Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.06.2008, 16:52

weißwurst frühstück ist doch des geilste von welt!

dazu braucht man heißes wasser :D

32

04.06.2008, 16:59

ich liebe diese wokstände im park jedenfalls. die großen hotdogs sind auch lecker :P

33

04.06.2008, 21:56

lol habe grade mal das lineup angeschaut. von was für bands ihr hier labert :/

Fall of Troy OMG
Black Dahlia Murder <3
ALTER BRIDGE ich sterbe t_T
MfG

34

04.06.2008, 22:14

metallica kommt mit nem neuen album, wird spannen wies wird,... hauptsache nich so wie st. anger^^

disturbed hab ich jetzt vor kurzem entdeckt, haben schon ein paar lieder die irchit abgehn (ten thousands fists omg  8) !!! )

35

04.06.2008, 22:20

Habe auf youtube probegehört, ich glaub ich geh eher auf motörhead als auf rage against, aber das line-up ist echt relativ geil - für mich ist samstag noch mit am wenigsten.

Was ich mir anschaun möchte:
Bullet for my Valentine
Incubus (nie gesehen)
Serj
Motörhead
Prodigy
Madsen
Offspring
Metallica
und die Center-Stage Sonntag (lostprophets - geil)

Bin mal gespannt ob das nicht zu viel wird.

36

04.06.2008, 22:54

Zitat

Original von Gottesschaf
ich glaub ich geh eher auf motörhead als auf rage against

schaf, du wirst mir sympathisch!

THIS IS LEMMY FROM MOTÖRHEAD'n' WE'RE GONNA KICK YOUR ASS!

eine der coolsten säue der welt, sein leben wird übrigens grad verfilmt und kommt demnächst in die kinos Lemmy - the movie

hab btw meine wacken tickets über ebay teuer vercheckt (nach finnland :S ) und geb mir maiden den sommer aufm Sziget in Budapest, yeah yeah yeah

€: seine sprüche rocken übels

Zitat

"That shit's not healthy! Human beings are carnivores - just look at our teeth! Our digestive systems are not made to handle vegetarian food. It makes you fart all the time, and you get intestinal flora. Vegetarianism is unrealistic - that's why cows have four stomaches and we have one. Think about it. (Hi, Howard!) And don't forget - Hitler was a vegetarian!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (04.06.2008, 22:59)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

09.06.2008, 03:48

grad heimgekommen von RiP
frisch geduscht und essen gemacht. yeah

gott war metallica geil. einfach nur hammer  8)
rage und incubus auch
freitag war ich durchgängig von eagles of deathmetal bis QOTSA bei der alterna stage. war auch richtig gut. von QOTSA hät ich mir aber mehr erwartet :(

38

09.06.2008, 11:55

Persönlich fand ich Kid Rock und die Hosen auch sehr geil.

Besonders angetan bin ich von Disturbed, das war echt nicht zu verachten. Werde ich die nächsten Tage reinhören müssen.

Lemmy hat bei Motörhead auch ein paar lustige sprüche gemacht: "Shakespeare wrote the next song... to me." und er hat keine Gelegenheit ausgelassen um zu erwähnen, dass die Songs von ihm sind... :D

39

09.06.2008, 12:55

Zitat

Original von myabba|abra
gott war metallica geil. einfach nur hammer  8)

Ich war da bei Club Stage :love: ^^

40

09.06.2008, 13:41

so, bin heute um kur vor 5 dann auch nach hause gekommen, war insgesamt einfach nur super.

rage am freitag war schon sehr cool, auch wenn sdie stimmung imo noch nicht ganz so super war wie woanders, besonders weil rage fats nu die songs gespielt haben. war da in der 2. welle, hab also noch gut was von der bühne gesehen, gleichzeitig war da auch jede menge los.

samstag bin ich mit 2 kumpels noch vor alter bridge (also um halb 3 etwa) in die erste welle rein, wollten auf jeden fall disturbed und in flames von vorne sehen und dann am liebsten bis metallica bleiben. Naja, disturbed kam einem der sänger anfangs nicht so motiviert vor, wurd abe rnoch ganz lustig. Auf In Flames danach hat ich mich am meisten gefreut, und die Vorfreude wurde auch voll erfüllt. Hätten natürlich noch mehr und länger spielen können aber der auftritt war top.
Am Ende hat ein freund direkt neben mir dann nen drumstick gefangen, was uns dazu bewegte zurück zum platz zu gehen um den in sicherheit zu bringen - deswegen gabs dann metallica leider von viel zu weit hinten (die 2 wellen waren wohl schon bei disturbed voll dann). naja auf nightwish und the offspring waren wir eh nicht so heiß. bei metallica standen wier dann wie gesagt leider viel zu weit hinten, war aber trotzdem nen super konzert, über 2 stunden haben die gespielt und alles was man erwartet hat haben sie gespielt - die my darling als zugabe fand ich persönlich dann auch noch super geil.

sonntag war ich fats nur im zelt, hab dafür auch die hosen verpasst aber war top.. wrd dazu später noch was mehr schreiben denke ich.

@napo, shine etc. wart ihr auf b5? hab am donnerstag napo und ich denke mal noch 2 von euch da wo vorbei laufen sehen, danach aber nicht mehr.

41

09.06.2008, 14:25

ja waren auf B5

zu beschäftigt um grad viel zu schreiben, aber ich sag nur Gänsehaut pur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (09.06.2008, 15:28)

42

09.06.2008, 19:38

Fands mal wieder verdammt stark. Mein absolutes Highlight war Rage, das Konzert war der Oberhammer. Hängt wohl auch damit zusammen, dass es das einzige war, dass ich von vorne verfolgen konnte, hab ein paar schöne blaue Flecken mitgenommen usw. Metallica war ich leider hinter dem ersten Brecher, hat mich ziemlich abgefuckt, aber das Konzert war trotzdem wahnsinnig geil.

43

12.06.2008, 02:00

Habe jetzt auf youtube gesehen, dass K.I.Z. ein Konzert auf einem der Campingplätze gegeben hat, habt ihr das da mitbekommen?

44

12.06.2008, 08:21

mitbekommen dass es war schon, nili wollte auch hin aber da wir keinen bock drauf hatten wurde nix draus.

45

13.06.2008, 11:26

Der Philipp ist auf nem Festivaal

46

13.06.2008, 11:51

wo sind max fotos Napo?

47

13.06.2008, 11:53

Hier
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:
  • Matthias Gott.jpg (35,43 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2024, 01:19)