Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja, hatte weder Steine für ne Burg noch Kanonen als Chinese.
Dachte, dass die Belagerungsrammen den Job schon machen würden...
schon wieder? In der ersten Runde und jetzt, oder waren das mehr?
gratz an die beiden sieger
und besonderen glückwunsch an muna, wenn du nicht mit mir im team spielen musst klappts ja auch mit dem gewinnen
gratz euch beiden und recs wären überaus interessant also vielleicht könntet ihr die ja mal posten
im ersten game falsche taktik von mir
danke... raider, wir werden einfach an unserer win-quote arbeiten und dann auch mal gemeinsam das Masters gewinnen ;-)
gratz und

. bei der ersten losung hätte ich dat so nicht erwartet.
herzlichen glückwunsch clemens und lizzard:-)
Gratz zusammen.
Muna
Ist ein Finalsieg nicht völlig überbewertet?
Nein!
Glückwunsch.
Komplett überbewertet... und zwar zu Recht
Aber trotzdem......GRATZ!
Original von SIM_Hexe_S
Komplett überbewertet... und zwar zu Recht
Total überbewertet, wenn man einmal die ratings der Sieger anschaut und zum anderen dass ich als 8. Ersatzspieler überhaupt mitspielen durfte

Aber es waren schöne Spiele und ich hab mich trotz allem total über den Sieg gefreut
nicht so überbewertet wie der LAN-Pokal
Original von OLV_Munatius
nicht so überbewertet wie der LAN-Pokal
Glückwunsch euch beiden noch.