Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.01.2010, 09:09)
Zitat
Original von Yen Si
Genau wie beim iPhone; ein Gerät welches keine Sau braucht unsd welches nach einem oder zwei Jahren von allen anderen kopiert wird![]()
Zitat
Ich will es unbedingt sehen & anfassen bevor ich mich entscheide denke aber, dass ich spätestens ab 2G dabei bin. Es sei denn, Vigi schenkt mir einen zum Geburtstag![]()
Zitat
appropo @Vigi
Was ist an dem Gerücht drann, dass sich Apple ein Partent auf eine Art Bewegungssensor gesichert hat welcher auch Gesten erkennt?
Zitat
Original von der Vigilant
Wohl nur wegen der Akkulaufzeit verzichtet man auf Multitasking, schließlich ist hier auch OS X unter der Oberfläche, oh wunder. Wenn ich aber doch nur wüsste, warum man dies auf so einem Device so dringend benötigt. Übrigens, btw, genauso wie man es wagt, auf Flash mehr aus strategischen Gründen zu verzichten. Für die Superpros hier: bitte auch dies beim Standardbashing nicht vergessen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.01.2010, 10:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (28.01.2010, 10:36)
Zitat
Original von jens
naja, aber irgendwie laufen die programme ja schoni im hintergrund, sonst würd das doch mit den notifications/pushnachrichten nciht ordentlich laufen ?! dann kann man es auch richtig implementieren - muss ja nicht genutzt werden, wenn man mehr akkulaufzeit haben möchte.
wieso man das braucht ? naja, ich hoffe, die frage war rhetorisch gemeint. multitasking vermiss ich selbst bei meinem ipod touch und bin nur mäßig zufrieden mit den multitasking möglichkeiten, die mir ein jailbrake bietet .
was für ne auflösung soll das display eigentlich besitzen ? für einen ebook reader wirds vor allem interessant, ob die schrift genauso angenehm lesbar ist wie auf einem kindle.
[/URL]
Zitat
Der Bildschirm begeistert. Seine Auflösung ist hoch genug, um auch HD-Filme ordentlich darzustellen; der Abstand zwischen den Pixeln ist so klein, dass man keine einzelnen Bildpunkte ausmachen kann. Die sogenannte IPS-Technik erlaubt es, dass man auch von der Seite gut auf das Display blicken kann - normalerweise werden nur PC-Bildschirme der teuren Sorte damit ausgerüstet.
Zitat
Original von myabba|schoki
Wenn Apple aber Flash aus dem Web bekommt, wär ich denen dankbarWenn plötzlich hippe "Webdesigner" mit ihrem coolen neuen Gadget ihre Websites nich mehr angezeigt kriegen, findet vielleicht ein Umdenken statt...
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Genau wie beim iPhone; ein Gerät welches keine Sau braucht unsd welches nach einem oder zwei Jahren von allen anderen kopiert wird![]()
Und alle naysayer dann doch so was brauchen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Und alle naysayer dann doch so was brauchen.
Nein ich nicht. Ich verstehe immer noch nicht warum man etwas kauft, was man nicht braucht. Naja Modeaccessoir sagt schon alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.01.2010, 11:45)
Zitat
Original von GEC|Napo
und vigi, du findest einen Menschen mit diesem Gerät interessant, und ohne dann eventuell nicht? Findest du das nicht selber ein bisschen merkwürdig.
Ich will es euch ja auch gar nicht schlecht reden. Ich verstehe es halt nur nicht.
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich will es euch ja auch gar nicht schlecht reden. Ich verstehe es halt nur nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.01.2010, 14:33)
Zitat
Original von DS_Deadpool
Ich weiß ja nicht wie es nach jahrzehntelangem Appelfantum so um dein Aufnahmevermögen und objektiven Blick bestellt ist, vigi, aber wenn ich auf dem Sofa rumgammel und surfen will (wozu dieses Ding quasi grandios wäre), dann würde ich schon gerne ein youtube-Video abspielen, eine pdf lesen und/oder nebenbei Surfen und nicht alles nacheinander machen müssen.Wie man das gut finden kann, möge man mir mal erklären.
Zitat
Original von WW|VisioN
da redet ihr aber beide aneinander vorbei.
der eine will mehr oder weniger zwei bildschirme.
und der andere ist mit einem bildschirm zufrieden.
ich gehöre auch zu den MINDESTENS zwei bildschirm nutzern (3 wär mir lieber).
aber mit der tatsache hat ja das ipad nix zu tun.
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Vigi, du bist so ein apfeldnerd und untergräbst doch nur damit deine eigenen argumente.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.01.2010, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (28.01.2010, 17:30)
Zitat
ekt erwartest Du auf so eine Frage eine gescheite Antwort? Hast Du wirklich weniger Vorstellungsvermögen als eine Radkappe?