Zitat
Original von DS_SavaGe
bei uns hier musste auch mal ein freak zur musterung. er nahm einen stein mit und fing während er musterung an diesen zu streicheln und redete dann auch noch mit ihm. zack ausgemustert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (20.08.2003, 07:00)
Zitat
...jo mein cousin ist diabetiker und deswegen konnte er nicht zur glorreichen schweizer armee, darf aber trotzdem diese steuer berappen, er ist ja freiwillig von geburt an diabetiker, im sommer da regnets im winter da schneits in der schweiz....
Zitat
Original von Dirty Harry
Mir kommen die Tränen wenn ich darüber nachdenke das ich für solche Weicheier und Drückeberger im Ernstfall den Kopf hinhalten soll....![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...jo mein cousin ist diabetiker und deswegen konnte er nicht zur glorreichen schweizer armee, darf aber trotzdem diese steuer berappen, er ist ja freiwillig von geburt an diabetiker, im sommer da regnets im winter da schneits in der schweiz....
Zitat
Original von GEC|Napo
Bund ist einfach nur geil, es ist zwar hart macht aber richtig spass. Außerdem wird wohl kaum ein Zivi jemals mit ner Panzerfaust schiessen![]()