Quoted
Original von kOa_Master
sommer rocks. rausgehen, 100m nebenan hats eine gemütliche gartenbar wo man unter bäume etwas trinken, lesen, lernen kann...
an den rhein ein wenig sonnen oder sogar baden gehen
mit freunden fussballspielen
abends grillieren, irgendwo weggehen wo man seine ruhe hat
tagsüber ne runde mit dem fahrrad in den wald, mit den skates durch die stadt
ich liiiebe sommer. alles unter 30° sollte abgeschafft werden![]()
Quoted
Original von CF_Ragnarok
is mein erster sommer, in dem ich hauptsächlich in einer anderen klimaprovinz lebe...zum kotzen. die hitze in der wohnung bin ich absolut nicht gewöhnt, es hat grad 27,9 °C in meinem zimmer, sitze ganzen tag nur in unterhose rum weil ichs anders ned aushalte, schwitze permanent und kann nur schlecht schlafen. da wo ich herkomme, hat es nie mehr als 22 °C in meinem zimmer, in der stadt heizt sich alles so extrem auf dazu auch...fuck it. kA was ich gegen die hitze machen soll hier (und in 1-2 monaten wirds wohl noch schlimmer)
und ausgerechnet jetzt, wo ca. 3204923 prüfungen und arbeiten anstehen und man sich wegen der dreckshitze eh kaum konzentrieren kann. fu
pro globale klimaabkühlung auf den gefrierpunkt - fuck drecks hurenhitze
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jun 2nd 2008, 7:43pm)
Quoted
im winter bissl trainieren, dann trauste dich vll auch baden großes Grinsen
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jun 3rd 2008, 12:23am)
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
im winter bissl trainieren, dann trauste dich vll auch baden großes Grinsen
ich bin 1,81 und wieg 75 kilo , soll das fett sein ^^
Quoted
Original von Zecher_Websonic
sterben auf dem Stuhl bei der Arbeitkeine Klimaanlage hier... gibts da nicht Büroarbeitsplatzverordnungen, die den Arbeitgeber verpflichten die Temperatur auf einem bestimmten Level zu halten, bzw. eine bestimmte Temperatur nicht erreichen lassen zu dürfen?
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jun 3rd 2008, 7:37am)
Quoted
Original von MaxPower
Quoted
Original von GWC_Vegeta
joggen, eine runde mit dem fahrrad, slaggen, waldbad, nen zweiten suchen und im park badminton spielen , ...
Was ist denn slaggen?