Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Ja Camper wie schon mal gesagt, alle sind weniger genervt, wenn du dich bis zum Ende der Sperre einfach nicht mehr blicken lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (25.04.2010, 21:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 21:49)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Ich versuche dir das mal mit einem Beispiel zu erklären Camper. Nehmen wir an es gibt ein Sympathierating Ausgangswert 1600 (neutral, nichts neg/nichts pos.). Hexe wäre da z.B. so bei 3000, Ryuzaki (oder irgendein neuer mit dem ich nichts zu tun hatte) bei 1600
Durchs cheaten bist schon mal mindestens auf 1400 runter, durchs nicht gestehen auf 1200, durchs fortlaufende Lügen auf 800.
Durch Doppelaccounts auf 700.
Durch deine Entschuldigung (die aber überhaupt nicht glaubhaft rübergekommen ist) bist auf 715 gestiegen.
Durch jeden nachfolgenden Post -50. Somit bist jetzt bei 0, denn da ist die festgelegte Rating-Untergrenze.
Durch jeden Tag den du die Klappe haltest und keinem auf die Nerven gehst, würden da sicher wieder so 8 Punkte hinzukommen und in einem halben Jahr bist schon fast wieder beim Anfangswert(der wahrscheinlich aber nicht mehr überschritten werden kann).![]()
Zitat
Original von Rommel
neue freundin ist immer gut (Y)
Zitat
Original von AUT_Camper
...Es war eine auch persönlich sehr bekackte Zeit, und ich habe mich dann halt im Masters abreagiert. Nun war ich aber eine Woche in Rom, Italien, habe eine neue Freundin...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.04.2010, 03:21)
Zitat
Original von Tocha
na ja, mag sein, trotzdem find ich das jeder eine zweite chance verdient hat.
Er ist noch sehr jung und in dem alter lernt man aus seinen Fehlern, jetzt muss er erstmal pause machen und wenn ihm was an dem Spiel hängt und den Leuten dann wird er jetzt evtl. mal die Fresse halten seine "11" usw. mal lassen und einfach mal ruhig sein und seine Fehler ausbügeln.
Hab ich das mit dem, ja okay, hab ich 2x schon. gut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (26.04.2010, 14:33)
Zitat
Original von kOa_Master
Meine ehrliche Meinung dazu: Camper du kannst mich mal. Geh woanders hin, völlig egal wo. Wer sich so bescheuert aufführt, dem glaub ich nicht, bloss weil er einen jämmerlichen ausreden-thread postet. Du gibst nur das zu, was man dir eh schon nachgewiesen hat und von Reue oder Aufrichtigkeit kann ich nichts lesen.
Zitat
Original von AUT_Camper
Hallo...
Ich möchte mich aus aktuellem Anlass (Anschuldigungen bei neuen Spielern) bei der Masters-Community für mein Fehlverhalten in den vergangenen Wochen entschuldigen.