Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hulk ist der Zensur zum Opfer gefallen. Für die Freigabe 12 wurde der Film regelrecht verstümmelt. Es ist derart viel und wichtiges zerschnibbelt worden, das der Film unansehnlich ist. Der finale Kampf, auf den ich mich am meisten gefreut habe, ist praktisch nicht vorhanden. Man merkt deutlich den Sprung.
Die Warnung von Cinestar vor dem Eingang und auf der Webseite war gerechtfertigt. Dafür müsste man sich entschuldigen. Lieber FSK 16 als so ein Mist zu servieren. Wenn ihr Kinderkram machen wollt, dann macht den Film gleich ab FSK 6. Dann hätte es auch keine Sau interessiert.
Meine Empfehlung: Schaut euch lieber Panda an anstatt Hulk, der soll wenigstens lustig sein.
Hi, war gestern auch in Hulk, geiler Film bis auf die zerschnittenen Szenen. Das ist echt ne Frechheit gewesen. Hab gleich danach mir den Fiolm im Inet noch mal (den letzten Kampf) unzensiert angeschaut.
Original von MfG_Chrisma
Super film, klasse Ende. Echt zu empfehlen in meinen Augen!
Hab The Prestige grade gesehen
ich auch

ging ab!