Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.03.2008, 01:49

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich hab mir mal das Rec vom Halbfinale angesehen. ?( Das dürft ihr nie und nimmer verlieren auf eurer Seite. ?(
Leicht gesagt...

Bis ca. Minute 60 war das quasi jeweils ein 2vs2 auf beiden Seiten.
Links Juger (886) und Imperator (1159) gegen dich (1195) und Muna (1191).
Rechts sylence (1430) und Joe (1032) gegen Blackstar (1168) und mich (1019).

Wenn wir uns das jetzt ganz lange anschauen, fällt uns auf, dass auf beiden Seiten jeweils ein gewisses Ungleichgewicht herrscht ;)

Tatsache ist, dass Juger und Imperator ihre Seite relativ gut verteidigt haben und Joe und sylence ihren Vorteil zügig umgesetzt haben.

Nach ca. 60 Minuten kommt dann Joe auf der anderen Seite helfen.

Daher ist der Sieg IMHO voll und ganz gerechtfertigt. Bessere Verteidigung auf der "schwachen" Seite, besserer Angriff auf der "starken" Seite, besseres Teamplay ("starke" Seite in Form von Joe entlastet "schwache" Seite).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (03.03.2008, 01:49)

32

03.03.2008, 11:05

Was viel schlimmer im Halbfinale war, das ständige herum Geheule und die Beleidigungen. Hat echt keinen Spaß diesmal gemacht. :(
Hätte bissel mehr von erwachsenen Menschen erwartet.

Gratz an die Masterssieger. :D

33

03.03.2008, 12:28

werden die games noch gepostet?

ADA_Juger_

unregistriert

34

03.03.2008, 12:49

jop...^^
»ADA_Juger_« hat folgende Datei angehängt:

ADA_Juger_

unregistriert

35

03.03.2008, 12:50

::
»ADA_Juger_« hat folgende Datei angehängt:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

03.03.2008, 12:51

gratz :bounce:

38

03.03.2008, 15:47

Zitat

Original von OLV_Munatius
ich bin trotzdem im TS ^^

sylence
_der_Imperator
_Wanderer_Joe
SSP_Juger

(1522)

vs

(1524)

SenF_Woerni
OLV_Munatius
DRDK_BlAcKsTaR
Chevron

Viel Spaß!

Wie kommt man auf diese Zahlen?

Keiner der Finalisten hat über 1500 zusammen haben sie weit über 1500

Kann somit nicht die summe noch der durchschnitt sein
Auf der Leitung steh ?(

39

03.03.2008, 16:48

durch 3 geteilt statt durch 4 fürn durchschnitt :D

40

03.03.2008, 16:56

genial wie woerni und imperator 1h lang unermüdlich am untersten kartenrand kämpfen ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

03.03.2008, 17:23

Joahh. :D

@ Chevron.

Ich meinte damit, dass ihr das nie und nimmer verlieren hättet dürfen, weil ihr schon ganz klar auf dem vormarsch wart. Ihr habt euch ständig behindert oder ne Stunde lang auf eine Waffenschmiede eingedroschen. Dann veheizt du dein Truppen bei Sylence während Boris sich das gemütlilch aus sicherer Entfernung anschaut...... Das ist nur ein Bruchteil davon.

Schau dir mal das Rec an, dann wirst mir Recht geben.

42

03.03.2008, 17:42

geht voll auf blackys und chevrons kappe ein mongole muss mehr mangudais rammen und husare pumpen
aber das kamm nicht von blacky. daher gg

43

03.03.2008, 18:59

Zitat

Original von SenF_Woerni@ Chevron.

Ich meinte damit, dass ihr das nie und nimmer verlieren hättet dürfen, weil ihr schon ganz klar auf dem vormarsch wart.
Da hast du eine Kleinigkeit übersehen:
Wir waren nur deshalb auf dem Vormarsch, weil Joe hinten in Ruhe fertiggeboomt hat und sylence das locker noch halten konnte, bis die beiden dann soviel Army zusammenhatten, dass sie einfach durchgerannt sind.

Zitat

Original von SenF_Woerni
veheizt du dein Truppen bei Sylence während Boris sich das gemütlilch aus sicherer Entfernung anschaut...... Das ist nur ein Bruchteil davon.

Schau dir mal das Rec an, dann wirst mir Recht geben.
Das Rec hab ich mir schon längst mehrmals aus verschiedenen Perspektiven angeschaut. Bei Niederlagen schau ich mir das Rec meist 2-3x an, weil man dort am meisten lernen kann.

Meine Truppen hab ich 2x bei sylence "verheizt", weil Blackstar ausdrücklich wollte, dass ich mit allem draufgehe (einmal gegen die Trebs und einmal nachdem sylence mit den Mameluken zum ersten Mal in Blackstars Eco ist).

Ich hab nie behauptet, dass ich perfekt spiele, aber ich hab mich angestrengt und IMHO auch eine meinem derzeitigen Rating entsprechende Leistung abgegeben.

Bin aber trotzdem der Meinung, dass du es dir viel zu leicht machst, wenn du die beiden 2vs2 Situationen miteinander vergleichst. Dir und Muna standen ca. 500 Ratingpunkte "weniger" gegenüber. Ihr habt weder eure Seite gewonnen noch bei uns geholfen. Joe und sylence haben beides getan, und so gewinnt man halt bei Age.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

03.03.2008, 19:41

Wir haben teilweise gegen 3 gespielt! Joe hat 2-3 mal meine komplette Eco gekillt und den Trade dazu.

Es sollte aber auch kein Vorwurf sein, bitte versteh mich nicht falsch. Ich hab auch absolut kagge gespielt. Ich bin ja auch nicht sauer deshalb (bin ja schon Masterssieger^^*angeb*) es war nur eine feststellung bzw meine Meinung, dass ihr das packen hättet müssen. Was Dum alleine an Vills beim Castlebau verloren hatte ist der Hammer. Trotzdem, ist vorbei und das nächste mal gewinnen wir wieder zusammen, ich spiel gern mit dir. ;)

@ Boris

Die Wortwahl fand ich teilweise auch nicht OK aber ein bissl kanns ich auch nachvollziehen, ich bin manchmal auch nicht anders. Das wird scho wieder, auf jeden Fall wenn Clemens diesmal seine Mongolen bekommt.

Ich werd dieses Monat mal Agepause machen, die erste seit ich im Masters spiele. Bin mal gespannt wie lange ich durch halte. :D

45

03.03.2008, 19:57

weh wörni das machst du nicht. ich bin endlich wieder in deiner region und ich will dein ruhige stimme wieder hören

47

03.03.2008, 23:30

Zitat

Original von SenF_Woerni
Es sollte aber auch kein Vorwurf sein

Jo, sry, hab dich etwas missverstanden.

Zitat

Original von SenF_Woerni
Trotzdem, ist vorbei und das nächste mal gewinnen wir wieder zusammen, ich spiel gern mit dir. ;)

Thx, das kann ich nur zurückgeben :)

48

04.03.2008, 00:04

gratz den siegern. hab mir das spiel auch schnell angeschaut. denke das hätte das team wörni echt gewinnen müssen. boris baut ne burg erst nachdem er schon fast imp ist o_O. das gab dumm genug zeit. dies hat das spiel entschieden im nacherein.