Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.11.2007, 18:20

hmm, hab mir bislang auch oefters den chicken burger geholt :(

32

06.11.2007, 18:25

Subway? Wer soll das bezahlen können... höchstens den sub des tages hole ich mir ab und zu...

Was die mitnahmemöglichkeit angeht, ich sehe da kein problem. Da zerfällt doch nichts? Das ist in einem papier + rolle eingewickelt, schön fest und bleibt alles zusammen.

33

06.11.2007, 19:41

also ich hab mir heute mal wieder n chicken teriyaki 30cm für 3,99 geholt. zeitungsgutscheine sei dank :D

letzte woche dienstag hat der chickenburger in köln noch n euro gekostet.. seitdem war ich nichtmehr bei mcs :/

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

06.11.2007, 19:44

Zitat

Chickenburger wurden teurer

omg, die welt geht unter....

:rolleyes:

35

06.11.2007, 19:45

Subway ist scheiße teuer, preis-leistungsmäßig ein Witz! BK ist leider auch viel teurer als MD wobei es auch wirklich besser schmeckt.

Mein MD Menü war bisher immer 2xChickenburger, 2x Cheeseburger, kleine Pommes und Barbecuesauce für 5,20 Euro, da bist echt vollgefressen. Wenn das jetzt gleich nen Euro mehr kostet kann mich der blöde MD mal am Arsch lecken.

Ich versteh zwar das Argument bei dem Chickenburger, dass dann viele keinen McChicken mehr kaufen aber das kann ja nicht der Grund sein wenn vieles andere auch teurer geworden ist. 30% ist echt der Hammer! Ist echt mal schlechte Bauernfängerei so wie die ihre 1-Euro Strategie beworben haben. :rolleyes:

36

06.11.2007, 19:51

SUBWAY :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (06.11.2007, 19:51)

37

06.11.2007, 19:53

chickenburger war DAS produkt bei macens
und die nutzen das natürlich aus :(

38

06.11.2007, 20:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok
rind > huhn

Jo, eigentlich sagt Ragna wirklich schon alles.

Chickburger ist halt eher für Frauen, die haben eben nicht so die Auswahl, wenn sie in ner Gruppe mit zu MCs gehen. Daher schätze ich mal wird die Nachfrage relativ preisunelastisch bleiben. Chickenburger ist glaube auch gar nicht so billig in der Produktion und, wie schon gesagt wurde, kanibalisiert die Chicken McNuggets (hatte ich noch nie, aber wer auf Hünchen steht...).

BK ist geschmacklich klar besser, nur gibt es sie meist weniger (in der Bonner Innenstadt fallen mir 6 MCs und kein BK auf anhieb ein) und ich habe mal gelesen sie haben die niedrigeren Margen.

Wieso sie allerdings die Pommes verteuern und die Getränkegröße senken... beides ist doch kein Kostenfaktor. Ich kann mir nur vorstellen, daß sie ihre Margen aufbessern wollen, weil sich zu viele Restaurantbesitzer beschwert haben.

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

06.11.2007, 20:33

aber jetzt gibts ja auch wieder Angebote bei Mecces. jedenfalls bei uns :/
2xBigMac +0,4 Cola +mittlere Pommes für 5,99. Das is imo doch recht günstig.

40

06.11.2007, 20:39

hab mir früher im vorbeifahren immer 3 cheese/chicken-burger geholt. damit is jetzt schluss! ab nach burger king :)

41

06.11.2007, 21:01

Zitat

Original von KotB| Future

jo bei uns sind auch wieder die gutscheine drinne...

42

06.11.2007, 21:07

Zitat

Original von Xkalibur
hab mir früher im vorbeifahren immer 3 cheese/chicken-burger geholt. damit is jetzt schluss! ab nach burger king :)

yo X(

43

06.11.2007, 21:08

lol ich würd nicht unbedingt sagen, dass chickenburger ein frauenprodukt sind. wie kommt ihr denn auf den blödsinn? :D

huhn = für frauen? O_o

der chickenburger ist einfach klar größer als der cheeseburger, deswegen hab ich auch immer nen chickenburger genommen, weil man einfach am billigsten damit wegkam.

burgerking ist im vergleich etwas teurer als mcs. außerdem schmecken mir die burger nicht. burgerking preist die ja mit "mit grillgeschmack" an. meiner meinung nach schmecken die aber nicht nach grill, sondern einfach nur nach angebrannt. sind einfach nicht mein ding :/

über subway geht eh nix, aber ohne gutscheine leider auch unbezahlbar teuer :( (

44

06.11.2007, 21:09

ich könnte den scheiss umsonnst essen und tu's trotzdem nicht... aus gutem grund!

45

06.11.2007, 22:19

Zitat

Original von FodA_Landwirt
da gibts jetzt neu alle sandwiches in so ner teigrolle, so dürüm-mäßig, denk mal das is zum mitnehmen geeignet, aber subway sowieso > all, dagegen is mc und bk einfach purer müll

Normal ja, aber als Schüler nicht so einfach zu finanzieren...

Den Whopper von BK finde ich weiterhin gut, egal wie scheiße bk und mc sind.

Zitat

Original von GWC_Vegeta
chickenburger war DAS produkt bei macens
und die nutzen das natürlich aus :(

Imo war das eher noch der "alte" McChicken!

Zitat

Original von jens
burgerking ist im vergleich etwas teurer als mcs. außerdem schmecken mir die burger nicht. burgerking preist die ja mit "mit grillgeschmack" an. meiner meinung nach schmecken die aber nicht nach grill, sondern einfach nur nach angebrannt. sind einfach nicht mein ding :/

Ich finde den Grillgeschmack ganz passend, das Fleisch ist schon eine ganz andere Welt als das von den Hamburgern und BigMacs (etc.) bei McD...
Allerdings muss ich sagen das ich letztens ein Großes Menü bei McD mit dem Royal TS (ohne Käse, hasse den auf Burgern) für 5,40 gegessen habe und das echt gut geschmeckt hat. Nicht zu vergleichen mit BK, aber wenn man keine Alternative mehr hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (06.11.2007, 22:23)

46

06.11.2007, 22:36

Pro Subway. Nur der Preis stört. Aber mit coupons doch voll in ordnung.

Also in unseren MD gibts seit neustem all u can drink.^^ Daher ist mir das egal ob der becher von 0,33 auf 0,25 geschrumpft ist. Lauf ich halt einmal mehr. Das stört mich kaum.

47

06.11.2007, 22:37

bei lidl ist brot teurer geworden von 69 auf 75 cent :rolleyes:

48

06.11.2007, 22:42

Hab eben beim zappen gehört Schokolade wurde verteuert von 0,69 € auf 0,79 €.

Da ich nur bei Gelegenheit, also eher selten bei Mc's oder BK oder KFC esse und dann immer Menüs, stört's mich weniger.

49

06.11.2007, 22:50

Zitat

Original von DM_Shan__
ich könnte den scheiss umsonnst essen und tu's trotzdem nicht... aus gutem grund!

ohne vernünftige begründung ist diese aussage soviel wert wie ein cheeseburger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (06.11.2007, 22:50)

50

06.11.2007, 22:52

ich denk mal er spielt drauf an, dass die mac mitarbeiter ständig auf die burger spucken und furzen.

51

06.11.2007, 23:12

So Konsumverhalten wie hier in dem Thread erinnert mich an einen Kumpel von mir, der bei einem Konzern arbeitet, der einen unserer grossen Discounter beliefert. Er meinte, wenn die sagen, sie wollen das Zeug noch billiger, kein Problem, machen sie halt noch mehr billigen Dreck rein. Kriegen sie halt Chemieschlonze die als Hühnerklopsimitat aufgemacht wurde, damit die Burger billiger bleiben oder man mischt etwas Gammelfleisch rein. Lecker! Und nicht wundern, wenn ihr später Krebs kriegt. :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.11.2007, 23:14)

52

06.11.2007, 23:14

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von KotB| Future

jo bei uns sind auch wieder die gutscheine drinne...

http://www.mcdonalds.de/data/specials/co…ns0710_html.pdf

einfach ausdrucken

53

06.11.2007, 23:21

seit es in meiner heimatstadt neben McDonalds UND in der Stadt in der ich studiere nen neuen Burger King gibt es ich nur noch dort...

im mcdonalds ess ich nur noch, wenn ich am flughafen frankfurt bin (arbeite als fahrer und bin oft dort wenn ich auf leute warte)

gäbs dort nen BK würd ich da hingehen, so ein BigKing oder Double-Cheeseburger is echt geil..

macht leider immer so dick... :(

54

06.11.2007, 23:48

Zitat

Original von Edda
So Konsumverhalten wie hier in dem Thread erinnert mich an einen Kumpel von mir, der bei einem Konzern arbeitet, der einen unserer grossen Discounter beliefert. Er meinte, wenn die sagen, sie wollen das Zeug noch billiger, kein Problem, machen sie halt noch mehr billigen Dreck rein. Kriegen sie halt Chemieschlonze die als Hühnerklopsimitat aufgemacht wurde, damit die Burger billiger bleiben oder man mischt etwas Gammelfleisch rein. Lecker! Und nicht wundern, wenn ihr später Krebs kriegt. :bounce: :bounce:

achso, na da freuen wir uns doch ,dass der chickenburger teurer wird, ein beweis dafür, dass er aus gesunden nahrungsmitteln hergestellt wird. ich hoffe, er kostet bald 2 euro

55

07.11.2007, 00:42

Edda hat aber echt recht, was hier manche abgeben ist echt unfassbar. Dass Subway so teuer ist, liegt vielleicht daran, dass ich da nicht gepresste Scheiße bekomme, sondern eine anständige Qualität. Aber das interessiert die meisten ja anscheinend nicht. Scheiß "Geiz ist geil Mentalität" (vor allem beim Essen, wofür wir sowieso am wenigstens ausgeben)!

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

56

07.11.2007, 01:19

als ob dich die Produkte von Fast-Food Ketten umbringen würden bei normalen Verzehr, soo schlimm ist es doch auch nicht, auf jeden Fall ist das Essen von MCDoof hier qualtativ dreimal so gut wie das, was viele andere Menschen auf der Welt essen müssen, ich kann dieses "AHH NEIIIN UNGESUND, BLOß NICHT ESSEN, MACHT DICK !!11!1!1" - Getue nicht so richtig nachvollziehen.

Subway ist gut imo, nur sind McDoof billige, BK schmeckt mir persönlich nicht, muss mch da deejy anschließen, eher verbrannt als gegrillt.
Chickenburger war mein Lieblingsprodukt dort, 2 Chicken 2 Cheese war das Standardprogramm und wird es auch bleiben, 60 Cent mehr machen mich nicht arm.

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

57

07.11.2007, 02:48

...

na logen isses ungesund - haste dir mal super size me angeschaut der typ is nach wenigen wochen totally wasted -_- da will ich nich wissen was jahrzehntelanger regelmässiger verzehr von sonem shite mit dir anstellt ^_^ und das preis leistungs verhältnis iss sowieso fürn arsch :p wer da freiwillig hingeht hat null geschmack und weiss zudem nix sinnvolles mit seinem geld anzufang -_- period.

58

07.11.2007, 03:15

Zitat

Original von Edda
Lecker! Und nicht wundern, wenn ihr später Krebs kriegt. :bounce: :bounce:

geh mal weg von deinem computer, das verursacht auch krebs ;)

59

07.11.2007, 03:15

sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3.s1n« (07.11.2007, 04:28)

60

07.11.2007, 06:39

Mir isses egal ich geh eh nicht zum Macces. Aber da regelmäßiger Verzehr dort ja eh ungesund ist kommts dann auf die paar Cent wenn man mal hin geht auch nicht an, oder?^^ :baaa: