Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.01.2008, 17:57

ich nominier ara, für sein geistreiches posting XD

32

11.01.2008, 19:38

Zitat

Original von GEC|Napo
WAAAAAAAAAAAH! JANUAR!

Nicht dass ich was gegen Jänner hätte aber in einem länderübergreifenden deutschsprachigen Forum halt ichs auch für angebracht Januar zu schreiben. Muna braucht nicht zu schmollen etz nur weil einige etwas zu heftig aufm Putz gehaut haben ;)

34

11.01.2008, 23:29

lol @ara :bounce: - wenn Du Dich anstrengst wirds vielleicht in 1-2 Monaten was mit geistreichen Posts :D

Fiction: ich schmolle nicht, ich habe mich anfangs nur über die Art und Weise wie Napo (oder wars Faith? Ragna?) ... also da haben jedenfalls mehrere was gepostet und das war unpassend formuliert und weil ich auch nicht immer relaxed bin, bin ich halt drauf angesprungen. Hätte es die betreffende Person so ähnlich gemacht wie heute Gladdi, dann hätte ich mir vielleicht sogar die Mühe gemacht, immer beim Schreiben an Januar zu denken. Aber so halt net. That's it.

Das länderübergreifende Argument lässt sich - wenn überhaupt - nur so einsetzen, dass man immer beides ausweisen müsste. Denn ich will Dir mal nicht unterstellen, dass Du gemeint hast, die Deutschen wären mehr/besser/... und hätten deshalb Sprachvorrecht, oder? :) Wohin der/die/das führt hat man/frau ja an der Verweiblichung/Entmännlichung der deutschen Sprache gesehen...

bzgl. brettvormkopf: ich wurde soeben unterrichtet, dass es sich dabei um einen Insider-Scherz von LAN-Besuchern handelt. Ich fasse daher die ernstzunehmenden Nominierungen zusammen:

- Juger: zum einen für seine aktivität und seine motivation hier zu spielen, zum anderen weil er sich nicht provozieren lässt ( unter anderem durch beleidungen der mates) und für seinen genialen post November 07: (Spielnr.: 8552)<br >SSP_Juger Denver1 <br >vs.<br > SIM_Hexe_S Duke23

- Achilles: der Fairness-König (Näheres dazu?)

Polls machen wir nimmer, da fehlt die Spannung und so - wir bestimmen einfach autoritär, wie es früher beim AdW auch immer der Fall war.

Außerdem würde ich mich immer noch drüber freuen, wenn sich jemand findet, der sich mit den jeweiligen AdMs näher befasst, kurze Ager-Geschichte oder sowas, Background Infos - die Idee war von Fred oder Woerni glaub ich!?

35

11.01.2008, 23:33

ich fühle mich übergangen ... mein post war durchaus ernst zu nehmen *schmoll* :P

36

11.01.2008, 23:45

sorry, den hab ich simply überlesen :rolleyes:

- simply: wegen Freischaltethread

37

11.01.2008, 23:59

Zitat

Original von OLV_Munatius
Das länderübergreifende Argument lässt sich - wenn überhaupt - nur so einsetzen, dass man immer beides ausweisen müsste. Denn ich will Dir mal nicht unterstellen, dass Du gemeint hast, die Deutschen wären mehr/besser/... und hätten deshalb Sprachvorrecht, oder? :) Wohin der/die/das führt hat man/frau ja an der Verweiblichung/Entmännlichung der deutschen Sprache gesehen...

Also ich dachte immer wenn man von der deutschen Sprache spricht, definiert sich diese aus dem Hochdeutschen und da gibts kein Jänner genauso wenig wie die Uhrzeit halbi Vieri oder ein Wegla. Aber naja viel zu viel tamtam wohl :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (12.01.2008, 00:01)

38

12.01.2008, 00:06

Zitat

Original von OLV_Munatius
sorry, den hab ich simply überlesen :rolleyes:

- simply: wegen Freischaltethread

:bounce:

*glücklichbin* :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

12.01.2008, 01:22

Können wir noch mal umschalten zum disa/Faithhealer-Diss?
:D  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

12.01.2008, 01:24

Achja, und wenn ich Faith verprügeln soll..... jederzeit  8) :D :bounce: :bounce: :bounce:

41

12.01.2008, 03:26

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wasn das jetzt? der pissed modus ?

Nein SASCHA, die traurige Realität. Aber wem sag ich das...

42

12.01.2008, 03:51

ich finde es toll wie sehr du dich für mich interessierst und dir anscheinend richtig sorgen machst um mein wohlbefinden,danke disa!

hab ich dich wohlmöglich total falsch eingeschätzt? solltest du ein netter,sensibler und einfühlsamer typ sein?

dann entschuldige ich mich hier und heute und nehm dich in meine kuschelgruppe auf.

43

12.01.2008, 06:18

jänner wtf
wenn islaya mod wär würden die news auf türkisch gepostet oder wie
die bauern haben so zu schreiben wie der bürger redet
wtfwtf kaum vom baum gestiegen und schon dem arzt erzählen wie er das röntgenbild zu halten hat :S
omg geht mal zum logopäden, das ist eine frage des respektes dem kultivierten menschen dieses gewäsch nicht zuzumuten, so könnt ihr untereinander reden wenn ihr die jauche aufs feld fahrt

44

12.01.2008, 14:20

es kann wohl keiner sagen dass er das topic nicht verstanden hat. also wayne

45

12.01.2008, 14:33

Zitat

Original von Iam_Fiction
Also ich dachte immer wenn man von der deutschen Sprache spricht, definiert sich diese aus dem Hochdeutschen und da gibts kein Jänner

bullshit

übrigens schlage ich senf_fred vor, da er mit eisernem willen selbst nach fast 10 jahren nach wie vor auf sein threaT besteht.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

12.01.2008, 14:49

vielleicht sollten wir parallel einen "Rechtschreib-Ager-des-Monats" vergeben, so als weitere Kategorie. Gibt ja schließlich auch unüberschaubar viele Oscar-Kategorien...... :)

Ahja, es geht weiter beim dissen...... wo ist mein Popcorn?  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (12.01.2008, 14:49)

47

12.01.2008, 16:56

Was war denn an der Art falsch? Hab doch sogar mehrfach bitte gesagt.

48

12.01.2008, 19:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Iam_Fiction
Also ich dachte immer wenn man von der deutschen Sprache spricht, definiert sich diese aus dem Hochdeutschen und da gibts kein Jänner

bullshit

übrigens schlage ich senf_fred vor, da er mit eisernem willen selbst nach fast 10 jahren nach wie vor auf sein threaT besteht.

ach Ragna das ist mir als Legasteniker so ziehmlich wurscht wie ich was schreibe. Ich finde ich brauch mich nicht vor vielen anderen verstecken.

Ich frag mich nur was Deine(und auch die anderer) Motivation ist sich an solch winzigen kleinigkeiten aufzugeilen.
Aber wenns Euch spass macht HF

49

14.01.2008, 08:20

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ahja, es geht weiter beim dissen...... wo ist mein Popcorn?  8)

Sagen Rapper heutzutage eigentlich noch dissen? :D