Zitat
Original von SenF_Jens2000
im unterhemd im park sitzen, tauben füttern, junge frauen belästigen, leute verarschen, den ganzen tag nur aus dem fenster schauen, der coolste opa der welt sein
Zitat
Original von GWC|lazy
mit geld allein wird man wohl kaum die probleme der menschheit lösen können, gibt ja keinen gegenwert dafür
Zitat
Original von CF_Ragnarok
nehme ohne zu zögern an. würd mein studium abbrechen, jeden tag saufen, eine bordelkette aufmachen[...]
und wenn das stundenlange rumf*cken jeden tag mal langweilig werden sollte, kann ich ja immer noch weiter studieren :-p
will ohnehin nicht älter als 60 werden...hab ich während des zivis gelernt, dass altern das beschissenste ist was es gibt und als alter mensch das leben nur noch eine qual ist wenn man nix mehr selber machen kann.
Zitat
Original von Der_Dude
Wie denkst Du darüber nach? Du bist doch ein logisch denkender Mensch, für Dich existieren doch keine Götter/Teufel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.02.2008, 11:12)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Alle reden hier von lebensverlängernden Maßnahmen, aber wenn man mit dem Teufel einen solchen Pakt eingeht, dann stirbt man doch garantiert 30 Jahre früher, egal was man macht o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.02.2008, 11:54)
Zitat
Original von disaster
In dem Beispiel ging ich davon aus, dass Dein Lebensende nicht vorbestimmt ist, sondern von Deinen Lebensgewohnheiten, Umwelteinflüssen und eben der medizinischen Versorgung beeinflusst wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.02.2008, 11:57)
Zitat
Original von disaster
Man man Du denkst viel zu kompliziert...
Zitat
Original von disaster
Sagen wir einfach, der Teufel muss sich daran halten und kann Dein tatsächliches Lebensende nicht beeinflussen, vom Abzug der 30 Jahre abgesehen.
Zitat
Original von disaster
Du diskutierst - wie so oft Eise - völlig am Thema vorbei. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.02.2008, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.02.2008, 12:08)