Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

23.10.2007, 21:14

täglich ein paar von den Pillen mit diesen netten bildchen

32

23.10.2007, 21:16

also ich find mörderlöcher sind auch verschwendung weil es fast nie soweit kommt das sich wer an deine burg stellt und mit units only draufhaut. da kann man die gesparrten 200 stone besser verwenden. mich wundert das soviele pros von sovielen sachen nochnix gehört haben.......

find es aber auch voll gay das hier stendig jeamnd angepisst wird wenn einer mal nen game postet. finds gut das überhaupt mal wer nen game postet sonst is hier ja ebbe mit gamepostings.

GG

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

23.10.2007, 21:29

Marvin hier wurde keiner angepisst..das waren nette ratschläge

Der einzige der anpisst is Ragna und das nur weil er selber so schlecht ist :(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

23.10.2007, 21:31

das stimmt allerdings vermutlich könnte ragna einen 14xx nicht von chris unterscheiden ?(

35

23.10.2007, 22:00

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Ich message nur dich an wenn ich unter drogeneinfluss stehe (und ficken)

aha X(

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

24.10.2007, 02:21

@marvin: angepisst wurde hier niemand (zumindest nicht die person, sondern höchstens das game)

und wenn einer keine ratschläge will, dann soll er das halt dazu schreiben...

@@ und dein post mit den murderholes meinst den ernst??? dann komm ich demnächst immer mit chev- oder champflood und kill dir fein deine burgen im melee^^

... im ernst... murderholes is wichtig für btower, aba vor dir hatte auch niemand dieses spezielle up erwähnt^^

37

24.10.2007, 18:10

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
Ich hab versucht dich im MSN zu adden.Nehm mich mal an (deathvampirekill@t-online.de) ^^

kleiner tipp für die nächste deutscharbeit, der imperativ von "nehmen" lautet "nimm". :)

38

24.10.2007, 18:22

nihm in ihn der muhnd!

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

24.10.2007, 18:49

die frage ist :

wo ist nun der versteckte witz in deiner Nachricht ...

40

24.10.2007, 19:20

lustig fand ich das du dein gold erst ganz am schluss gesehen hast , wegen deiner gelben farbe schlecht zusehen, weils direkt an deinem wall lag

Gruss MfG_Grandpa

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

24.10.2007, 19:48

Tjo ... wallen suckt eben  8)

42

24.10.2007, 21:14

naja i habs schon gesehen aber habs extra später genutz damit ich ihn dann später mit palas raiden zu können naja vll is das auch bissl unlogisch hät ich früher auch machen können ?(