Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.03.2008, 17:13

du antwortest mir ja gar nicht :P

32

26.03.2008, 17:18

fips ist ne 8800 gt frag mich aber nicht nach der marke, der verkäufer musste mir das ding sogar öffnen und graka und ram zeigen bevor ich ihn kaufte, natürlich war das noname aber who cares btw für 799 ;)

33

26.03.2008, 17:26

für 800 mücken ist es schon gut, jedoch kann ich das nicht glauben ;)

34

26.03.2008, 17:35

?(

ZwerG_moRph

unregistriert

35

26.03.2008, 19:43

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von ZwerG_moRph
tatsache ist, dass es heute keine privatanwender programme, bzw. spiele gibt, die auf 4 oder mehrkern prozessoren abzielen.

Tatsache? Selbst Safari unterteilt seine Aufgaben in genügend Threads für Mehrkerne. Und es soll auch schon seit ein paar Jahren Privatanwender geben, die mal eben Ihre Hochzeitsfeiern oder Geburtstagsfilme schön aufbereiten und auf DVD bringen. Oder mal eben einen Film für'n iPod konvertieren. Alles schon seit Jahren für mehrere Prozessoren oder Kerne optimiert.

ich halte apple-browser-user nicht für die masse, schon garnicht sind apple systeme mit x-86-syss gleichzusetzen.

mein post ist wohl missverstanden worden. vielleicht sei dazugesagt, das ich noch immer single-core-user bin ;-) und mir bei einer neuanschaffung ausschliesslich ein quad-core system kaufen würde. halte das auch für die wirtschaftlichste entscheidung für jemanden der sich jetzt einen neuen rechner kauft, es sei denn, das ein jeder hier sich nach schwanzmark orientiert und alle halbe jahre eine neue cpu ins gehäuse klatscht. irgendwer hat hier auch geschrieben der gpu-markt soll endlich mal mehr leistung verkaufen? wohl eher müsste es heissen, das spieleentwickler bessere software programmieren sollten, die aktuelle hardware sinnvoll nutzt, oder warum ist es heuer wohl notwendig spiele schon nach 1 woche nach release zu patchen? ob nun software, oder hardware (treiber) -seitig, weil sie unsauber programmiert sind. wie es besser geht sieht man im konsolenmarkt, wo die hardware nicht einfach mal so getauscht werden kann.