ein schlechtes Spiel aber...
4vs4 Land Fortress
he die games die hier gepostet werden lassen mich ja alle als max versager dastehen