Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

14.03.2009, 07:45

Achja, Wanted..... furchtbar.
Und klar dieser Lundgren/Segal-Quark und ähnliches.
Sowas habe ich sofort aus dem Gedächtnis verbannt. Das sind für mich gar keine Filme, das ist Zeitverschwendung und Zelluloidunbrauchbarmachung.

32

14.03.2009, 09:30

Zitat

Original von Fips
richtig schlecht finde ich:
die insel

Boah nimm das zurück, einer meiner Lieblingsfilme!

33

14.03.2009, 09:51

Indiana Jones 4 hab ich ausgemacht um zu schlafen nach der Hälfte.
Kangroroo Jack lief in der Sneak.
Starship Troopers 2
James Bond - Die another day

34

14.03.2009, 10:50

- Todeszug nach Yuma, unglaublich dass sich 2 ausnahmeschauspieler wie bale und crowe zu so einem mist überreden lassen...

- there will be blood, völlig inhaltsarmer, nichtssagender film über einen unsympathen mit selbsthass

- biggest fail ever- STAR WARS Episode I, meine bisher größte enttäuschung

€:

Zitat

Original von CF_Ragnarok
übrigens seit 10 minuten hats ein film geschafft, aus meiner flop 50 rauszufliegen...troja (lief gerade auf ATV). dachte das wär so ne schwuchtelscheisse wie alexander - aber fand den richtig gut (y)

rofl, du hattest den film nie gesehen, aber fandest ihn trotzdem furchtbar schlecht... wie dumm ist das denn bitte?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (14.03.2009, 10:53)

35

14.03.2009, 11:04

der entstand ca. zur selben zeit wie alexander und noch einem weitereren so historienschinken (königreich der himmel?), die beide unfassbar grottenschlecht waren. dann auch noch brad pitt, den ich über alles hasse = gg (wobei ich zugeben muss, dass er schon ein verdammt cooler achilles war - wenn auch die geschichte völlig auf den kopf gedreht wurde zT ;( )

36

14.03.2009, 11:18

Königreich der Himmel, stimmt der war auch scheiße, da konnte man in einer Szene gefühlte 10 Minuten der Mechanik eines Triboks beim Schießen zuschauen...

...laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

37

14.03.2009, 11:18

sooo schlecht finde ich episode I eigtl gar nicht :(
jar-jar binks ist zwar ein bisschen überdreht, aber so richtig hat er mich nie gestört

...und troja is ja wohl 100x besser als alexander (und königreich der himmel, wobei der auch net an alexander rankommt)

matrix III müsste man noch ergänzen ;)

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

14.03.2009, 11:26

- Die Rotkäppchen-Verschwörung (unerreicht Platz 1 von hinten)
- King Kong (by Peter Jackson)
- Deja Vu (sinnfrei)
[ - Indy 4 (das Ende...)]

Edit: Top 3 kapiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rhYthM_« (14.03.2009, 11:27)

39

14.03.2009, 11:43

Zitat

Original von GWC_Vegeta

Zitat

Original von Fips
richtig schlecht finde ich:
die insel

Boah nimm das zurück, einer meiner Lieblingsfilme!

definitiv nicht. ich finde den film sowas von schlecht!!!! einfach grottig :P

40

14.03.2009, 12:06

Es kommt jetzt auch ein Film mit Mario Barth raus, der wird garantiert total scheiße.

41

14.03.2009, 12:08

Zu Jim Carrey: Ich finde den unglaublich witzig, auf die Schnelle fällt mir kein lustigerer amerikanischer Schauspieler ein, aber Cable Guy fand ich trotzdem schlecht, dann lieber "die Maske", als ich den zum ersten Mal gesehen hab, lag ich am Boden.

Im Bezug auf zu hohe Erwartungen wurde ich von
- den Matrix Fortsetzungen
- Indiana Jones 4
- und Saw III enttäuscht (die weiteren hab ich mir auch nicht mehr angeguckt)

Da sieht man wieder, Fortsetzungen sind oft schlechter als das Original.

42

14.03.2009, 12:14

- Signs
- Matrix 2
- No Country for Old Man (hoch gelobt, warum hab ich nicht verstanden)

43

14.03.2009, 12:29

Zitat

Original von WW|VisioN
Boa noch so eine!

Jim Carrey ist ein ComedyGOTT!

Geschmackssache. Ich mag den auch nicht und kann mir Filme von dem keine 5 Minuten antun

John Rambo - wirklich ein saumässig schlechter Film. Aber genaugenommen waren die Rambo Filme alle schlecht.

44

14.03.2009, 12:44

Hast du die alle gesehen? Der erste ist einer der besten Filme aller Zeiten.