Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.11.2007, 02:14

"... Ruf des Landes als Paradies für Kinderschänder..."

wie krank gehts denn noch :/

möchte mich übrigens nochmal entschuldigen, dass ich das thema zu anfang nicht ernst genug angegangen bin, zum glück isses ja eh zensiert

32

05.11.2007, 14:01

Zitat

Original von OLV_Munatius
Gewisse Wörter möchte ich hier definitiv nicht lesen!!!

welche wörter sind das denn? sex??
oder ist da jemand im überschwange etwas über's ziel hinausgeschossen?

33

05.11.2007, 14:06

da standen noch ganz andere Wörter :evil:

34

05.11.2007, 16:36

wasn das für ein thread, alles zensiert, da verliert man ja den spaß am lesen -_-

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

05.11.2007, 17:28

naja das ging echt etwas weit, passt schon so

36

05.11.2007, 19:22

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel, aber irgendwann holt halt jeden die Realität ein. X(

zensiert by Munatius

BAN Falcon pls.

Ich als Deutscher muss mir so eine Scheiße nicht anhören.

37

05.11.2007, 19:33

du als forentroll musst dir noch ganz andere sachen anhören.

und da inzwischen sowohl die erklärung als auch der zusammenhang wegzensiert ist werde ich es noch einmal für alle deutlich darstellen, was ich mit dem satz sagen wollte.

Den Deutschen in Kambodscha, die sowas machen, denken wohl das ein Leben eines afrikanischen Kindes nicht viel Wert ist. Selbst die Einheimischen denken ja so, wenn sie ihre Kinder für 100 Euro verkaufen.
Aber irgendwann holt halt auch die die Realität ein.

38

05.11.2007, 19:38

Zitat

du als forentroll musst dir noch ganz andere sachen anhören.

Das sehe ich anders. Weder bin ich ein Forentroll noch muss ich mir sowas (oder etwas ganz anderes) anhören.

Zitat

und da inzwischen sowohl die erklärung als auch der zusammenhang wegzensiert ist werde ich es noch einmal für alle deutlich darstellen, was ich mit dem satz sagen wollte.

Den Deutschen in Kambodscha, die sowas machen, denken wohl das ein Leben eines afrikanischen Kindes nicht viel Wert ist. Selbst die Einheimischen denken ja so, wenn sie ihre Kinder für 100 Euro verkaufen.
Aber irgendwann holt halt auch die die Realität ein.

es steht dir frei deinen Beitrag zu EDITIEREN, damit der Zusammenhang klar wird.

in deinem Post steht:

Zitat

tja die Deutschen denken da halt noch anders. Bei denen zählen ***leben nicht so viel

und damit ist er für ich völlig inakzeptabel. Ich werde diese Hetze nicht dulden, für mich bist du ganz klar ein Spinner.

Und auch wenn du jetzt zurückruderst, es ist überdeutlich geworden wessen Geistes Kind du bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (05.11.2007, 19:40)

41

05.11.2007, 22:11

Zitat

Den Deutschen in Kambodscha, die sowas machen, denken wohl das ein Leben eines afrikanischen Kindes nicht viel Wert ist

wo liegt eigentlich der Zusammenhang zwischen Kindern und Afrika und Kambodscha?

42

05.11.2007, 22:31

omg... das is peinlich, du hast natürlich recht.
naja ich halt jetz am besten einfach die klappe :(

43

05.11.2007, 22:51

Zitat

Original von kesselchen
wo liegt eigentlich der Zusammenhang zwischen Kindern und Afrika und Kambodscha?

Habe mich auch gerade gewundert, dass das erst auf Seite 2 angemerkt wird. :)

44

06.11.2007, 13:32

Zitat

Selbst die Einheimischen denken ja so, wenn sie ihre Kinder für 100 Euro verkaufen.

Wo soll man bei Dir eigentlich mit der Aufklärung anfangen?

...ich würde übrigens davon abraten, meine Zensuren zu editieren. Wir können das Editieren von Beiträgen auch gerne sperren, falls jemand auf dumme Ideen kommt.

45

06.11.2007, 15:43

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Omg sperrt den mal wer? -.-

glaub ich nicht Tim.
Aber Gothmog könnte man mal sperren.  8)

Würde ich sogar empfehlen sonst setzt sich in diesem fehlgeleiteten Kind noch die Erkenntnis fest, das Hetze gegen Deutsche tolerierbar ist, und Menschen die etwas dagegen sagen "die Bösen" sind.

Zitat

Original von Islaya
kobold = bremse?

nein.
und wen interessiert das überhaupt ?

Fühlst du dich irgendwie vom Diskussionsverlauf gestört ?

Stört es dich das sich Leute gestört fühlen wenn über Deutsche abfällig geredet wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (06.11.2007, 16:11)

46

06.11.2007, 16:41

haha es ist mal gut nun, zum thema hast du auch noch nix sinnvolles gesagt du forenkobold und wenn es dich so stört, wenn man schlecht über deutsche redet könnte man ja jetz ganz andere schlüsse ziehen.. naja lassen wir das.

@munatius, was meinst du denn bitte?
es ist doch nunmal so, dass die eltern ihre kinder verkaufen und das es eine art kinderhandel gibt. Klar machen sie das nicht zum spass sondern aus Not, aber wo will man da anfangen? Armutsbekämpfung, Verhütungsmethoden, Soziales Netz, Demokratie?
Ich kenn mich jetzt in Kambodscha nicht so richtig aus(wie ich ja auch schon eindrucksvoll bestätigt hab) aber es ist eindeutig ein Entwicklungsland mit schlimmen feudale Strukturen. Wenn man an der Korruption und der wirtschaftlichen Situation nix ändern kann (was wohl kaum möglich sein wird), dann kann man eben nur an die einfache Bevölkerung appelieren nicht ihre Kinder zu verkaufen. Wüsste nicht wie man anders Kinderschändung verhindern sollte bzw. zumindest das Wort "Kinderschänderparadies" los werden sollte.

47

06.11.2007, 18:07

Zitat

Original von Kobold
Aber Gothmog könnte man mal sperren.  8)

hastes gehört motte xD :D :D :D :respekt:

48

06.11.2007, 18:38

Zitat

haha es ist mal gut nun, zum thema hast du auch noch nix sinnvolles gesagt du forenkobold und wenn es dich so stört, wenn man schlecht über deutsche redet könnte man ja jetz ganz andere schlüsse ziehen.. naja lassen wir das.

nur zu, was für schlüsse zieht man denn ?

würde mich mal interessieren was so in deinem hirn vor sich geht -
als mahnung für kommende generationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (06.11.2007, 18:39)

49

07.11.2007, 16:30

War ja klar, dass wieder n Beitrag mit Bezug auf mein Alter kommt -.-

50

07.11.2007, 18:40

Zitat

Klar machen sie das nicht zum spass sondern aus Not

*puh* - wenn sie es denn überhaupt machen. Einen alternativen Weg des Kinderhandels haben uns ja grad einige Franzosen vorgemacht, wenn auch nicht in Kambodscha, sondern im Tschad.

Aber wir können gerne globaler diskutieren, nicht auf ein Land beschränkt. Ob man Regime ändern kann? - ich würde sagen ja. Nicht immer, nicht überall, nicht sofort... aber wenn es um das Geld großer Konzerne und Aktionäre geht, dann gibt es Mittel und Wege, das glaubst Du nicht. Ganze Regierungen werden von der WTO, dem IWF & Co richtiggehend erpresst, bspw. Privatisierungen durchzuführen. Dass am Ende das Wasser schmutziger war, manchmal nur aus der Leitung tröpfelte usw... spielte keine Rolle, denn die Reichen hatten dann noch mehr Geld. Handelsembargos, die UNO mischt sich ab und an mal ein usw.

Aber Kinderhandel interessiert die Wirtschaft nicht, die UNO macht Pseudoeinsätze (aktuell: Österreich entsendet 160 (?) Soldaten in den Tschad, um die Rekrutierung von Kindersoldaten zu verhindern) und deshalb wird sich nichts ändern. Den Einheimischen kann man da kaum Vorwürfe machen, bei denen herrscht Ausnahmezustand.