Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Melde dich mal via PM. Ansonsten bleibt mir nur noch, dir viel Erfolg bei deinem Studium zu wünschen!
Du findest in Dortmund keine Bude? Wenn dringend PM mal.
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von GWC_Blackbird
Zitat
bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...
studierst du an der TU?
Wie issen da Statistik?
genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^
Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (26.09.2009, 09:09)
Zitat
Original von Randy Hicky
Ansonsten sehe ich richtig Worf der ewige Student sucht nach einem Fachbereich wo man einfach den benötigten Schein machen kann?
Ansonsten regen mich die ganzen faulen Studis hier auf, geht endlich mal arbeiten!
Zitat
Original von Randy Hicky
Ansonsten regen mich die ganzen faulen Studis hier auf, geht endlich mal arbeiten!
Mir kommen gleich die Tränen, habe mein Erststudium selbst zu 100% finanziert. Du musst ja nicht das X. Studium dran hängen.
Zitat
Ich muss vielleicht neben dem Studium arbeiten, um mir das Studium finanzieren zu können?
Zitat
Original von Randy Hicky
Ihr Studisäcke kostet nur mein Steuergeld, damit das aufhört wähle ich morgen FDP. Bildung ist sowieso völlig überbewertet.![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von _Icedragon_
ok sry habs geändert,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 10:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (26.09.2009, 11:27)
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von GWC_Blackbird
Zitat
bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...
studierst du an der TU?
Wie issen da Statistik?
genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^
Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).
Zitat
Original von XIII_Alex
mich kotzt ein gewisser verband ( A_lle S_ind B_esoffen) an, bei dem ich gerade meinen zivi mache und der einfach nur unfähig ist und vom staat subventioniert werden muss, weil er sich nicht selber tragen kann, was ein gewisser anderer verband, der genau die gleichen dienstleistungen im gleichen gebiet anbietet, komischerweise locker schafft.
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
heute ligaspiel, in einem dreisatz-match in zwei sätzen je zwei matchbälle vergeben und noch verloren...hätte mein badmintonracket am liebsten zertrümmert wenns nicht 200€ kosten würde und erst drei monate alt wär^^
ihr habt freitag ligaspiele? WIe hoch spielst du?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.09.2009, 17:04)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von kOa_Master
heute ligaspiel, in einem dreisatz-match in zwei sätzen je zwei matchbälle vergeben und noch verloren...hätte mein badmintonracket am liebsten zertrümmert wenns nicht 200€ kosten würde und erst drei monate alt wär^^
ihr habt freitag ligaspiele? WIe hoch spielst du?![]()
nicht sehr hoch, 3. Liga, termine werden aber oft auf vereinbarung abgemacht. Spiele erst seit 2-3 jahren. Und @toblu: armortec 900 und muscle power 100, dazu noch irgendein älteres drittracket, kA
edit: alles yonex natürlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (28.09.2009, 15:31)
Zitat
Original von Randy Hicky
Wie der macht noch Platten?
Zitat
Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht.
Zitat
Original von Raegan
... Korianderin ... Wänster