^^So ist es.
Was für ein hektischer Schnitt. Mache Regisseure tun das um den Film den nötigen Kick zu geben und auch zu sparen. So können Sequenzen leichter gedreht werden und so oft wiederholt werden wie man möchte. Nachteil, man bekommt praktisch nichts mit. Ist alles vorbei, bevor man mitkriegt was los ist. Diesmal war es übertrieben schrecklich. Viel zu kurze und schnelle Schnitte. Keine einzige Actionsequenz läuft durch. Ein Grauen, der den Film ruiniert. Am Ende kriegt man Glupschaugen.
Paar zynische Kommentare hatte Bond diesmal schon aber leider mit viel zu ernster Mine. Kaum ein Schmunzeln im ganzen Film von ihm. Nicht mal, wenn eine Braut für die Nacht zum poppen in sein Zimmer steht. Bonds bissige und witzige Kommentare fehlten mir am meisten. Zum kotzen, die steife Mine, die er nie ablegt. Außerdem ein Bond, der seine Freundin rächen will. Halloooo, ist das noch ein Bond Film? Zu einem Frauenheld doch ziemlich unpassend.
Bond verkommt zu einem Allerwelt-Durchsnitts-Action-Film und Action-Figur, leider. Ansonsten viel Action, die leider im hektischen Schnitt untergeht. So kann ich kein Action genießen. Außerdem fehlte mir spektakuläre Action. Bitte nicht immer wieder Allerwelts-Brei, die wir schon Tausendfach hatten.