Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.02.2010, 19:29

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Meinst du ernsthaft, dass du mich so provozieren kannst?

Bist ja noch dümmer als ich dachte.

wow, er hat sogar telepathische Fähigkeiten. Durchschaut jeden, genial unser Bärchen! :bounce:

Haste wohl nicht ganz verkraftet, dass dich mal wieder selfowned hast? Du brauchst mich nicht als dumm zu bezeichnen, wenn du dich hier:

Zitat

Da konstruieren irgendwelche Deppen ein Komplott.

als dümmer outest. Sag Bescheid, wenn du die Deppen gefunden hast. Alternativ könntest du auch mal in den Spiegel schauen. :bounce:

32

22.02.2010, 20:03

ISt schon irgendwas bewiesen?

hm.. komisch.

33

23.02.2010, 22:43

Zitat

ISt schon irgendwas bewiesen?

hm.. komisch.

Schau noch mal an, was du geschrieben hast. Du hast von einem Komplott der Araber gegen Israel geredet. Das ist noch weniger bewiesen. Überrascht mich ehrlich gesagt nicht, dass du nicht mal deine eigenen Worte hinterher nachvollziehen kannst. Bin schon gespannt als was für Experte du dich noch outest. Oder war mal wieder der Schiri Schuld? :D :bounce:

34

23.02.2010, 22:57

Ne aber es wird behauptet, dass es die Israelis waren und das wurde doch sofort überall ausgesagt und für mich ist das Propaganda.

Mal ehrlich. Wieso sollten die israelische Pässe nehmen?
Wieso war der ohne Leibwächter unterwegs?
usw usf

Klar traue ich das dem Mossad zu die haben ja auch schon Nazis aus anderen Ländern entführt und dann offziell hingerichtet.
Aber mir schon klar, dass du einer bist der sofort mit dem Finger auf den erstbesten Verdächtigen zeigst.
Passt zu dir.

btw hat das nichts mit Experte zu tun sondern damit eine Meinung zu haben. Du laberst doch auch zu allem was.
Wärst wahrscheinlich vor 65 Jahren auch mitgerannt und hättest geglaubt die Polen hätten uns angegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.02.2010, 22:59)

35

24.02.2010, 01:03

Zitat

Ne aber es wird behauptet, dass es die Israelis waren und das wurde doch sofort überall ausgesagt und für mich ist das Propaganda.

Mal ehrlich. Wieso sollten die israelische Pässe nehmen?
Wieso war der ohne Leibwächter unterwegs?
usw usf

Klar traue ich das dem Mossad zu die haben ja auch schon Nazis aus anderen Ländern entführt und dann offziell hingerichtet.
Aber mir schon klar, dass du einer bist der sofort mit dem Finger auf den erstbesten Verdächtigen zeigst.
Passt zu dir.

btw hat das nichts mit Experte zu tun sondern damit eine Meinung zu haben. Du laberst doch auch zu allem was.
Wärst wahrscheinlich vor 65 Jahren auch mitgerannt und hättest geglaubt die Polen hätten uns angegriffen.

Ich habe es doch schon längst begriffen. Für dich war es von Anfang an nur arabische Propaganda. Dir geht es eigentlich gar nicht darum, ob das ein Mossad-Mord war oder nicht. Genau das ist das Sonderbare an deiner Meinung. :bounce: :D

Du glaubst lieber an die grosse, komplizierte Verschwörung der Araber gegen Israel und ignorierst, dass einige europäische Behörden nicht gegen deine arabischen Verschwörer ermitteln, sondern einfach wegen Mossad-Aktivitäten, bei denen sie diesmal auch ausländische Gesetze verletzt haben.

Natürlich richten die Israelis radikale Palestinenser hin. Das ist nichts furchtbar Neues, wenn man etwas Allgemeinbildung hätte. Ich habe zu Hause eine ganze Doku, wo man live zuschauen kann, begleitet von Militärreportern, wie Israelische Scharfschützen mutmassliche radikale Palestinenser abballern. Und zwar nicht, während sie was anstellen, sondern während sie z.B. mit ihrer Familie morgens beim Frühstück sitzen.

Glaubst du nicht, Mr. Superexperte? (jetzt auch noch 2.WK-Experte und mal wieder telepatische Fähigkeiten) :respekt: du hast ja wirklich viele Talente... :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.02.2010, 01:22)

36

24.02.2010, 18:59

Und Du wärst natürlich nicht mitgerannt, Eisbär, natürlich nicht.