You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, January 12th 2009, 1:16am

Quoted

Original von GWC|lazy

Quoted

Original von FodA_Bastet

Quoted

Original von GWC|lazy
hm najo die zweite von links unten würd ich wohl auch pimpern aber ansonsten o_O

lol von dir würde ich gern ein Photo sehen :D

pff ja gut, mit bissl promille erweitert sich die auswahl dann natürlich ein wenig, aber ansonsten kann man sich n bissl niveau ja wohl einbilden :D

Du bist Soldat, red keinen scheiss :D

@ Models
Die schwarzen bis auf 2-3 sind eigentlich noch relativ hübsch, in der Bildergalerie auf der weiter oben verlinkten Seite waren allerdings n paar "Topmodels" wo ich mir dachte _ ähm, nee ? _

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

32

Monday, January 12th 2009, 1:40am

Quoted

Original von OoK_PS

hate übrigens sehr gute einschaltquoten.

ka was du hast die zwei links unten sind doch schwer geil!
die übrigen sind nicht mein ding.

und kann ja nur besser werden als in deutschland, wo eine nixige kurzhaarige gewonnen hat. bei der letzten staffel wars imho echt egal wer da gewinnt, diewaren alle schlecht. die besten drei mädels waren immer noch die drei finalistinnen der ersten staffel. plus die dunkelhaarige die mit dem ammer rumgemacht hat ( war glaub in staffel 2).

This post has been edited 1 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jan 12th 2009, 1:42am)

Occupation: GER

• Send private message

33

Monday, January 12th 2009, 1:23pm

also die ganz links unten ist süß .>
MfG

34

Monday, January 12th 2009, 5:37pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

die unten ganz links hat ca. soviel selbstvertrauen wie ein eingegrabener sack erdäpfel und die rechts davon hatte in der ersten folge noch so einen hippie haarschnitt, fette haare und ein stirnband auf - die haben sie wenigstens aufgegeilt, aber meine favs haben alle haare lassen müssen ;( (die rothaarige und die unten mitte in black)

T1000

Sage

• Send private message

35

Monday, January 12th 2009, 5:40pm

die beiden links unten haben eindeutig zu viel personality.

die zweite von rechts unten hat das beste nichts sagende gesicht was man in der branche braucht.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

36

Monday, January 12th 2009, 6:04pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs

die unten ganz links hat ca. soviel selbstvertrauen wie ein eingegrabener sack erdäpfel und die rechts davon hatte in der ersten folge noch so einen hippie haarschnitt, fette haare und ein stirnband auf - die haben sie wenigstens aufgegeilt, aber meine favs haben alle haare lassen müssen ;( (die rothaarige und die unten mitte in black)

aber nun sind sie scharf! und zum thema selbstvertrauen, frauen kannst du so leicht komplexe einreden,das is echt schlimm ...

37

Monday, January 12th 2009, 6:35pm

also wer sich mit so einem aussehen komplexe einreden lässt, gehört eh geschlagen :P und ihr nicht vorhandenes selbstvertrauen trotz dieses aussehens (frauen wissen idR, wenn sie attraktiv sind und verhalten sich dementsprechend) macht sie für mich nicht nur mega unsympathisch, sondern auch sehr unattraktiv

logik (c) by me :D

btw mit geil und scharf würd ich sparsam umgehen...afaik sind die alle so um die 16 rum - also eher falkenschrei fraktion :evil:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

38

Monday, January 12th 2009, 7:42pm

ragna je hübscher sie sind desto eitler sind sie. und wenn du nichts mehr findest fragst du sie mit scharfem blick was mit ihr los ist weil ihre ohrläppchen so komisch dick sind und das dir das schon länger aufgefallen ist. glaub mir die nimmt das ernst!

39

Monday, January 12th 2009, 7:44pm

die unten ganz links ist so dürr, das sieht bei weitem nicht mehr gesund aus.. o.O

• Send private message

40

Monday, January 12th 2009, 7:55pm

jop. die drüber aber auch...

41

Monday, January 12th 2009, 11:07pm

ja klar, aber im video sieht man, dass fräulein unten links echt füllig ausschaut auf dem foto.. o.O

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

42

Tuesday, January 13th 2009, 1:16am

die figur von der unten links ist über jeden zweifel erhaben! hallelujah!

sie hat viel trainiert und wenig gegessen um so auszuehen, das sollte man respektieren und huldigen ... :-D

This post has been edited 2 times, last edit by "-=)GWC(RaMsEs" (Jan 13th 2009, 1:16am)

43

Tuesday, January 13th 2009, 8:00am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 3rd 2009, 9:41pm)

Occupation: CH

• Send private message

44

Tuesday, January 13th 2009, 8:48am

können diese frauen die aus dem rumpf gewachsenen, von haut umgebenen knochen ("Arme") überhaupt noch selber heben? das sieht ja arg ungesund aus ;( ;( ?(

45

Tuesday, January 13th 2009, 10:09am

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]
die unten ganz links ist so dürr, das sieht bei weitem nicht mehr gesund aus.. o.O

hör ich da neid? ^^

46

Tuesday, January 13th 2009, 3:40pm

nein ich sah auch mal so aus

47

Tuesday, January 13th 2009, 3:58pm

also ich finds sexy. wobei mir die rechts daneben besser gefällt :)

48

Tuesday, January 13th 2009, 6:43pm

sind beide scharf

49

Tuesday, January 13th 2009, 7:36pm

also ehrlich, schuat euch das video an und sagt mir dann nochmal ob das wirklich sexy ist.. wie gesagt auf dem foto ist sie füllig im vergleich.. ;)

50

Tuesday, January 13th 2009, 7:49pm

ja sehr sexy, würd sie sofort ficken wenn das deine frage beantwortet.

51

Tuesday, January 13th 2009, 7:52pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 3rd 2009, 9:41pm)

52

Tuesday, January 13th 2009, 8:13pm

gna in dem link von ragna kann man sich die ganze folge ansehen