Quoted
Original von GEC|Napo
disa, ahst du den ersten Ramboteil denn überhaupt gesehen? Ist halt auch eine Aufarbeitung des Vietnamtraumas, ich kann da ganz klar Anspruch erkennen.
Quoted
[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/art1572,185356]Schlechte Noten durch Brutalo-Filme und Ballerspiele[/URL]
DÜSSELDORF Je brutaler die Inhalte, desto schlechter die Zensuren: Fernseher und Computer in Kinderzimmern führen einer aktuellen Studie zufolge zu schlechteren Schulnoten. Das fand das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) jetzt in einer Studie heraus, die in Düsseldorf vorgestellt wurde.
Betroffen sind meist Jungen, Kinder aus sozial schwachen sowie Migrantenfamilien, Norddeutsche eher als Süddeutsche. Die Studie mit dem Titel „Die Pisa-Verlierer - Opfer ihres Medienkonsums“, untersuchte den Zusammenhang zwischen dem Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen und ihren Zensuren.
Politiker appellieren an die Eltern
Die nordrhein-westfälische Schulministerin Barbara Sommer und der niedersächsische Kultusminister Bernd Busemann (beide CDU) appellierten an die Eltern: „Bildschirmgeräte gehören nicht in Kinderzimmer von Grundschülern.“ Sommer mahnte: „Bei Grundschulkindern sind bis zu einer Stunde Fernseh- oder Computerzeit pro Tag akzeptabel. Kinder unter zehn Jahren sollten nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen im Internet surfen.“
Pisa-Verlierergruppe
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Feb 16th 2008, 7:50am)
Quoted
Original von Hummi
Und nur weil ich das mache, bin ich noch lang kein hirnlose Prolet/Aso
Ich schaue trotzdem anspruchsvolle Filme und hab ein IQ im drei-stelligen Bereich
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von Hummi
Ich schaue trotzdem anspruchsvolle Filme und hab ein IQ im drei-stelligen Bereich
Wäre Dein IQ dreistellig, würde ich erwarten, dass Du zumindest lesen kannst. Ich habe nämlich nirgendwo behauptet, dass man perse ein Proll ist, weil man Rambo-Filme schaut und klargestellt, dass ich so Filme auch schaue, sie deshalb aber nicht als anspruchsvoll anpreise. Ich finde es nur ätzend, wenn man sich im Kino wie ein Proll aufführt; das ist etwas völliges anderes und hat wenig damit zu tun, ob man so Flme mag. Leider besteht da das Publikum überwiegend aus Hirnamputierten, wie Du mit Deiner 90%-Angabe ja bestätigst.![]()
Quoted
Original von Hummi
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von Hummi
Wäre Dein IQ dreistellig, würde ich erwarten, dass Du zumindest lesen kannst. Ich habe nämlich nirgendwo behauptet, dass man perse ein Proll ist, weil man Rambo-Filme schaut und klargestellt, dass ich so Filme auch schaue, sie deshalb aber nicht als anspruchsvoll anpreise. Ich finde es nur ätzend, wenn man sich im Kino wie ein Proll aufführt; das ist etwas völliges anderes und hat wenig damit zu tun, ob man so Flme mag. Leider besteht da das Publikum überwiegend aus Hirnamputierten, wie Du mit Deiner 90%-Angabe ja bestätigst.![]()
Du kannst aber auch nicht so gut lesen, hm?
Ich hab nirgends geschrieben, dass du behauptest, dass man ein Proll ist, wenn man die Filme anschaut
Mir gings explizit nur um das gröhlen .... und du bist leider die Minderheit
Geh in die 17:30 Vorstellung. Da hast du deine Ruhe
Du dramatisierst das Ganze ins Unendliche. Ist ja der wahnsinn.
Als wenn wir da alle 30 Sekunden das Kino zusammenschreien würden ... man bist du empfindlich. Vllt 4-5 mal im ganzen Film
Stört es dich auch, wenn die Leute bei einem Liebesfilm ein wenig lachen, weil die Szene du überdreht war?
Mimimi
Quoted
Original von OLV_sid_meier
das wollte ich noch von Dir wissen, was du unter "Anspruch" und "Niveau" verstehst.
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Vegeta" (Mar 7th 2008, 11:39pm)