Quoted
Original von KoH_LaZaI2uS__
Quoted
Original von SoWhat
auf arab definitiv net. ich weiß dass die stärker als ronin sind aber können nur boomen. das auf arena war nur nen abstecher. aber wenn du dir so sicher bist, dass sie mich versohlen dann arrangier doch nen game. im 1v1 put ich sie definitiv.
looooool^^ omg wtf rofl^^
also erstmal, wer ist bitteschön nicht stärker als ronin (nix gegen ronin^^)
aus deinen posts schließe ich mal einfach darauf das du ein idiot bist^^
Quoted
Original von SoWhat
man du musst echt intelligent sein...
Quoted
Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_SuZaRaL_" (Oct 3rd 2007, 6:40pm)
Quoted
Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal.
Quoted
Original von KoH_LaZaI2uS__
Quoted
Original von SoWhat
man du musst echt intelligent sein...
das bin ich in der tat und ich bin fast gewillt zu behaupten, dass ich intelligenter bin als du.
Quoted
Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal
dann geh halt wieder deine so unglaublich starken 1600er china-smurfs bashen....
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von SoWhat
der post war nicht dafür da um zu zeigen dass ich nen super spieler besiegt habe, sondern einzig und allein einen masterszone spieler. der skill is mir so egal.
eh und? is das masters die aoc elite oder warum is es sowas besonderes nen "masterszone spieler" zu schlagen?
glaub die gürtelschläge tun auch deinem kopf ned gut
Quoted
Original von SoWhat
Quoted
Original von Imp_Goten
lol^^
wie hcoh bist du denn auf arab 17xx 18xx ?
das packt ja sogar arma
rate sagt garnix aus du kleiner pisser. ich spiele gegen so viele japsen chins smurfs im 1600er bereich gewinne und verliere. wenn du einmal 1700 hast ist es total easy 18 oder 1900 zu machen weil da weniger smurfs sind. war auch inner zone so. btw du und dieganzen andere ängstlichen schwachmaten in der masterszone traden zum ersten, zum zweiten spieln sie nur teamgames mit leuten wo sie wissen dass sie gut sind(gegen schwache rates) und drittens suchen sie sich wenn sie überhaupt mal 1v1 spieln schwache gegener aus damit man auch schön nen hohes rate kann wo mit sein kleiner schwanz wächst. also geh weiter lego spieln!
Quoted
naja ich bin mir 100% sicher das der typ null chance vs goten hat-.-
ich bin gegen goten wie n noob eingegangen und gegen sowhat hab ich gewonnen
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Oct 4th 2007, 9:39pm)