Zitat
Original von MaxPower
Alice ist halt ein reiner Service-Provider. Wenn mal was Hardware-maessig nicht geht dann biste auch auf die Telekom oder den jeweiligen Betreiber angewiesen.
Zitat
Original von MaxPower
Aber die haben z.B. keinen der vor Ort in Muenchen ein Leitungsproblem loesen kann, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (26.11.2008, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (28.11.2008, 15:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (28.11.2008, 15:36)
Zitat
Original von Attila
D.h. im Endeffekt könnte man ne Bombe auf meine Wohnung werfen und meinen Laptop + Desktop vernichten, ich hätte trotzdem immernoch alle wichtigen Daten, alle Termine, alle Kontakte, alle Favoriten/Links und alle Emails der letzten 2 Jahre (bis auf spam der deleted wurde)
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Zitat
Original von Attila
D.h. im Endeffekt könnte man ne Bombe auf meine Wohnung werfen und meinen Laptop + Desktop vernichten, ich hätte trotzdem immernoch alle wichtigen Daten, alle Termine, alle Kontakte, alle Favoriten/Links und alle Emails der letzten 2 Jahre (bis auf spam der deleted wurde)
Jop, wenn jemand eine Bombe auf meine Wohnung wirft, wären meine Favoriten und Linksammlungen auch meine größte Sorge!![]()