You are not logged in.

• Login

31

Sunday, August 3rd 2003, 1:02pm

wen interessiert das alles.....hauptsache der MSV steigt auf  8)

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, August 3rd 2003, 4:39pm

merkt euch mal bitte denn ganzen quatsch, dann brauch ich euch in 8 monaten nicht wieder erklären, das ihr offensichtlich nicht genug vom fach versteht! oder gilt eure kühne theorie nur für das URGESTEIN der bundesliga, weil sie ja 100% nicht allgemein gültig sein kann, bzw nicht mal von euch so ausgelegt werden kann.
oder ist es tatsächlich nur neid und angst, das der HSV wieder so beliebt beim fussballvolk ist?
anders kann ich mir eure kommentare nicht erklären....

ihr meint also, das am ende der saison berlin, hamburg und freiburg mit 0 punkten am tabellenende steht, weil sie am ersten spieltag ja so schwach waren, oder wie soll ich das verstehen?
eigentlich würd ich jetzt sagen, merkt ihr selbst, aber iss wohl nich......

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Aug 3rd 2003, 4:41pm)

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, August 3rd 2003, 4:51pm

ich denke mal, die mehrheit hat einfach ihre lieblingsmanschaft angeklickt und nicht ihren favoriten. ich denke natürlich auch, dass bayern meister wird und nicht frankfurt :)

Kellox_AnTe_

Unregistered

34

Sunday, August 3rd 2003, 5:02pm

Ich halte eh auf Werder Bremen wie seit meiner Geburt :) Aber das Hamburger Stadion ist schon super bis auf die Infrastruktur drumrum also dieses Waldgelatsche da passiert in Bremen wenigstens nicht :) Werd diese Saison wieder zu den beiden Nord-Derbys fahren in Hamburg und in Bremen. Hoffentlich macht Bremen es besser als letztes Jahr :). Und solang Bremen vor Hamburg steht können sie auch gemeinsam absteigen :P

• Send private message

35

Sunday, August 3rd 2003, 6:06pm

naja über die Infrastr. brauchen wir bald ja nicht mehr reden.

schon immer fuhren (heute auch noch ;)) von der S-Bahn Busse zum Stadion.

Im Parkplatzangebot wurde nochmalig zugelegt auch wenn die neuen halt etwas weit weg liegen ...

aber leider wird ja noch an der BAB Ausfahrt Volkspark gebaut ... aber das hat ja hoffentlich auch bald sein Ende.

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

36

Sunday, August 3rd 2003, 7:51pm

pff hamburg meister :baaa: die sollen mal absteigen zeit wirds ja :evil: Deutscher Meister wird wie auch letzte saison bayern münchen X( mag die gar net aber immer noch besser als dortmund ;) btw es gibt nur eine borussia

Occupation: DE

• Send private message

37

Sunday, August 3rd 2003, 10:54pm

LoL... auf dem Rückweg war es so heiss und stickig in der S Bahn :D glaubt man gar nicht^^ :bounce:

Kellox_AnTe_

Unregistered

38

Monday, August 4th 2003, 5:27pm

naja wenigstens is S Bahn kostenlos aber die Busse sind immer so abartig gerammelte voll

• Send private message

39

Monday, August 4th 2003, 6:20pm

weil jeder depp der erste sein will :D

die meisten sind halt doof

40

Monday, August 4th 2003, 7:37pm

wieder ein pro duisburg!

ich brauche mit dem auto ca. 20 min. bis zum stadion. fahre dann 25 min. vor anpfiff und kann mir ganz gemütlich noch ne pizza-schnitte zulegen :D

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

41

Monday, August 4th 2003, 7:39pm

dafür ist euer trainer bergedorfer und bei uns kann man immer 1. Bundesliga sehen!
übrigens als einziger club in deutschland konnten wir das auch schon immer! :P