so, bin heute um kur vor 5 dann auch nach hause gekommen, war insgesamt einfach nur super.
rage am freitag war schon sehr cool, auch wenn sdie stimmung imo noch nicht ganz so super war wie woanders, besonders weil rage fats nu die songs gespielt haben. war da in der 2. welle, hab also noch gut was von der bühne gesehen, gleichzeitig war da auch jede menge los.
samstag bin ich mit 2 kumpels noch vor alter bridge (also um halb 3 etwa) in die erste welle rein, wollten auf jeden fall disturbed und in flames von vorne sehen und dann am liebsten bis metallica bleiben. Naja, disturbed kam einem der sänger anfangs nicht so motiviert vor, wurd abe rnoch ganz lustig. Auf In Flames danach hat ich mich am meisten gefreut, und die Vorfreude wurde auch voll erfüllt. Hätten natürlich noch mehr und länger spielen können aber der auftritt war top.
Am Ende hat ein freund direkt neben mir dann nen drumstick gefangen, was uns dazu bewegte zurück zum platz zu gehen um den in sicherheit zu bringen - deswegen gabs dann metallica leider von viel zu weit hinten (die 2 wellen waren wohl schon bei disturbed voll dann). naja auf nightwish und the offspring waren wir eh nicht so heiß. bei metallica standen wier dann wie gesagt leider viel zu weit hinten, war aber trotzdem nen super konzert, über 2 stunden haben die gespielt und alles was man erwartet hat haben sie gespielt - die my darling als zugabe fand ich persönlich dann auch noch super geil.
sonntag war ich fats nur im zelt, hab dafür auch die hosen verpasst aber war top.. wrd dazu später noch was mehr schreiben denke ich.
@napo, shine etc. wart ihr auf b5? hab am donnerstag napo und ich denke mal noch 2 von euch da wo vorbei laufen sehen, danach aber nicht mehr.