Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (04.11.2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malone« (05.11.2007, 00:20)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ja gestern oder vorgestern hatte ich eine ähnliche Fehlernachricht. Es standen nur Variablen da, inhalt war, daß eine bestimmte Nachricht generiert werden sollte.
Zitat
btw bei den Wahlmöglichkeiten scheint es manchmal (subtil) so, dass da deine eigene politische Überzeugung mit hineinspielt.
Zitat
Interessant wäre mal zu wissen, wie genau der Einfluß funktioniert. Kannst du dazu ein paar Angaben machen?
Zitat
Hatte gerade die Frage nach den Maklern. afaik war neben mir die Immonbilienabteilung, als ich noch ber der Deutschen Bank gearbeitet hatte. Hatte mich oft genug mit ihnen unterhalten oder einfach auch so was mitbekommen. Jedem Kunden haben sie empfohlen auf jeden Fall einen makler zu nehmen. Dabei waren es keine internen, also es brachte uns nichts. Es wurde sogar oft explizit empfohlen selbst den Makler zu verpflichten. macht man es nicht, so zahlt man die eingesparte Courtage später mehr als drauf. Sie waren alle gestandene Experten, jeder mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung und waren wirklich davon überzeugt. Makler führen eben Angebot und Nachfrage zusammen. Wo es sich für den Vermieter nicht lohnt einen einzuschlaten, werden sie es auch nicht tun.
Zitat
"Warum soll die Gemeinschaft dafür büßen, wenn viele dieser Leute nicht versichert sind?", fragt Manfred Knauser, Spitzensteuerzahler, während er aus seinem Jaguar steigt. "Die Solidarität sollte sich auf freiwillige Leistungen beschränken, und die Spenden sollten selbstverständlich auch nicht von der Steuer absetzbar sein!"
Zitat
Original von AtroX_WorfMit den Einfluß meinte ich nicht die Variable "Einfluß", sondern wie die Auswirkungen der Entscheidungen berechnet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (09.11.2007, 19:17)
Zitat
Ja schon, aber wonach bemessen sich die Auswirkungen? Gibt es eine "beste" Antwort, eine "beste" Antwort bezüglich der Parameter meines Staats oder haben die einzelnen Antworten unterschiedliche kurz- und langfristige Auswirkungen?