Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

26.09.2009, 02:05

Im Juli Internetzugang bestellt, JETZT erst kriege ich den Freischalttermin am 2.10......

außerdem isses kein 16.000er DSL sondern max. 786 kBit

und am 2.10. fahr ich auf Event und kann dann immer noch nicht Masters spielen bis ich wieder da bin...

*MECKER* X(

32

26.09.2009, 09:01

Zitat

Original von AtroX_Worf
Melde dich mal via PM. Ansonsten bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg bei deinem Studium zu wünschen!

Tstststs...ist ja echt zum Aufregen. Selbst einen Thread topicfremd mißbrauchen, aber in den eigenen immer rummeckern... :rolleyes:

Außerdem werden die Wiesn-Dirndl auch immer geschmackloser...

33

26.09.2009, 09:06

Zitat

Original von _Icedragon_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von GWC_Blackbird

Zitat

bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...

studierst du an der TU?

Wie issen da Statistik?

genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^

Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).
Du findest in Dortmund keine Bude? Wenn dringend PM mal.

Ansonsten sehe ich richtig Worf der ewige Student sucht nach einem Fachbereich wo man einfach den benötigten Schein machen kann? :D

Ansonsten regen mich die ganzen faulen Studis hier auf, geht endlich mal arbeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (26.09.2009, 09:09)

34

26.09.2009, 09:38

Zitat

Original von Randy Hicky
Ansonsten sehe ich richtig Worf der ewige Student sucht nach einem Fachbereich wo man einfach den benötigten Schein machen kann? :D

Ansonsten regen mich die ganzen faulen Studis hier auf, geht endlich mal arbeiten!

Ich muss vielleicht neben dem Studium arbeiten, um mir das Studium finanzieren zu können?

Ich finde diese dauernden Angriffe niveaulos, um mal beim Thema zu bleiben.

35

26.09.2009, 10:32

Zitat

Original von Randy Hicky

...und dann tagtäglich über den alltag schimpfen? nein danke. da lern ich lieber etwas gescheites.

36

26.09.2009, 10:37

@_Icedragon_: Du hast PM deaktiviert, kann dir nicht antworten. :P

37

26.09.2009, 10:44

Zitat

Ich muss vielleicht neben dem Studium arbeiten, um mir das Studium finanzieren zu können?
Mir kommen gleich die Tränen, habe mein Erststudium selbst zu 100% finanziert. Du musst ja nicht das X. Studium dran hängen.  8)

Ihr Studisäcke kostet nur mein Steuergeld, damit das aufhört wähle ich morgen FDP. Bildung ist sowieso völlig überbewertet. :D :D :D

@Icedragon Du kannst keine PM empfangen? Schon mal in Dorstfeld, Marten, Barop, Hombruch sowie Dortmund Nord da aber nur Bahnhofsnähe geschaut? Die Viertel wo Du rein willst sind überrannt.

38

26.09.2009, 10:50

Zitat

Original von Randy Hicky
Ihr Studisäcke kostet nur mein Steuergeld, damit das aufhört wähle ich morgen FDP. Bildung ist sowieso völlig überbewertet. :D :D :D

ok, der war gut. :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

39

26.09.2009, 10:52

ok sry habs geändert,

40

26.09.2009, 10:55

Zitat

Original von _Icedragon_
ok sry habs geändert,

ok, geantwortet

@Wohnung: Wenn es irgendwie geht, such dir eine Wohnung in direkter Nähe zur Uni/zu deiner Fakultät. Kaum etwas nervt mehr, als einen langen Weg zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 10:56)

• Nachricht senden

41

26.09.2009, 11:02

Das ist schon richtig, aber neben dem Elfenbeinturm Universität sollte man das richtige Leben auch nicht vergessen, sonst verliert man doch den Kontakt zur Wirklichkeit. Wenn du nur von Studenten und Profs umgeben bist, kannst du doch nicht mehr mit der normalen Bevölkerung reden. Solang der Weg nicht länger als 30 Minuten ist bin ich eigentlich zufrieden. Hab halt nur das Problem, dass ich eigentlich eine 3er WG aufmachen wollte und meine 2 Mitbewohner schon einige Ansprüche haben. Aber wir werden schon was finden in der nächsten Woche, sonst miete ich mir halt eine Einzimmerwohnung.

42

26.09.2009, 11:17

Ich habe 10-15 min Fußweg zur Uni, je nach dem Gebäude. Auf meinem Weg von und zur Uni spreche ich aber keine fremdem Passanten an...

• Nachricht senden

43

26.09.2009, 11:27

Nein das meine ich ja auch gar nicht, aber wenn du in einem Wohnheim wohnst und in der Umgebung auch fast nur Studenten sind, dann ist das für mich eine Abkapselung von der realen Welt. Ich persönlich möchte in Kontakt mit allen Schichten bleiben, sonst versteht der Rest uns da oben irgendwann gar nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (26.09.2009, 11:27)

44

26.09.2009, 13:11

Zitat

Original von _Icedragon_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von GWC_Blackbird

Zitat

bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...

studierst du an der TU?

Wie issen da Statistik?

genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^

Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).

Und dann bist Du nach Dortmund gegangen? ?(

45

26.09.2009, 13:34

Zitat

Original von kOa_Master
heute ligaspiel, in einem dreisatz-match in zwei sätzen je zwei matchbälle vergeben und noch verloren...hätte mein badmintonracket am liebsten zertrümmert wenns nicht 200€ kosten würde und erst drei monate alt wär^^

ihr habt freitag ligaspiele? WIe hoch spielst du? :)

46

26.09.2009, 13:57

Zitat

Original von kOa_Master
heute ligaspiel, in einem dreisatz-match in zwei sätzen je zwei matchbälle vergeben und noch verloren...hätte mein badmintonracket am liebsten zertrümmert wenns nicht 200€ kosten würde und erst drei monate alt wär^^

welchen schläger haste denn? :-O

47

26.09.2009, 13:58

Zitat

Original von XIII_Alex
mich kotzt ein gewisser verband ( A_lle S_ind B_esoffen) an, bei dem ich gerade meinen zivi mache und der einfach nur unfähig ist und vom staat subventioniert werden muss, weil er sich nicht selber tragen kann, was ein gewisser anderer verband, der genau die gleichen dienstleistungen im gleichen gebiet anbietet, komischerweise locker schafft.

Du brichst mit der stolzen Heerestradition der Rascals! Das Kopfweh nervt!

48

26.09.2009, 14:22

napo kotzt am liebsten im taxi

49

26.09.2009, 16:47

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von kOa_Master

nicht sehr hoch, 3. Liga, termine werden aber oft auf vereinbarung abgemacht. Spiele erst seit 2-3 jahren. Und @toblu: armortec 900 und muscle power 100, dazu noch irgendein älteres drittracket, kA

edit: alles yonex natürlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.09.2009, 17:04)

50

26.09.2009, 18:04

Mir scheint von draußen scheint die Sonne ins Gesicht,da ich am Schreibtisch sitzen muss um für eine dämliche BWL Klausur zu lernen. :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

51

28.09.2009, 14:28

hab ich ne woche rumgemacht weil aus meiner 5.1 anlage aus den hinteren boen kein sound kam. was war die lösung?
Eine kleine Einstellung im treiber, "Stereo Epander".

WTF! Beim Audiotest hat er die hinteren boxen erkannt. Was für eine scheisse ...

52

28.09.2009, 15:29

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von kOa_Master

nicht sehr hoch, 3. Liga, termine werden aber oft auf vereinbarung abgemacht. Spiele erst seit 2-3 jahren. Und @toblu: armortec 900 und muscle power 100, dazu noch irgendein älteres drittracket, kA

edit: alles yonex natürlich...

nich schlecht :)
ich 5. liga. weiß allerdings nicht wie man das niveau vergleichen kann.
SChläger: Oliver mindestens schon 3 Jahre alt. Aber ich wechsle immer erst wenn ein Schläger putt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (28.09.2009, 15:31)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

53

28.09.2009, 15:34

weil ich ewig schon nen TV suche und irgendwas immer stört, das regt mich so derbe jetzt auf das ich irgendwas kaputt machen könnte obwohl ich seitdem ich beim Zahnarzt war Kopfschmerzen hab, okay dazwischen ist jetzt kein Zusammenhang, aber das regt mich auf auf und deswegen schreib ich jetzt ein Schachtelsatz , weil der mich vielleicht dazu bringt wieder runterzukommen, bevor ich hier echt noch irgendwas zerstöre, aber davor muss ich erstmal Torte essen und meine Zähne haben doch auaweh und das obwohl ich vorhin beim Zahnarzt war zur Grunduntersuchung, das doch alles scheisse, die wollen doch alle nur mehr Geld und dazu hab ich noch ne Blase auf den Zehen aber auf der der Oberseite.

hmmpfffff x/

54

28.09.2009, 15:45

NEUER DU F****!!!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

28.09.2009, 22:25

Ich krieg meine Sattelitenanlage nicht richtig eingestellt und meine DigiCam ist kaputt. Mein Handy auch.
Mein Laptop ist immer noch kaputt.
Es gibt so viele dumme Menschen. Und das schlimme ist, ab und zu verhalt ich mich auch mal dumm.
Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht. Und Snowboarden in der Halle ist unbefriedigend und fixt nur an. Ich will nach Österreich!!!!
Pax-Schränke gehen bei ebay viel zu teuer weg.
Der doofe Nachbar hat sich bei der Polizei beschwert, daß mein LKW vor seiner Tür steht. Das hat ihm zwar nicht geholfen aber mich genervt.
EAV gibt in nächster Zeit kein Konzert in Deutschland. Russkaja auch nicht.
Meine neue Homepage ist noch nicht fertig.
Ich hab zu wenig Zeit um all das zu schaffen was ich schaffen will. Sollte mich weniger im Masters rumtreiben, dann klappts vielleicht.
Ich hab nix vernünftiges anzuziehen. Und nicht die passenden Schuhe.
Ich war immer noch nicht im Hochseilgarten.
Der Sommer war Scheiße wettertechnisch.
Ich hab noch keine Büromöbel. Überhaupt weiß ich nicht wie ich die Bude hier einrichten soll.
Mein Duschkopf ist undicht.
Meine Umzugskartons sind noch fast alle im Keller. Elsch legt die LAN auf das Wochenende an dem ich nach London wollte.
Ich hab den Termin verpeilt um verbilligte Karten für die Barmesse zu bekommen.
Ich brauch ne neue Frisur.
In Wiesbaden hab ich bisher keinen Hansano Bulgaria-Joghurt gefunden, überall nur diesen bescheuerten milden Joghurt.
Freenet zahlt meine Rechnung nicht. Es gibt überall nur diese Längerfrische Milch. Die Versicherung zahlt nix für meinen geklauten Hänger. Ich komm mit der Zusammenbauanleitung für den Insektenvorhang nicht klar. Die Tante vom e-plus-Support hat mir erst nach 10 Minuten Telefonat verraten, daß das Einloggen nur mit dem Internet-Explorer und nicht mit'm Firefox funktioniert und ich hab ne Stunde rumprobiert mit meiner lahmen Leitung.
Mein Rechner erkennt das Nokia-Handy nicht und ich krieg meine Nummer da nicht runter und muß die wohl alle per Hand kopiern.

:baaa:

56

28.09.2009, 22:30

Zitat

Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht.
Wie der macht noch Platten?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

29.09.2009, 00:39

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht.
Wie der macht noch Platten?

Naja, genau eben nicht. Seit dem Konzert 2007 warten alle auf ne neue Platte, aber nix passiert. Okay, außer dem Konzertmitschnitt, aber das ist ja nichts wirklich neues ?(

58

29.09.2009, 20:06

Heute beim Wohnung-einräumen kam sone Korianderin an, hat rumgemeckert dass wir nicht so laut machen sollen, ihre fucking Wänster würden schlafen bis 17.00 Uhr (um 1 ca. war es zu der Zeit). Wann sollten wir denn die scheiß Regale aufbauen? Nachts?? Sie hat echt den Eindruck erweckt, dass ihr Aufenthalt hier legal wär. Haben dann weitergehämmert, Regale ohne Rückwand sehen scheiße aus, gelbe Säcke...

59

29.09.2009, 20:27

Zitat

Original von Raegan
... Korianderin ... Wänster

Was sind denn das für Wörter, was bedeuten sie?
Wo kommst du her?

60

29.09.2009, 20:30

Laut Google aus der selben Ecke wie Du! :D