Zitat
Dann werden vielleicht nicht alle rechten Hartz IVer zur Arbeit gezwungen, aber die Linken Zecken ganz sicher!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.07.2009, 17:06)
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von El_Cheapito
...oder die anderen Parteien endlich mal wieder anfangen unsere Verfassung zu respektieren...
wieso respektiert eigentlich ein verfassungsmäßiges gesetz unsere verfassung nicht..??
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von Yen Si
Es geht lediglich um das Recht einer privaten Kopie was meiner Meinung nach in vielen Bereichen Sinn macht, in einigen noch erklärungsbedürftig ist.
diesen punkt verstehe ich übrigens nicht
die "privatkopie" ist ja grundsätzlich erlaubt
im parteiprogramm der PP steht dazu auch dazu nur, dass sie kopierschutz abschaffen wollen, was ich für ziemlich dumm halte: jeder kann schließlich selbst entscheiden, in welchem zustand er seine produkte verkauft - und jedem kunden steht es frei, ein übermäßig geschütztes produkt nicht zu kaufen (siehe z.b. anno 1404)
das interesse des herstellers erscheint mir hier jedenfalls deutlich nachvollziehbarer als das des kunden
Zitat
Ausländer und Erdbeeren: 1. die sind im Schnitt körperliche Arbeit mehr gewöhnt 2. den Ausländern muss man weniger zahlen. Viele Ausländer geben das Geld nicht hier aus, sondern im Ausland, wo die Lebenshaltungskosten niedriger sind. Diese Probleme muss man erst lösen. Den Menschen einfach Geld wegnehmen, wird nciht funktionieren. Es funktioniert schon, aber das Problem löst es nicht. Ich habe vorhin schon geschrieben wie gross die Unterschiede sind. Dir sind sie nicht gross genug? Man kann Menschen viel antun und die schlucken das ohne sich zu wehren, wenn sie erst mal am Boden und gebrochen sind. Ist es das, was du willst? Dann zieh doch nach Nordkorea und gründe dort ein neues Arbeitslager!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (06.07.2009, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.07.2009, 22:13)
Zitat
Schon mal auf einem Erdbeerfeld gearbeitet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (06.07.2009, 22:27)
Zitat
Original von Hagakure
Hast du jetzt etwa über etwas geredet, was du selber nicht kennst?
Schäm dich, das als Argument anzuführen.
Wie ein Blinder über Farben...............omg!
Hatte echt mehr erwartet!
Zitat
weshalb ich diese kliene Kontrolfrage
Zitat
Original von Hagakure
Ich sehe es nicht als Bestrafung an, sie zur Arbeit zu zwingen und noch weniger als Erniedrigung.
Es hilft ihnen Selbstwertgefühl aufzubauen. Dazu muss man sie manchmal zwingen!
Zitat
Original von Besoffen
das thema heißt jairatenpartei- Sinn oder Unsinn?
natürlich unsinn weil sie die 5 prozent hürde nicht schaffen
Zitat
Original von Besoffen
das thema heißt jairatenpartei- Sinn oder Unsinn?
natürlich unsinn weil sie die 5 prozent hürde nicht schaffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (07.07.2009, 13:03)