You are not logged in.

• Login

Invader

Master

• Send private message

31

Saturday, November 28th 2009, 2:16pm

Muss man sich echt die Stunde Film reinpressen um zu wissen was Google Wave genau für Vorteile hat? :rolleyes:
Ich bin im mom sowohl mit IM als auch mit EMail zufrieden.

EDIT: http://wave.google.com/help/wave/drwave.html

das geht nur 2 mins und zeigt denk ich auch schon den Sinn von dem Ganzen. Klingt interessant find ich, vor allem wenns wirklich Open Source wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "Invader" (Nov 28th 2009, 2:21pm)

32

Thursday, August 5th 2010, 9:41am

war den Leuten wohl zu geil oder so...wird eingestellt

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, August 5th 2010, 10:05am

es ist einfach zu kompliziert um es schnell zu verstehen. und da der Mensch nun mal träge ist und sich nur umstellen wird, wenn es leichter ist als der Vorgänger, dann wird er es auch machen.

Emails einen Anhang anfügen ist halt einfacher als Google Wave zu benuzen :D

Feanor

Master

• Send private message

34

Thursday, August 5th 2010, 11:12am

RE: Google Wave

Quoted

Original von fast_tam
Wie geil ist das denn? Was haltet Ihr davon?
Meiner Meinung nach ist Google damit schon wieder mal ein richtungsweisender Wurf gelungen... meine Prognose ist das eMails bald der vergangenheit angehören. Wir werden nur noch Waven :bounce:

Btw... sämtliche Protokolle sind offengelegt und der Server wird als OSS verfügbar gemacht. Man muss seine Daten also nicht auf den Google Servern lassen sondern kann seinen Provider wählen.

:D

35

Thursday, August 5th 2010, 11:26am

schade eigentlich ?(

36

Thursday, August 5th 2010, 11:30am

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die komplette (langweilige und zähe) Präsentation angeguckt habe und danach noch für mich überlegt habe, inwiefern sich für mich etwas ändern könnte und bis zuletzt keinen neuen Nutzen darin erkannt habe.

• Send private message

37

Thursday, August 5th 2010, 4:57pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die komplette (langweilige und zähe) Präsentation angeguckt habe und danach noch für mich überlegt habe, inwiefern sich für mich etwas ändern könnte und bis zuletzt keinen neuen Nutzen darin erkannt habe.

war bei mir genau so.

fast_tam

Professional

• "fast_tam" started this thread

• Send private message

38

Sunday, August 8th 2010, 11:13am

was einfach gefehlt hat war ein wave2mail und mail2wave gateway. Wer will denn bitte in zwei systemen auf neue Nachrichten prüfen...

Hat mich ein bisschen gewundert dass das nicht kam. So wars leider nur ein in sich geschlossener Experimentierkasten.