Zitat
aber ich frage euch wer von euch schaut ständig in den Rückspiegel auf der Autobahn und ist sich bewusst darüber was hinter ihm passiert?
...die erste möglichkeit hatte ich erst gestern, meinte ein Audi TT mir in den Arsch schauen zu müssen. Der punkt ist der wenn ich so schnell fahre muß ich mir bewußt sein wie lang mein Bremsweg ist und dass man mich nicht sieht oder falsch einschätzt wenn ich angeflogen komme, ich habe den Vorteil der Sicht nach vorne.
Zitat
Also die Situation der 2.Möglichkeit habt ich schon oft genug beobachten aber die 1.Möglichkeit noch kaum.
Zitat
also noch einmal zum Tathergang ... Ich habe es so verstanden dass Sie links mit 150 fährt. Der Benz mit 200 Sachen ankommt und aufeinmal sehr nah hinter ihr ist ... Sie darauf hin erschrickt nach rechts rüberzieht und die Kontrolle verliert ...
Zitat
Original von MaMaX
Tatsache bleibt, das es sich um einen tragischen Unfall handelt, wie eigentlich jeder Unfall bei dem Menschen ihr Leben lassen müssen. Die Beweislage in diesem Fall ist nicht eindeutig, zumal der Unfall gegen 5.00 Uhr Morgens passiert ist und ich mir schwer vorstellen kann das es viele Zeugen gab.
Zitat
da stirbt ne frau mit nem kind im straßenverkehr nur weil einer mit nem kurzen meint er müsste seine komplexe mit nem dicken auto und viel ps kompensieren??
Zitat
Original von Frankenland
ich finde es ziemlich peinlich wie sich hier einige verhalten:
da stirbt ne frau mit nem kind im straßenverkehr nur weil einer mit nem kurzen meint er müsste seine komplexe mit nem dicken auto und viel ps kompensieren??
und einige sagen noch die dumme frau soll platz machen!!!!
die meissten unfälle passieren aus egoismus und nicht aus rücksichtnahme.
alkohol am steuer ist das größte asoziale und egoistische was ich kenne, ebenso schnell fahren und dabei andere gefährden.
Ein auto ist nichts anderes als eine Waffe und eigentlich hat man mit dem führerschein einen Waffenschein dazu, der einem eigentlich bescheinigen sollte damit vernünftig umzugehen! ich geh auch nciht mit ner Knarre in den supermarkt und schiess die frau in kassenschlange nieder weil ich cool bin und meine den mecki zu machen!
also immer hirn einschalten und dann erst handeln
grüße frank
...wieso, ist doch der allgemeine Standard sich zu verpissen, wenns mal problematisch wird, nicht wahr?
Zitat
Ein Mensch muss die Courage haben, für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...wieso, ist doch der allgemeine Standard sich zu verpissen, wenns mal problematisch wird, nicht wahr?
Zitat
Ein Mensch muss die Courage haben, für seine Handlungen Verantwortung zu übernehmen.![]()