Zitat
Original von Imp_eleven
aber die deutschen holen sich irgendwie extrem gerne sonnenbrände. fällt mir immer wieder auf in den ferien^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (28.07.2008, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.07.2008, 12:34)
Zitat
Original von Premium
also wegen einem sonnenbrand so zu lamentieren is irgendwie uncool, ich seh schon bald die nächsten threads:
Hilfe, ich habe einen Mückenstich.
Hilfe, ich bin in Hundekacke getreten.
Hilfe, mein Mann schlägt mich.
Hilfe, ich hab vergessen die Blumen zu gießen.
Manche Sachen passieren halt, na und? Muss man nicht immer gleich was gegen tun, geht von alleine weg.
Zitat
Original von kOa_Master
Stimmt.
"Ich kann meine Lampe nicht anschliessen"
"Baaaaaaaaaaaayewrn !1 haha>h ashla kdac1"
"Grand Turismo geschafft!"
"Es gibt keine Gummiboote mit Dach" (<- wäre auch hilfreich in der Sonnenbrandprävention)
"Hilfe mir ist übel weil ich zuviel Pizza gegessen hab"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (28.07.2008, 15:58)
Zitat
Original von Menra
Mit bläulich flackernder Bildschirmstrahlung wäre das nicht passiert.![]()
Zitat
Original von Imp_Goten
Find den thread nur lustig, ihr seid fast alle über 20 aber teils schauts so aus als hättet ihr nochnie einen sonnenbrand gehabt.. in dem fall würd ich vllt. auch panik kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (29.07.2008, 19:18)
Zitat
Original von Edda
ähm ihr wisst ja nicht wie stark er sich verbrannt hat? Das kann schon extrem übel sein. Schon mal einer mit der Lupe Ameisen verbrannt?Ist halt typisch Bürohengst. EInmal Sommer, Sonne, Strand und schöne Weiber und schon geht ihm der Gaul durch.
Die Mittel, wo genannt wurden:
Aspirin + Alk = schlecht für Magen
Kortison = schlecht für Knochen
Das sollte man nur nehmen, wenn man muss. Überhaupt Aspirin bei Sonnenbrand, uh what? Ich habe noch nie eine Aspirin genommen.
painkiller :![]()
Zitat
Original von The_Demon
Zitat
bei painkiller dacht ich an judas priest und dann DAS![]()