Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.08.2003, 18:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:38)

BitteLöschen!

unregistriert

32

19.08.2003, 18:50

Hmmm, Psychich krank wird man auch T3 und schlechter gemustert?
Ich will keinen Soldaten haben, mit ner LMG in der Hand und schweren Depressionen :P

Ansonsten wie is das:
Kaputte Handgelenke (kann keine normalen Liegestützen)
komische Schultern (Kann nicht immer normal werfen)
schmerzen in: Hals-, Wirbelsäulen-, Finger-, Hand-, Fuß- und Kniegelenken
Infos dazu?:D

33

19.08.2003, 18:55

Rheuma?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

BitteLöschen!

unregistriert

34

19.08.2003, 19:12

nö, mangelnde gelenkflüssigkeit
(auf jeden fall ist das die einleuchtendste antwort von den 3en, die ich von 3 verschiedenen ärzten bekommen habe;D )

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

35

19.08.2003, 19:43

bei uns hier musste auch mal ein freak zur musterung. er nahm einen stein mit und fing während er musterung an diesen zu streicheln und redete dann auch noch mit ihm. zack ausgemustert :D

36

19.08.2003, 20:16

ich leiste grad meinen 17.und vorletzten Monat FWDL ( das F steht für freiwillig :rolleyes: )

es stimmt, T3 werden erst mal nicht gezogen, wobei mir als Stabsdienstsoldat ein Befehl vom HeeresTruppenKommando untergekommen ist, wo drin stand dass nächstes Jahr doch viele GWDL gezogen werden sollen, mehr als geplant, d.h. dass zumindest der Grossteil der T2 auf jedenfall gezogen wird und unter Umständen ein paar wenige T3, die z.B. arbeistlos sind oder sowas.

Wer älter ist als 23 oder Abitur und einen Ausbildungsvertrag, muss eben falls zu 100% nicht mit einer Einbrufung rechnen.

cya max, der die Planung der Einberufung der GWDL in seinem Bataillon am PC bearbeitet

Murmelman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

19.08.2003, 20:30

Bin morgen dran. Mal gespannt was bei rauskommt.
Schlimme Geschichten habe ich ja schon gehört.
Da ich annehme das ich nicht schlechter als 2 gemustert werde bin ich mal auf die EUF gespannt.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

19.08.2003, 20:44

Zitat

Original von GWC_Banshee_
@Juzam: Spielst du AoM unter dem Namen The_Juzam?

Nein ;) Spiel gar kein AoM.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

39

19.08.2003, 21:13

Zitat

Original von DS_SavaGe
bei uns hier musste auch mal ein freak zur musterung. er nahm einen stein mit und fing während er musterung an diesen zu streicheln und redete dann auch noch mit ihm. zack ausgemustert :D

:respekt:

• Nachricht senden

40

19.08.2003, 23:01

Oh man... was haben wir in Deutschland nur für Weicheier?! Wird darum gekämpft und fast alles dafür getan, dass man ausgemustert wird.
Nach dem Motto: Lieber ein invalider Waschlappen als zum Bund/Zivi zu müssen... ~
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

Kellox_AnTe_

unregistriert

41

19.08.2003, 23:35

Ich habe auch vor keinen Bund zu machen da ich das nur Zeitverschwendung finde kenne ja manche wie Oberleutnant und Spieß aber eh alles wovon die erzählen ist das die nur sinnlos saufen. Nen Kumpel und seine Kameraden haben sich aufn Spint gesetzt und solange Bier getrunken bis der erste aufs Klo musste und dadurch dann die nächste Runde bezahlen musste. Ich versuche mich auf jeden Ausmustern zu lassen und dann halt studieren.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

42

20.08.2003, 07:00

müssen in deutschland die leute, die nicht zur armee gehen auch militärersatzpflichtsteuer bezahlen? in der schweiz macht man entweder ein halbes jahr militär und mehrere wiederholungskurse (so dass man auf knapp ein jahr kommt), 1.5 jahre zivildienst oder muss etwa 15 jahre lang 3% des lohnes ans miliär abgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (20.08.2003, 07:00)

43

20.08.2003, 08:17

...jo mein cousin ist diabetiker und deswegen konnte er nicht zur glorreichen schweizer armee, darf aber trotzdem diese steuer berappen, er ist ja freiwillig von geburt an diabetiker, im sommer da regnets im winter da schneits in der schweiz....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

44

20.08.2003, 08:47

Zitat

Ansonsten wie is das:
Kaputte Handgelenke (kann keine normalen Liegestützen)

dann mußt so wie ich kniebeugen machen :D
das juckt die kein fatz

BitteLöschen!

unregistriert

45

20.08.2003, 09:46

Ja, die darf ich auch nicht zu oft machen, da ich auch meine knie nicht übermäßig oft hinternander beugen darf:D

46

20.08.2003, 10:17

...besorge Dir ne rheumadiagnose, es gibt ärzte die meinen bewegungsschmerz aufrgund mangelnder gelenkschmiere (falls es sowas gibt, meinen bruder ist auch durch viele praxen gegangen bis das polyathritis rauskam) behandelt man besten mit bewegung :D

Dude stellt sich vor....

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

47

20.08.2003, 11:41

Zitat

...jo mein cousin ist diabetiker und deswegen konnte er nicht zur glorreichen schweizer armee, darf aber trotzdem diese steuer berappen, er ist ja freiwillig von geburt an diabetiker, im sommer da regnets im winter da schneits in der schweiz....

ich weiss, dass es in der schweiz so ist, da kommt keiner um "seine leistung für den staat" herum, selbst als invalide nicht. und in deutschland?

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

48

20.08.2003, 19:28

in D is halt so, dass die aufgrund finanzieller aspekte gar nimmer so viele fürn bund wollen. drum nehmen sie ja auch keine 3er mehr (und einige 2er auch nimmer). da denke ich mir, dass ich in dem jahr was sinnvolleres machen kann. hat nix mit weichei oder invalid sein zu tun.

das wehrpflichsystem gehört sowiso abgeschafft. nach den paar monaten grundausbildung soll man in der lage sein, nen krieg mit hightech waffen zu führen? das system is veraltet...

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

49

20.08.2003, 19:55

Bund find ich scheisse, da Zeitverschwendung für nix. Zivildienst ist da um einiges besser. Mir ists lieber etwas für alte Leute bzw. pflegebedürftige Menschen zu tun (o.ä. Aufgaben), als sinnlos durch die Gegend zu marschieren und dann im Endeffekt doch nichts geleistet zu haben.

50

21.08.2003, 20:42

Mir kommen die Tränen wenn ich darüber nachdenke das ich für solche Weicheier und Drückeberger im Ernstfall den Kopf hinhalten soll.... :rolleyes:

51

21.08.2003, 20:45

Zitat

Original von Dirty Harry
Mir kommen die Tränen wenn ich darüber nachdenke das ich für solche Weicheier und Drückeberger im Ernstfall den Kopf hinhalten soll.... :rolleyes:

...dafür zahlen die dann Deine bestattung mit ihren steuern ;)

Dude stellt sich vor....

52

21.08.2003, 23:25

haha keine Uniform für Oleg :D

ich muss nicht zu dem Haufen... und auch kein Zivi ^^

53

21.08.2003, 23:29

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

ist bei mir so

habe 'ne Sehbehinderung

ich liebe dieses System :stupid:

54

22.08.2003, 14:52

Bund ist einfach nur geil, es ist zwar hart macht aber richtig spass. Außerdem wird wohl kaum ein Zivi jemals mit ner Panzerfaust schiessen :)

55

22.08.2003, 14:53

JA MATZE du tier :D

56

22.08.2003, 15:59

Zitat

Original von GEC|Napo
Bund ist einfach nur geil, es ist zwar hart macht aber richtig spass. Außerdem wird wohl kaum ein Zivi jemals mit ner Panzerfaust schiessen :)

...jaja nur die harten kommen in den garten, schon mit einem mörser geschossen?

Dude stellt sich vor....

57

22.08.2003, 16:18

Imho ist das ganze System schrott, entweder alle oder keiner. Sind heutzutage zwar nur noch 10 Monate doch finde ich es mehr als unfair, dass die einen gehen müssen und meistens die Supersportler sich mit einem Attest abseilen.

Wäre ich Verteidigungsminster müssten alle antanzen, ich hätte für jeden Drückeberger einen Job :D

Meistens machen sich die Drückeberger dann noch über die WDL und ZDL lustig, so etwas darf es einfach nicht geben :baaa:

58

24.08.2003, 03:15

ach ja... man kann sich auch ganz einfach ausmustern lassen

wurde 'n Kumpel eines Freundes von mir gefragt
"Und was machen sie in Ihrer Freizeit... Was haben sie für Hobbies?"
"och nichts spezielles, ich liefere mir Strassenschlachten mit der Poliezi..."
"Danke, Sie sind ausgemustert..." :bounce:

59

24.08.2003, 06:45

Rechtsradikale werden doch genausowenig genommen oder?

60

24.08.2003, 07:00

man koennte sich die ganze musterei und untersuchungen ganz leicht sparen.
jeder, der sich nicht zum freiwillig zum bund meldet, bekommt stattdessen 3 jahre computerverbot ^^