Zitat
Original von Malone
Lol - die Vorstellung, ich müsste den ganzen Tag in einem irre heißen Hähnchenwagen stehen, wo mir ein verkauftes Stück vielleicht einen Euro Gewinn bringt, und sich das Ganze nur dadurch lohnt, dass man viel Laufkundschaft hat: Und dann kommt so ein Schnösel daher, säuselt überhöflich mit gehobenem Ausdruck und will eine Verkaufsberatung von mir, als ob es um einen Autokauf ginge... über Hähnchen im Vergleich zu Chinafood, wo jeder im Prinzip weiß wie was schmeckt. Man muss schon arg schattig sein, um sich dann nicht verarscht vorzukommen.
Zitat
Ich finde die Frage alles andere als unhöflich oder bescheuert, eigentlich hatte sich Premium ja bereits insgeheim für das Hähnchen entschieden, er wollte halt freundlicherweise ein bisschen Konversation betreiben. Der Imbussbudenbesitzer hätte sogar sagen können: "Ehrlich gesagt, die schmecken scheiße!" und hätte seine ware noch an den Mann gebracht.
Zitat
Original von Der_Dude
Wir wissen ja nicht ob der Verkäufer Premse kennt. Dann wäre das die richtige Antwort gewesen. Ich gehe aber auch davon aus, dass man Premse in Sachsen kennt.
Schwester ohne Deine Anmerkung, dass man keine dummen Bemerkungen machen soll, wären mir keine dummen Gedanken gekommen.![]()
Zitat
P.S. Mit dem Hähnchenbesitzer bin ich aber noch nicht fertig, lass mir da nochwas einfallen, immerhin habe ich diesen Scheiss Chinafraß essen müssen, obwohl ich das Hähnchen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (14.02.2008, 13:25)
Zitat
Original von Premium
P.S. Mit dem Hähnchenbesitzer bin ich aber noch nicht fertig, lass mir da nochwas einfallen, immerhin habe ich diesen Scheiss Chinafraß essen müssen, obwohl ich das Hähnchen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (14.02.2008, 13:34)
Zitat