You are not logged in.

• Login

31

Sunday, June 1st 2008, 7:23pm

Quoted

Original von kOa_Master
sommer rocks. rausgehen, 100m nebenan hats eine gemütliche gartenbar wo man unter bäume etwas trinken, lesen, lernen kann...

an den rhein ein wenig sonnen oder sogar baden gehen

mit freunden fussballspielen

abends grillieren, irgendwo weggehen wo man seine ruhe hat

tagsüber ne runde mit dem fahrrad in den wald, mit den skates durch die stadt

ich liiiebe sommer. alles unter 30° sollte abgeschafft werden :D

Gay :rolleyes:

32

Sunday, June 1st 2008, 7:27pm

grillieren>grillen

Wer benennt das schon nach diesen behinderten Insekten...

33

Sunday, June 1st 2008, 7:42pm

8 stunden arbeiten :(

Occupation: GER

• Send private message

34

Sunday, June 1st 2008, 7:45pm

am tag freibad/lesen, am abend grillen/daten/filmchen/dota. passt schon...
MfG

• Send private message

35

Sunday, June 1st 2008, 7:51pm

einfach schlafen, um die letzte nacht auszugleichen

falls nicht müde, solange essen bis man müde wird

36

Sunday, June 1st 2008, 8:03pm

Quoted

Original von OoK_Michi

das funktioniert? wenn ich viel gefuttert hab, kann ich erst recht ned schlafen :/

• Send private message

37

Sunday, June 1st 2008, 8:10pm

wannsee :)

im winter bissl trainieren, dann trauste dich vll auch baden :D

=TVK_HanF_=

Unregistered

38

Sunday, June 1st 2008, 9:52pm

Volleyballplatz mit Sand suchen und mit Freunden Beachvolleyball kloppen bis der Sonnenstich kommt  8)

39

Sunday, June 1st 2008, 10:39pm

6 stunden zur arbeit fahren is sonntag nachmittags immer ein sehr schöner zeitvertreib :D

40

Sunday, June 1st 2008, 10:44pm

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
grillieren>grillen

Wer benennt das schon nach diesen behinderten Insekten...

Und morgens kommt Konfitüre aufs Brot, beim Trinken wird der kleine Finger abgespreizt und pfurzen is pfui?

41

Sunday, June 1st 2008, 11:02pm

Mit Grippe zu Hause sitzen und mich die Pest ärgern, dass ich nicht mit dem Fahrrad los kann oder zum Sport gehen kann. Daher sass ich heut vor meinem Ventilator und habe meine Langeweile mit Fernsehen und im Internet rumsurfen versucht zu vertreiben. Hat nicht geklappt, bin total unentspannt und habe nun zu allem Überfluss auch noch einen Schädel, der bald platzt. Freue mich nun auf Morgen, da darf ich wieder in einem schönen und völlig überhitzten Südbüro ohne Klimaanlage sitzen und spare mit somit die Sauna :(

Ja, ich bin genervt...

42

Monday, June 2nd 2008, 2:16am

Quoted

Original von KoH_Citrus
Biergarten :)

4 Maß weggezischt:D

nun bin ich prall löl

43

Monday, June 2nd 2008, 2:29am

zocken

• Send private message

44

Monday, June 2nd 2008, 8:27am

Quoted

Original von [AA]Hawk

Quoted

Original von OoK_Michi

das funktioniert? wenn ich viel gefuttert hab, kann ich erst recht ned schlafen :/

ja klar, man wird träge, weil der Körper mit Verdaung beschäftigt ist und dementsprechend auch müde.

45

Monday, June 2nd 2008, 9:27am

Quoted

Original von CF_Ragnarok
is mein erster sommer, in dem ich hauptsächlich in einer anderen klimaprovinz lebe...zum kotzen. die hitze in der wohnung bin ich absolut nicht gewöhnt, es hat grad 27,9 °C in meinem zimmer, sitze ganzen tag nur in unterhose rum weil ichs anders ned aushalte, schwitze permanent und kann nur schlecht schlafen. da wo ich herkomme, hat es nie mehr als 22 °C in meinem zimmer, in der stadt heizt sich alles so extrem auf dazu auch...fuck it. kA was ich gegen die hitze machen soll hier (und in 1-2 monaten wirds wohl noch schlimmer)

und ausgerechnet jetzt, wo ca. 3204923 prüfungen und arbeiten anstehen und man sich wegen der dreckshitze eh kaum konzentrieren kann. fu

pro globale klimaabkühlung auf den gefrierpunkt - fuck drecks hurenhitze

Hol dir nen Ventilator ^^

46

Monday, June 2nd 2008, 11:04am

oder ne klimaanlage

47

Monday, June 2nd 2008, 1:57pm

Quoted

Original von _Amigo_
zocken

omg...um die uhrzeit zocke ich nie....

• Send private message

48

Monday, June 2nd 2008, 2:25pm

sterben auf dem Stuhl bei der Arbeit :( keine Klimaanlage hier... gibts da nicht Büroarbeitsplatzverordnungen, die den Arbeitgeber verpflichten die Temperatur auf einem bestimmten Level zu halten, bzw. eine bestimmte Temperatur nicht erreichen lassen zu dürfen?

:bounce: ansonsten ROX sommer :bounce:

49

Monday, June 2nd 2008, 3:22pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 11:27am)

50

Monday, June 2nd 2008, 3:37pm

grade vonner ersten frühschicht bei der ferienarbeit wiedergekommen (halb 4 uhr morgens aufstehen :( ) und gegessen, jetzt wird sich in die sonne gelegt und möglichst wenig gemacht :D

• Send private message

51

Monday, June 2nd 2008, 6:43pm

mittags ne siesta!!!

... hat sich bei mir heute mal ziemlich ausgedehnt ;)

52

Monday, June 2nd 2008, 6:44pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Dec 2nd 2009, 11:27am)

• Send private message

53

Monday, June 2nd 2008, 7:39pm

Hab mir heute schön nen Sonnenbrand geholt auf der Uniwiese, das nenn ich Sommersemester!

54

Monday, June 2nd 2008, 7:42pm

ja bei deinem kinderstudium auch kein wunder...dein studium lass ich mir als wahlfach anrechnen!

scheiss hitze, vor allem darf ich seit heute ewig lange umwege in kauf nehmen überall, weil wegen der drecks "hier-gibt-es-nur-offizielles-uefa-fanbier-nämlich-carlsberg-um-4,50-das-krügerl" fanmeile alles gesperrt ist X(

einfach nur sch*** diese hitze wenn nicht grad juli/august/september ist, wo man urlaub hat :P

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jun 2nd 2008, 7:43pm)

55

Monday, June 2nd 2008, 10:20pm

Quoted

Original von GWC_Vegeta
joggen, eine runde mit dem fahrrad, slaggen, waldbad, nen zweiten suchen und im park badminton spielen , ...

Was ist denn slaggen?

56

Tuesday, June 3rd 2008, 12:22am

Quoted

im winter bissl trainieren, dann trauste dich vll auch baden großes Grinsen

woahwoah woah ... du arschloch *gg*

ich bin 1,81 und wieg 75 kilo , soll das fett sein ^^ :P

steh einfach nich auf die kunden die in freibädern rumrennen , ich hasse nunmal menschen , jeder ...euhm , sagen wir mal ... rocker ... hasst menschen , zumindest hier . und was hier bei mir an leuten die straßen säumt ist absolut nicht feierlich , im freibad erst recht nicht .

schade dass die ausrede mit dem cross golfen nicht zählt bei den bullen und ich angewiesen worde den schläger daheim zu lassen O_o

edit : im übrigen kann ich cross golfen nur empfehlen . einfach mal nen 9er eisen oder nen p / s wedge kaufen , billiger reicht aus , n paar lakeballs , und raus in die prärie , wald , oder steinbruch .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jun 3rd 2008, 12:23am)

• Send private message

57

Tuesday, June 3rd 2008, 1:34am

was hörst du denn van leuween? :)
sry 4 offtopic, aber lenkt dich vllt ein bisschen ab ,)
MfG

• Send private message

58

Tuesday, June 3rd 2008, 3:23am

In Bonn regnet es jetzt, zwischendurch hatte es immer mal wieder gedonnert. Die Luft ist schon frisch, jedoch immer noch nicht wirklich kühl. Insgesamt sehr angenehm.

59

Tuesday, June 3rd 2008, 7:32am

Quoted

Original von van Leuween

Quoted

im winter bissl trainieren, dann trauste dich vll auch baden großes Grinsen

ich bin 1,81 und wieg 75 kilo , soll das fett sein ^^ :P

Nee, das ist ja schon mickrig, aber auch da hilft trainieren ;)

Quoted

Original von Zecher_Websonic
sterben auf dem Stuhl bei der Arbeit :( keine Klimaanlage hier... gibts da nicht Büroarbeitsplatzverordnungen, die den Arbeitgeber verpflichten die Temperatur auf einem bestimmten Level zu halten, bzw. eine bestimmte Temperatur nicht erreichen lassen zu dürfen?

Kannst ja mal fragen, ob Du Hitzefrei bekommst :D

Mal im Ernst: Ich hasse es auch. Mein aktueller Kunde hat ein älteres Gebäude, schlecht isoliert, mein Büro auch noch Südseite, abartige Temperaturen und da soll man sich dann auch noch konzentrieren. Ich mag eigentlich keine Klimaanlagen, aber das sind Arbeitsbedingungen, bei denen ich mir wünschte eine zu haben. Zu hause im eigenen Büro kann ich mich entsprechend anziehen (bzw. nicht anziehen), aber beim Kunden ist das keine so gute Idee :(

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jun 3rd 2008, 7:37am)

60

Tuesday, June 3rd 2008, 7:55am

Quoted

Original von MaxPower

Quoted

Original von GWC_Vegeta
joggen, eine runde mit dem fahrrad, slaggen, waldbad, nen zweiten suchen und im park badminton spielen , ...

Was ist denn slaggen?

Das ist ein 5 cm Seil in der har eines Festspanngurtes das man zwischen zB 2 Bäumen spannt (Polster gibts zum Schutz der Bäume) und dann balanciert man darauf rum.
Gibts momentan in vielen Parks in D. Kommt aus dem Bergsteiger, Skater usw Eck.