Zitat
Chickenburger wurden teurer
Zitat
Original von CF_Ragnarok
rind > huhn
Zitat
Original von FodA_Landwirt
da gibts jetzt neu alle sandwiches in so ner teigrolle, so dürüm-mäßig, denk mal das is zum mitnehmen geeignet, aber subway sowieso > all, dagegen is mc und bk einfach purer müll
Zitat
Original von GWC_Vegeta
chickenburger war DAS produkt bei macens
und die nutzen das natürlich aus![]()
Zitat
Original von jens
burgerking ist im vergleich etwas teurer als mcs. außerdem schmecken mir die burger nicht. burgerking preist die ja mit "mit grillgeschmack" an. meiner meinung nach schmecken die aber nicht nach grill, sondern einfach nur nach angebrannt. sind einfach nicht mein ding :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (06.11.2007, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.11.2007, 23:14)
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von KotB| Future
aber jetzt gibts ja auch wieder Angebote bei Mecces. jedenfalls bei uns :/
2xBigMac +0,4 Cola +mittlere Pommes für 5,99. Das is imo doch recht günstig.
jo bei uns sind auch wieder die gutscheine drinne...
Zitat
Original von Edda
So Konsumverhalten wie hier in dem Thread erinnert mich an einen Kumpel von mir, der bei einem Konzern arbeitet, der einen unserer grossen Discounter beliefert. Er meinte, wenn die sagen, sie wollen das Zeug noch billiger, kein Problem, machen sie halt noch mehr billigen Dreck rein. Kriegen sie halt Chemieschlonze die als Hühnerklopsimitat aufgemacht wurde, damit die Burger billiger bleiben oder man mischt etwas Gammelfleisch rein. Lecker! Und nicht wundern, wenn ihr später Krebs kriegt.![]()
![]()