You are not logged in.

• Login

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Sunday, June 14th 2009, 12:48pm

Quoted

Original von AUT_klakoly
Hab schon öfters mit meinem Handy "herum gespielt" und wenn man da das eine oder andere Foto bisschen bearbeitet mit paar lächerlichen Sachen die halt am Handy drauf sind werden die Augen was blau sind z.b. braun oder so.
Wenn es bearbeitet ist, dann bestimmt nicht so wahnsinnig gut ^^
Immerhin sind sich die beiden Bilder extrem ähnlich. Würde eigtl. meinen das es 2 gleiche Bilder sind
1.Bild: normal fotografiert
2.Bild: schwarz-weiß
Kann das sein?

Öh, farbige Bilder in schweiz-weiß Bilder umwandeln kann wirklich jedes noch so schlechte Bildbearbeitungsprogramm... :rolleyes:

32

Sunday, June 14th 2009, 12:50pm

Quoted

Original von AUT_klakoly

Immerhin sind sich die beiden Bilder extrem ähnlich. Würde eigtl. meinen das es 2 gleiche Bilder sind

das bunte ist ja selbstverständlich auch bearbeitet du brain

gibt afaik eigentlich fast gar keine bilder mehr in dem bereich die nicht bearbeitet sind, hier ists aber imo schon echt übertrieben, dass sieht ja nur noch künstlich aus

• Send private message

33

Sunday, June 14th 2009, 12:55pm

Quoted

Original von GWC|lazy

gibt afaik eigentlich fast gar keine bilder mehr in dem bereich die nicht bearbeitet sind...

so ist es

AUT_Koly

Professional

• Send private message

34

Sunday, June 14th 2009, 1:37pm

Quoted

Original von Kurver

Quoted

Original von AUT_klakoly
Hab schon öfters mit meinem Handy "herum gespielt" und wenn man da das eine oder andere Foto bisschen bearbeitet mit paar lächerlichen Sachen die halt am Handy drauf sind werden die Augen was blau sind z.b. braun oder so.
Kann das sein?

Öh, farbige Bilder in schweiz-weiß Bilder umwandeln kann wirklich jedes noch so schlechte Bildbearbeitungsprogramm... :rolleyes:

Wer sagt den was von "in schwar-weiß" umwandeln??
Damit mein ich ja das erste Bild von Rommel.
Aber man kann da ja was bearbeiten damits doch noch in Farbe ist, nur ein bisschen heller und die Augenfarbe beeinträchtigt sich dadurch.

• Send private message

35

Sunday, June 14th 2009, 2:05pm

...kann ihm mal jemand erklären, dass er der Einzige hier ist der auf den cleveren Einfall gekommen ist das Schwarzweißfoto von Rommel mit dem gleichen Foto in Bunt von Vigi zu vergleichen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jun 14th 2009, 2:05pm)

Occupation: CH

• Send private message

36

Sunday, June 14th 2009, 2:12pm

Quoted

Original von AUT_klakoly
Kann das sein?

wtf?

wer nicht auf den ersten blick sieht, dass das genau das gleiche bild ist, sollte mal sich selber gedanken machen

AUT_Koly

Professional

• Send private message

37

Sunday, June 14th 2009, 2:19pm

Ja sag ich doch die beiden Bilder sind gleich. Hiigara will das ja abstreiten ^^

38

Sunday, June 14th 2009, 2:36pm

wen interessiert denn was hiigara schreibt

liest das überhaupt noch wer?

• Send private message

39

Sunday, June 14th 2009, 2:44pm

Quoted

Original von AUT_klakoly
Ja sag ich doch die beiden Bilder sind gleich. Hiigara will das ja abstreiten ^^

Quoted

Original von hiigara
was ich mich jedoch frage ist warum sie auf dem oberen foto braune augen hat also für mich sieht das so aus wo hier eindeutig blaue augen zu sehen sind

:baaa: adw

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jun 14th 2009, 2:46pm)

40

Sunday, June 14th 2009, 4:20pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 4th 2009, 9:55pm)

• Send private message

41

Sunday, June 14th 2009, 7:31pm

Quoted

Original von hiigara
@yensi
bei s/w erkennt man keine unterschied zwischen blau und braun?

Ich würde dir wirklich gerne auf deine Frage antworten bin mir allerdings nicht sicher, ob das eine Frage gewesen sein soll bzw. falls ja; ob dir klar ist, dass ich mich auf die gleichen Fotos beziehe wie du.

42

Sunday, June 14th 2009, 8:00pm

ich versteh Yen Si irgendwie auch ned, bisher dachte ich er meint nur klakoly mit dem baaaa! aber wenn auch hiigara, dann gibt's hier wohl schlicht ein Missverständnis welche Bilder gemeint sind oder so

AUT_Koly

Professional

• Send private message

43

Sunday, June 14th 2009, 9:41pm

Quoted

Original von hiigara

Quoted

Original von AUT_klakoly

bitte? wo habe ich behauptet dass die beiden bilder (rommels und vigis) nicht gleich sind? ich habe nur vigis mit dem von mir verlinkten verglichen

@yensi
bei s/w erkennt man keine unterschied zwischen blau und braun?

Dachte mir du hast ja gemeint das irgendwas bei den Augen oder so nicht passt.
Aber ist ja egal ^^
:P

• Send private message

44

Monday, June 15th 2009, 7:31am

Quoted

Original von [AA]Hawk
ich versteh Yen Si irgendwie auch ned, bisher dachte ich er meint nur klakoly mit dem baaaa! aber wenn auch hiigara, dann gibt's hier wohl schlicht ein Missverständnis welche Bilder gemeint sind oder so

Ja natürlich beziehe ich mich auf das Foto von Vigi und das hier deswegen frage ich mich ja warum hiigara wieder das olle schwarzweiß Foto ins Spiel bringt.

45

Monday, June 15th 2009, 9:22am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 4th 2009, 9:55pm)