You are not logged in.

• Login

31

Friday, February 15th 2008, 3:29pm

Quoted

Original von Yen Si
...aber "abgestumpfte Idioten" darf man schreiben?

Damit hast Du recht.
Ich hätte mich da gewählter ausdrücken sollen.

32

Friday, February 15th 2008, 3:32pm

Quoted

Original von ToD_RoadRunner
Als Kreuzritter, unterwegs im Namen der Gerechtigkeit und des Guten, darf man das. :)

Ich war nie ein Kreuzritter, ich war immer nur ein russischer Plünderer und Hochstapler.

33

Friday, February 15th 2008, 7:39pm

Quoted

Original von GEC|Napo
disa, ahst du den ersten Ramboteil denn überhaupt gesehen? Ist halt auch eine Aufarbeitung des Vietnamtraumas, ich kann da ganz klar Anspruch erkennen.

Klar hab ich den gesehen, aber Anspruch?

Verglichen mit den anderen Teilen vermutlich schon, verglichen mit wirklich anspruchsvollen Filmen eher nicht. Was ich allerdings auch nicht schlimm finde. Ich schaue auch gern mal weniger anspruchsvolle Filme.

34

Friday, February 15th 2008, 7:49pm

Rambo den ersten film fand und finde ich immer noch geil aber die teile 2 und 3 fand ich kacke.
ich muss den film erst sehen um mir ein endgültiges urteil erlauben zu können,aber ich befürchte da mit meinem resume mit joe kurzschluss meinung übereinzustimmen :stupid:

35

Friday, February 15th 2008, 7:54pm

ich finds auch bischen bedauerlich was sich sylvester stallone da antut ,ich meine der sieht ja aufgedunsen aus wie ein zombie ;(

36

Friday, February 15th 2008, 11:25pm

der war beim dreh körperlich bestimmt besser drauf als 99% der forenleser hier...

(mich ausgenommen :P :P :P)

This post has been edited 1 times, last edit by "NaikoN" (Feb 15th 2008, 11:27pm)

Occupation: GER

• Send private message

37

Saturday, February 16th 2008, 12:19am

Das einzige wo der drauf ist ist höchstens Anabolika.

[edit] na ok, und auf Botox.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Feb 16th 2008, 12:22am)

Hummi

Sage

• Send private message

38

Saturday, February 16th 2008, 12:58am

Oh meine Güte ... was ist denn hier los

Eigentlich hätte man den Thread schon so konstruieren können, als bekanntgegeben wurde, dass Stallone einen vierten Teil dreht

Ich komm gerad frisch aus dem Kino

Und ich hab genau das bekommen, was ich erwartet hab

Einfach Rambo! Einfach top!

Und ja wir haben auch gegröhlt, als er wieder losgelegt hat.
Na und? Das gehört zu diesem Film dazu. Vorallem machen es 90% im Kino. Wen das stört, der soll sich doch den DVD Rip holen oder in die 17:30 Vorstellung gehen

Und nur weil ich das mache, bin ich noch lang kein hirnlose Prolet/Aso
Ich schaue trotzdem anspruchsvolle Filme und hab ein IQ im drei-stelligen Bereich

Man man man Disa, du bist vllt beschränkt manchmal :/ :rolleyes:

39

Saturday, February 16th 2008, 7:29am

Wir habe ja schon öfter über die Medien und ComputerSpiele Diskutiert und ich weiß das ich mich hier bei dieser Spiele und Medien begeisterte Comunity damit nur wenig Freunde mache. Aber Fakten sind Fakten.

Quoted

[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/art1572,185356]Schlechte Noten durch Brutalo-Filme und Ballerspiele[/URL]

DÜSSELDORF Je brutaler die Inhalte, desto schlechter die Zensuren: Fernseher und Computer in Kinderzimmern führen einer aktuellen Studie zufolge zu schlechteren Schulnoten. Das fand das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) jetzt in einer Studie heraus, die in Düsseldorf vorgestellt wurde.

Betroffen sind meist Jungen, Kinder aus sozial schwachen sowie Migrantenfamilien, Norddeutsche eher als Süddeutsche. Die Studie mit dem Titel „Die Pisa-Verlierer - Opfer ihres Medienkonsums“, untersuchte den Zusammenhang zwischen dem Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen und ihren Zensuren.

Politiker appellieren an die Eltern

Die nordrhein-westfälische Schulministerin Barbara Sommer und der niedersächsische Kultusminister Bernd Busemann (beide CDU) appellierten an die Eltern: „Bildschirmgeräte gehören nicht in Kinderzimmer von Grundschülern.“ Sommer mahnte: „Bei Grundschulkindern sind bis zu einer Stunde Fernseh- oder Computerzeit pro Tag akzeptabel. Kinder unter zehn Jahren sollten nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen im Internet surfen.“

Pisa-Verlierergruppe

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Feb 16th 2008, 7:50am)

40

Saturday, February 16th 2008, 11:51am

Quoted

Original von Hummi
Ich schaue trotzdem anspruchsvolle Filme und hab ein IQ im drei-stelligen Bereich

Wäre Dein IQ dreistellig, würde ich erwarten, dass Du zumindest lesen kannst. Ich habe nämlich nirgendwo behauptet, dass man perse ein Proll ist, weil man Rambo-Filme schaut und klargestellt, dass ich so Filme auch schaue, sie deshalb aber nicht als anspruchsvoll anpreise. Ich finde es nur ätzend, wenn man sich im Kino wie ein Proll aufführt; das ist etwas völliges anderes und hat wenig damit zu tun, ob man so Flme mag. Leider besteht da das Publikum überwiegend aus Hirnamputierten, wie Du mit Deiner 90%-Angabe ja bestätigst. :rolleyes:

41

Saturday, February 16th 2008, 12:07pm

Disaster, wie definierst Du "niveauvoll" ?

Hummi

Sage

• Send private message

42

Saturday, February 16th 2008, 3:45pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von Hummi

Wäre Dein IQ dreistellig, würde ich erwarten, dass Du zumindest lesen kannst. Ich habe nämlich nirgendwo behauptet, dass man perse ein Proll ist, weil man Rambo-Filme schaut und klargestellt, dass ich so Filme auch schaue, sie deshalb aber nicht als anspruchsvoll anpreise. Ich finde es nur ätzend, wenn man sich im Kino wie ein Proll aufführt; das ist etwas völliges anderes und hat wenig damit zu tun, ob man so Flme mag. Leider besteht da das Publikum überwiegend aus Hirnamputierten, wie Du mit Deiner 90%-Angabe ja bestätigst. :rolleyes:

Du kannst aber auch nicht so gut lesen, hm?
Ich hab nirgends geschrieben, dass du behauptest, dass man ein Proll ist, wenn man die Filme anschaut
Mir gings explizit nur um das gröhlen .... und du bist leider die Minderheit
Geh in die 17:30 Vorstellung. Da hast du deine Ruhe
Du dramatisierst das Ganze ins Unendliche. Ist ja der wahnsinn.
Als wenn wir da alle 30 Sekunden das Kino zusammenschreien würden ... man bist du empfindlich. Vllt 4-5 mal im ganzen Film

Stört es dich auch, wenn die Leute bei einem Liebesfilm ein wenig lachen, weil die Szene du überdreht war?

Mimimi

43

Saturday, February 16th 2008, 4:40pm

Ja klar Hummi, das erschließt sich sofort. Guck Dir Dein obiges Post noch mal an.. :rolleyes:

Unendlich? Nur weil ich der Meinung bin, man kann im Kino auch die Fresse halten? Kinder ftw!

• Send private message

44

Saturday, February 16th 2008, 4:51pm

Quoted

Original von Hummi

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von Hummi

Du kannst aber auch nicht so gut lesen, hm?
Ich hab nirgends geschrieben, dass du behauptest, dass man ein Proll ist, wenn man die Filme anschaut
Mir gings explizit nur um das gröhlen .... und du bist leider die Minderheit
Geh in die 17:30 Vorstellung. Da hast du deine Ruhe
Du dramatisierst das Ganze ins Unendliche. Ist ja der wahnsinn.
Als wenn wir da alle 30 Sekunden das Kino zusammenschreien würden ... man bist du empfindlich. Vllt 4-5 mal im ganzen Film

Stört es dich auch, wenn die Leute bei einem Liebesfilm ein wenig lachen, weil die Szene du überdreht war?

Mimimi

sry hummi aber solche vögel kann ich auch nicht ab. dann sollen sie nicht in einen liebesfilm gehen.
MfG

Hummi

Sage

• Send private message

45

Saturday, February 16th 2008, 6:21pm

macht kein sinn sich hier zu rechtfertigen :baaa:

46

Sunday, February 17th 2008, 8:53am

Gestern hab ich "Shoot em up" gesehen,
irgendwie richtig gute Unterhaltung, andererseits auch richtig scheisse.
Beim Kill Count dürfte der Film jedenfalls recht gut mit Rambo IV mithalten.
Bei Story und Anspruch auch, nämlich 0. :D

47

Sunday, February 17th 2008, 9:07am

das wollte ich noch von Dir wissen, was du unter "Anspruch" und "Niveau" verstehst.

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

48

Monday, February 18th 2008, 9:17pm

Quoted

Original von disaster
Tunten und prollige Asos haben eines gemeinsam: sie müssen ständig durch abartiges, auffälliges Verhalten imponieren (mehr haben sie schließlich nicht), ...

was zu beweisen waaaaar...

• Send private message

49

Monday, February 18th 2008, 9:29pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
das wollte ich noch von Dir wissen, was du unter "Anspruch" und "Niveau" verstehst.

http://www.filmstarts.de/produkt/82873,T…Be%20Blood.html

50

Monday, February 18th 2008, 10:57pm

ich meinte eher in richtung definition, nicht als beispiel

51

Tuesday, February 19th 2008, 8:54am

übrigens ist der scheissfilm auch noch geschnitten...echt ne frechheit im kino zensur ertragen zu müssen.

• Send private message

52

Thursday, February 21st 2008, 1:24pm

also so schlecht fand ich den echt nicht
hat mich gut unterhalten im kino
Aber ist imho eine ganz andere Kategorie Film
1-3 sind viel "Comicmäßig" übertriebener
4er um einiges ernster (vergewaltigungen, brutale spiele von den soldaten mit den gefangen...) und rambo ist auch nicht mehr der über unbesiegbare superheld.

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

53

Friday, February 29th 2008, 9:16am

so, gestern angesehen.

nichts geschnitten, jedes blutropferl und jede gliedmaße hat man vollauflösend gesehen. Ich glaub die österreicher waren da immer schon etwas liberaler (kenn ich aus dem fernsehen und ist auch bei games glaub ich so).

war seeehr kurz. verfolgung hätte etwas länger sein können. einstecken hat er auch nix müssen :( coole sprüche haben gefhelt.

ich weiss nicht recht, aber ich hab das gefühl der hat sich einen fünften teil aufgelegt (vielleicht ähnlich dem ersten...)

mir als rambo fan hat er natürlich gefallen. :)

• Send private message

54

Sunday, March 2nd 2008, 3:53am

RAMBO IS SCHO GEIL

• Send private message

55

Friday, March 7th 2008, 11:28pm

FÜR DIESEN DRECK HAB ICH 4,20€ ausgegeben !

Ich hab ja nicht viel erwartet , aber das was ich da erlebt hab war eine Frechheit.

- Unglaublich offensichtliche FEHLER im Film.
- Die Schauspieler schienen mir fast als wären sie selbst gelangweilt. Ist ja auch klar, sie hatten ja auch nicht einen sinnvollen Satz zu sagen.
- Ich fand es lustig wie der Regisseur krampfhaft versucht hat in den Film so etwas wie Tiefe zu erzeugen und damit aber immer wieder aufs neue gescheitert ist.
- Warum hat der Regisseur nicht einfach Schimpansen genommen?
- Als auf einmal der Abspann kam hab ich mir gedacht das isn witz und der film fängt jetzt erst richtig an oder so Jedenfalls konnte ich es nicht fassen dass diese folge von sinnlos aneinander geschnippelten Szenen nun zu Ende ist.

Und zu guter letzt:
Warum hat Stalone durchgehend so geschaut als hätt er in die hose gekackt ? ?

Mein vertrauen in die IMDB ratings hab ich jetzt auch verloren.

This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Mar 7th 2008, 11:39pm)

• Send private message

56

Friday, March 7th 2008, 11:36pm

ich fand den film unterhaltend