Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.04.2010, 21:20

Ja Camper wie schon mal gesagt, alle sind weniger genervt, wenn du dich bis zum Ende der Sperre einfach nicht mehr blicken lässt.

• »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

32

25.04.2010, 21:21

Naja hier spammt sowiso jeder da kommt es auf mich auch nicht mehr an ;)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.04.2010, 21:24

camper:
Das meinst du, aber gerade der scheiß den du schon wieder anfängst zu schreiben, machts nunmal gar nich besser...

daher:

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Ja Camper wie schon mal gesagt, alle sind weniger genervt, wenn du dich bis zum Ende der Sperre einfach nicht mehr blicken lässt.

+1

34

25.04.2010, 21:25

also Camper eine Sache find ich nicht in Ordnung.
Ich frag dich ob du cheatest (in icq). Ich habe um eine ehrliche Antwort gebeten.
Und da haste mich angelogen und jetzt entschuldigste dich bei allen, nachdem du mehrmals gelogen hast und auf gut deutsch gesagt ,,alle verarscht hast''

Ich kann verstehen, dass alle richtig sauer sind auf dich und mit dir nichts mehr zu tun haben wollen. Das sollte dir auch klar sein und ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Ich hoffe für dich, dass du in Zukunft solche Sachen sein lässt.
Vor allem Doppelaccounts!

Ich werd dich in Zukunft trotzdem weiterhin als Mitspieler des Masters ansehen, wie jeden anderen auch, aber vergessen kann das hier niemand, was du gemacht hast.

Von mir aus haste nach der Sperre hier eine 2te Chance verdient.
Ich hoffe für dich, dass die anderen dir hier ebenfalls nochmal ne 2te Chance geben und dir das nach der SPerre nicht mehr all zu lang nachtragen.
Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

• »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

25.04.2010, 21:25

Hm du hast wohl recht Giga :/ Schade das es so geworden ist wie es ist... Kann mich noch erinnern wie ich dich in Hamachi überredet habe mitzumachen und du mich dann fast immer besiegt hast :/

Zeiten ändern sich :)

@Ja Falko, sry, aber dir im ICQ die Wahreheit zu sagen und der Community nicht wäre echt nicht besser gewesen... Du hättest mich entweder verraten müssen oder hättest selbst was verbotenes getan indem du mich deckst :( Aber danke, dass du dir vorstellen kannst weiter mit mir zu spielen :) Man sieht sich in Voobly oder über ICQ halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (25.04.2010, 21:28)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

25.04.2010, 21:44

Zieh deine Lehre draus^^
So geht man einfach nich mit ner Community um, mit der man in Zukunft noch irgendwas zutun haben will...

mein Gott, hättst das im Fungame ausprobiert oder in irgendnem GR-game, hätt keine Sau germerkt und intressiert und du wärst trotzdem um deine tolle Cheaterfahrung reicher, aber...

meinetwegen hättst auch gegen mich cheaten können, wär mir egal gewesen.
Aber dann ne halbe ewigkeit scheinheilig abstreiten und leugnen ( auch gegenüber mir im icq^^) das is unterste schublade und gehört gebannt

37

25.04.2010, 21:47

neue freundin ist immer gut (Y)

38

25.04.2010, 21:48

Ich versuche dir das mal mit einem Beispiel zu erklären Camper. Nehmen wir an es gibt ein Sympathierating Ausgangswert 1600 (neutral, nichts neg/nichts pos.). Hexe wäre da z.B. so bei 3000, Ryuzaki (oder irgendein neuer mit dem ich nichts zu tun hatte) bei 1600
Durchs cheaten bist schon mal mindestens auf 1400 runter, durchs nicht gestehen auf 1200, durchs fortlaufende Lügen auf 800.
Durch Doppelaccounts auf 700.
Durch deine Entschuldigung (die aber überhaupt nicht glaubhaft rübergekommen ist) bist auf 715 gestiegen.
Durch jeden nachfolgenden Post -50. Somit bist jetzt bei 0, denn da ist die festgelegte Rating-Untergrenze.
Durch jeden Tag den du die Klappe haltest und keinem auf die Nerven gehst, würden da sicher wieder so 8 Punkte hinzukommen und in einem halben Jahr bist schon fast wieder beim Anfangswert(der wahrscheinlich aber nicht mehr überschritten werden kann). :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 21:49)

39

25.04.2010, 22:00

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Ich versuche dir das mal mit einem Beispiel zu erklären Camper. Nehmen wir an es gibt ein Sympathierating Ausgangswert 1600 (neutral, nichts neg/nichts pos.). Hexe wäre da z.B. so bei 3000, Ryuzaki (oder irgendein neuer mit dem ich nichts zu tun hatte) bei 1600
Durchs cheaten bist schon mal mindestens auf 1400 runter, durchs nicht gestehen auf 1200, durchs fortlaufende Lügen auf 800.
Durch Doppelaccounts auf 700.
Durch deine Entschuldigung (die aber überhaupt nicht glaubhaft rübergekommen ist) bist auf 715 gestiegen.
Durch jeden nachfolgenden Post -50. Somit bist jetzt bei 0, denn da ist die festgelegte Rating-Untergrenze.
Durch jeden Tag den du die Klappe haltest und keinem auf die Nerven gehst, würden da sicher wieder so 8 Punkte hinzukommen und in einem halben Jahr bist schon fast wieder beim Anfangswert(der wahrscheinlich aber nicht mehr überschritten werden kann). :)

Das triffts genau +1

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

25.04.2010, 22:56

ich hab die sache nur überfliegend verfolgt und jetzt auch den thread nicht gelesen, aber ich geb dennoch mal meinen senf dazu

solche cheater werden sich nie ändern und immer weiter cheaten, und wenn ich an das rausgerede denke vor wenigen tagen noch und jetzt dieses geläutert blabla lesen muss denk ich mir doch sofort "lol niemals.." (wird man camper vertrauen können)"

also wäre ich aktiv würde ich mich weigern in einem spiel mit ihm zu spielen..

Blawas

Profi

• Nachricht senden

41

25.04.2010, 23:02

ich bin enttäuscht von dir camper.... mehr ist dazu nicht zu sagen.

42

25.04.2010, 23:47

Zitat

Original von Rommel
neue freundin ist immer gut (Y)

Rommel denkt schon das Richtige, schafft es nur noch nicht es auch auszudrücken.

Zitat

Original von AUT_Camper
...Es war eine auch persönlich sehr bekackte Zeit, und ich habe mich dann halt im Masters abreagiert. Nun war ich aber eine Woche in Rom, Italien, habe eine neue Freundin...

Was Rommel wohl sagen will ist folgendes:

Das mit dem Cheaten ist ja schlimm genug. Aber um jetzt in bewährter Masters-Tradition wieder etwas Standing zurückzugewinnen, solltest du in diesem Thread ab sofort über deine schwere private Zeit (mutmaßlich alte Freundin fort) und neue Freundin, mit Pics, posten!

Andere Mastersspieler haben damit schon gute Erfahrungen gemacht - und ein AdM April wäre sicher auch noch drin, bis jetzt drängt sich ja niemand auf.

43

26.04.2010, 00:42

nein ich wollte damit eher sagen dass frauen nur für sex gut sind, daher nach einer gewissen zeit langweilig werden und regelmäßig ausgetauscht werden müssen. dummerweise sehen die frauen das irgendwie anders und leisten gegen das eingetauscht werden recht umfangreichen widerstand. aber ihre uhr ist abgelaufen und dass sie meinen sich dem mann weiterhin zumuten zu können spricht für deren unsensibiltät und egoismus

44

26.04.2010, 02:01

Gut das ich ein Junge bin. Sonst würde ich deinen Kopf abhacken. :D

45

26.04.2010, 03:18

Komm schon Rommel, ermutige Camper doch auch mal.

btw, vorhin hatte ich die Reportage Hochzeit mit Hindernissen - Die amourösen Irrfahrten des Heiko Hübner von Süddeutsche Zeitung TV über einen Fruchtsafttechniker aus Franken gesehen, der sich eine usbekische Frau geholt hat. Sehr amüsant. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.04.2010, 03:21)

46

26.04.2010, 09:13

ok da die neue freundin von camper bald aucn nicht mehr so neu sein wird, hier eine hilfe für weiteres vorgehen
http://www.youtube.com/watch?v=qo-c14olOo0
und hier
http://www.youtube.com/watch?v=Fes1u-gkLm4

47

26.04.2010, 11:35

ahja übrigens noch einen gruss an hackl

48

26.04.2010, 11:47

Ich habe auch nie behauptet, dass er sauber ist, ich habe lediglich gesagt, dass es ist ziemlich schwer ist ohne sicheren Test des MH es anhand 1 Games zu 100% zu bestätigen, und wenn er es nicht zugegeben hätte und niemand den Test macht wären sicher immer Zweifel geblieben.
In diesem Sinne Gruß zurück

49

26.04.2010, 11:53

ok. klang unnötig kritisierend. sorry for that.

was würdest du denn jetzt machen?

50

26.04.2010, 11:58

erstmal freundin wechseln ?

51

26.04.2010, 12:16

Denke auch das es keinen Sinn mehr hat, dass CAmper hier mit spielt, kein glaubt ihm mehr.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

52

26.04.2010, 12:38

na ja, mag sein, trotzdem find ich das jeder eine zweite chance verdient hat.

Er ist noch sehr jung und in dem alter lernt man aus seinen Fehlern, jetzt muss er erstmal pause machen und wenn ihm was an dem Spiel hängt und den Leuten dann wird er jetzt evtl. mal die Fresse halten seine "11" usw. mal lassen und einfach mal ruhig sein und seine Fehler ausbügeln.

Hab ich das mit dem, ja okay, hab ich 2x schon. gut :P

53

26.04.2010, 12:47

die chance wurde ihm angeboten. Hätte er sofort gesagt das er cheatet wäre alles ok. Aber das machte er nicht

54

26.04.2010, 12:57

Ich hab den Fall nicht verfolgt und kann daher nicht viel dazu sagen, aber scheinbar sind die Strafen wirklich sehr viel netter geworden. Ich wurde damals fürs Smurfen noch lebenslang gesperrt und dann nur irgendwann in ner Weihnachtsaktion begnadigt nachdem ich tagelang Jens als Lustsklave dienen musste.

55

26.04.2010, 12:57

ja weil er damals eine längst ausgenudelte freundin hatte.

56

26.04.2010, 13:27

Zitat

Original von Tocha
na ja, mag sein, trotzdem find ich das jeder eine zweite chance verdient hat.

Er ist noch sehr jung und in dem alter lernt man aus seinen Fehlern, jetzt muss er erstmal pause machen und wenn ihm was an dem Spiel hängt und den Leuten dann wird er jetzt evtl. mal die Fresse halten seine "11" usw. mal lassen und einfach mal ruhig sein und seine Fehler ausbügeln.

Hab ich das mit dem, ja okay, hab ich 2x schon. gut :P

weis nicht was das mit dem Alter zu tuen haben soll? Ich denke selbst in einem Alter von 16 sollte man fähig genug sein an die Consequenzen zu denken die eine Handlung hat. Das was man gern hat sollte man nicht zerstören.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (26.04.2010, 14:33)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

57

26.04.2010, 14:37

Zitat

Original von kOa_Master
Meine ehrliche Meinung dazu: Camper du kannst mich mal. Geh woanders hin, völlig egal wo. Wer sich so bescheuert aufführt, dem glaub ich nicht, bloss weil er einen jämmerlichen ausreden-thread postet. Du gibst nur das zu, was man dir eh schon nachgewiesen hat und von Reue oder Aufrichtigkeit kann ich nichts lesen.

Zitat

Original von AUT_Camper
Hallo...
Ich möchte mich aus aktuellem Anlass (Anschuldigungen bei neuen Spielern) bei der Masters-Community für mein Fehlverhalten in den vergangenen Wochen entschuldigen.

also ich finde es echt schade, dass du dich bloss wegen dem entschuldigst und dich nicht allgemein entschuldigst weil deine aktion einfach saudoof war. Auch sehr traurig finde ich es, dass du dich beim Team nicht weiters entschuldigst, d.h. ich hoffe schwer du hast das per pm gemacht, denn gerade die haben durch deine tolle aktion ne menge mehr zu tun gehabt. vielleicht ein bisschen mehr respekt ihnen gegenüber wäre angebracht, ich glaub du hast keine ahnung was das für nen aufwand ist, so n forum zu betreiben und soviele user zu verwalten.

ich denke ma, gewissermassen hat camper recht, wir sollten wieder "höflicher" mit neuen umgehen.

Ich persöhnlich, als "neutrale person" spiele, wenn du wieder in masters spielen willst, weiter wie bisher. ich werd net enttäuscht sein wenn ich mit dir zusammen / gegen dich spiele, was sich aufs game bezieht bin ich wie vorhin auf dich zu sprechen. jedoch verstehe ich die andren sehr gut, und muss sagen, biss du bei mir wieder voll und ganz der alte bist, dauerts bestimmt länger. Tja, so ists im leben, man versucht gerecht zu sein und dir ne 2. chance zu geben, aber das fällt einem gar net so leicht. wenn du auch noch freunde im icq usw. anschwindelst, dann dauerts bloss noch viel länger. und "es in masters net sagen, daher nem guten freund, dem du vertraust auch net sagen" is wohl die beschissenste ausrede, würdest du das etwa wollen, dass dir dein bester kollege "um dich zu schützen" dir das net sagen will??

tja, wenn muna jetzt ne frau wär und ich du wär, und wieder mitspielen möchte, ich glaub ich würd ihm (/ihr) blumen schicken als entschuldigung für den mehraufwand ;)
(ich hab während der sache bloss mit muna kontakt gehabt, denke aber dass das ganze team net so erfreut war)

Blawas

Profi

• Nachricht senden

58

26.04.2010, 15:05

ich bin immer noch mega enttäuscht von dir.
eig möchte ich dir keine 2. chance mehr geben, aber ich hab ja noch zeit 2 monate darüber nachzudenken....

59

26.04.2010, 16:11

schlimm wie hier manches totgelabert wird und ihm somit mehr aufmerksamkeit zugesprochen wird, als ihm gebührt.

60

26.04.2010, 18:03

Nur Fangos Beiträge toppen die von Camper.