This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Dec 8th 2009, 12:23pm)
Quoted
die fahren dann aber nur nach Malle
This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerGOrca" (Dec 8th 2009, 1:18pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Dec 8th 2009, 2:46pm)
Quoted
Original von E_Mielke
Quoted
Original von AtroX_Worf
Quoted
Original von _Wanderer_Xen
Thailand! Mein Bruder war letztes Jahr im Januar da und ist quer durch Land gereist und war so begeistert, dass er dieses Jahr wieder macht. Kein reiner Badeurlaub und dabei ziemlich günstig, Photos sahen auch fantastisch aus!![]()
Wer will den in ein Land, wo es keine Steaks gibt?
in thailand gibt es kulinarisch alles !!!
Quoted
Original von kOa_Master
Wie wärs mit Zanzibar?
Für mich klingt das relativ "ideal" als Januar-Ferienziel für gemischte Bade & "Kultur"-Ferien.
@Worf: geh doch nach chicago![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Dec 8th 2009, 5:58pm)
Quoted
Original von ZwerGOrca
Da mein ursprüglicher Plan für einen Urlaub im Januar wohl ins Wasser fällt Suche ich jetzt kurzfristig nach Alternativen. Nicht in Frage kommen dabei :
Reiner Badeurlaub
Reise mit Schwerpunkt auf Kultur
Kalte Temperaturen
Kanaren (war ich erst gerade)
USA
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Quoted
Original von E_Mielke
dann nimm doch sowas wie den taiwan-plan,was du ausgesucht hast
für mich wäre das nüscht...14 tage nach deren plan zu marschieren.
viel spass schonmal![]()
sind in den offiziellen reiseplänen zu wenig puffbesuche drin?
Quoted
Original von Snaile
Quoted
Original von Randy Hicky
Wie wäre es einen VW-Transporter volltanken, ne Matratze rein, kleinen Gaskocher, paar Dosen und dann einfach drauf losfahren? Warum immer so verkopft kompliziert?
Hippie.
Quoted
dann nimm doch sowas wie den taiwan-plan,was du ausgesucht hast
Quoted
Einfach vor Weihnachten schauen, was angeboten wird (last Minute) und dahin fliegen. Eigentlich gibts überall was zu entdecken und ein Urlaub wird meistens schön, weil man dort irgendwas erlebt und nicht, weil man sch vorher das perfekte Reiseziel ausgesucht hat.