You are not logged in.

• Login

31

Saturday, August 23rd 2003, 10:53pm

Die Vollversion muß natürlich installiert sein, aber für das Add-On brauchst du nur die Add-On-CD im Laufwerk.

Hat wahrscheinlich keiner drauf geantwortet, weil das eh klar ist. War ja schon immer so bei Add-Ons.

Übrigens, das Add-On rult! Bin voll wieder am G2-Zocken.

32

Saturday, August 23rd 2003, 11:07pm

Nein das stimmt nicht!!! Es gibt Add-ON's, wo man keine vorinstallierte Vollbersion braucht(siehe Warcraft)!!!

33

Saturday, August 23rd 2003, 11:37pm

He??? Also zu Warcraft gab's erstmal nie ein Add-On. Oder meinst du Warcraft II? Da muß für's Add-On natürlich die Vollversion vorinstalliert sein. Sonst wär's ja auch kein Add-On.

34

Saturday, August 23rd 2003, 11:40pm

ach und was ist mit Warcraft III: Frozen Zone?

35

Sunday, August 24th 2003, 1:10am

LOL da hattest du mich mit deiner Unwissenheit so geschockt, daß ich selber ganz verwirrt war ;-)

Also, natürlich meinte ich, es hat nie ein Add-On von WC 1 und 2 gegeben. Und natürlich muß du WC 3 installiert haben (sogar in der richtigen Landes-Version), um das Add-On installieren zu dürfen.

(Da kann man aber auch wirklcih durcheinander kommen mit den ganzen Versionsnummer heut zu Tage)

36

Sunday, August 24th 2003, 4:20pm

Das ich mit Warcraft nicht Teil 1 oder Teil 2 meinte, ist wohl nur Dir nicht klar geworden, denn diese beiden ersten Teile sind ja noch aus der Steinzeit, arroganter A***

37

Sunday, August 24th 2003, 5:23pm

Was du jetzt meintest wg. man braucht keiner Vorversion für das Addon ist mir immer noch nicht klar geworden.?

Last_Junky

Professional

Occupation: GER

• Send private message

38

Sunday, August 24th 2003, 6:15pm

für warcraft 2 hat es ein addon gegeben

MMC_ExoTic

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

39

Tuesday, August 26th 2003, 12:51am

Gothic2 4life 8)

40

Saturday, September 6th 2003, 2:52am

Ist einer schon durch? Hänge immer noch im Sumpf bei den Banditen in der "neuen Welt". Kommt aber verdammt gut - das Spiel, wenn blos die Bugs nicht wären.

41

Saturday, September 6th 2003, 12:26pm

Ich bin auch ein totaler Fan von Gothic, ich hole mir den 2ten Teil allerdings erst wenn ich ihn in einem günstigen Bundle mit dem X-Pac sehe. Bei Morrowind hatte ich bisher keine Lust mich ins Spiel reinzulesen, imho dauerts bei jedem Rollenspiel immer ein wenig bis man raus hat wer und was wichtig ist und was nicht. Außerdem sagt mir die FP-Perspektive nicht so zu, ich spiele lieber die BG Serie wenn ich ein textlastiges RPG brauche.

42

Saturday, September 6th 2003, 12:51pm

Mit der Addon-Welt bin ich schon durch... ich schnetzle gerade ein paar Drachen im Minental :bounce:
Trotz den nervigen Abstürzen und Bugs (sollten per Patch nächste Woche behoben sein), ist es aber ein sehr gutes Addon geworden. Für die Zusatz-Welt habe ich ca. 20h benötigt.

43

Saturday, September 6th 2003, 4:05pm

Ich spiele das erste mal mit Magier und weiß nicht so Recht, wohin mit meinen Lernpunkten. Vorallem welche Runen soll ich mir basteln und wieviel Geschick brauch er, um ordentlich zu treffen...

44

Saturday, September 6th 2003, 8:34pm

Ist es so, daß man als Magier Geschick zum Treffen mit Magie braucht? IMO trifft man als Magier immer, wenn der Gegner sich nicht seitlich bewegt (Ballistik). Geschicklichkeit braucht man IMO nur für Bogen/Armbrust, Taschendiebstahl und Schlösser knacken.

Als Magier würde ich mir immer nur eine starke Kampf-Rune des jeweiligen Magiekreises bauen (z.B. Feuerpfeil, Feuerball usw.) Alle anderen Lernpunkte gehen in Mana, damit man nicht so oft nachtanken muß.

Wenn man will, kann man sich zusätzlich noch eine Beschwörungsrune bauen. Z.B. Skelett erschaffen ist ganz witzig, weil viele Skelette auf einmal beschwören kann und somit auch größere Gegner besiegt.

"Golem erschaffen" lohnt sich nicht so, weil sich die beschworenen Golems gegenseitig angreifen ;-) Man kann also nur einen zur Zeit haben.

Super Tip übrigens: In der gothic.ini "usePotionKeys" von Null auf eins ändern! Man kann dann mit Hotkeys Tränke nachtanken - auch mitten im Kampf. Ist eigentlich so ne Art Cheat, aber das Add-On ist auch damit noch hammerhart.

Quoted

Trotz den nervigen Abstürzen und Bugs

Kann von Glück sagen, noch nie einen Absturz in Gothic2 oder dem Add-On gehabt zu haben. Früher 512, jetzt 1 Gig RAM. Vielleicht liegt's daran.