Original von _MIB_Eisbaer
Wenn du die Seite in dein Profil packst findest du also die Seite schlecht.
Welche Logik ansonsten ist doch dein Geschwätz genau das was da verzapft wird.
Das ist genau der Grund weshalb ich nichts in meinen Profilen verlinke. Wenn ich nicht 100 % hinter etwas stehe muss ich es auch nicht verlinken.
kA wieso du mich persönlich angreifen musst. Ist das deine Art auf Gegenwind zu kritisieren??
Ich hab nur deine Meinung kritisiert und habe nirgends etwas geschrieben was als Beleidigung ausgelegt werden kann. Bei dir ist da schon eher was dabei aber mir klar, dass du das nicht kapierst.
Deine anscheinende Utopie? Du hattest mal eine Seite auf der du dein Weltbild dargestellt hast aber wahrscheinlich hab ich mir das eingebildet.
Soll ich mal deinen ganzen Dreck quoten den du schon verzapft hast??
Hab ich mich darüber ausgelassen das gerade DU dich über die Familie äußerst??
Ich bin also ein Opfer? LOL
Was bist du dann Täter oder Freiheitskämpfer?
Da indymedia ein offenes Nachrichtenportal ist, ists natürlich klar, dass ich hinter allem stehe, vollkommen, 100%ig. Nein, da gibts auch keine Verschwörungstheoretiker, Spinner, Antisemiten, Antiamerikanisten, Moralisten und Idioten. Da sind alle so wie ich - wir sind uns alle 100%ig einig und deshalb spaltet sich die (radikale) Linke auch mehr und mehr. Ich bitte, die Ironie dürfte für dich jetzt doch schlüssig sein, oder?
Übrigens stehe ich nie 100% hinter irgendetwas - wo wir jetzt den Übergang schaffen zu dem Vorwurf, ich hätte hier schon so einiges "verzapft". Sicherlich! Und ganz sicher habe ich hier auch schon Sachen geschrieben, wo ich heute mit dem Kopf schütteln würde oder mir sogar nen üblen Vorwurf machen würde. Aber das ist doch genau der Punkt, den du einfach nicht hinbekommst. Du schaffst es nicht einen Gegenstand (die Aussage, die Argumente) zu behandeln, du musst immer und immer wieder persönlich argumentieren (siehe dein letztes Posting). Und das ist ja nicht nur, wenn ich was poste und du reagierst, das ist immer bei dir so, und sicherlich wissen das auch alle anderen, aber man respektiert sich halt im internet. Bist halt schon lang dabei und einen kleinen Status. Aber diese Stellung kannst du dir abschminken, wenn ich argumentiere.
Ja, du hast es erkannt, du bist ein Opfer. Das heißt nicht, dass ich dein Täter bin. Wie kann ich das denn auch sein. Nein, du bist ein bürgerliches Subjekt. Ich im übrigen auch, denn in der bürgerlichen Gesellschaft ist das Individuum nicht Mensch sondern bürgerliches Subjekt. Raus nehmen kann sich da erstmal niemand. Alle benötigen Geld um sich zu reproduzieren - die Frage ist, inwiefern man das System der Kapitalakkumulation begreift. Der Mensch wird zur Ware.
Aber da geh ich nun zu weit und verlasse selbst den Gegenstand der Geschichtsrevision und der Kritik an der Frage des Topics. Aber da keine gescheite Reaktion kam, brauch ich mich nicht zu ergänzen.
Ach, und falls dus hören willst: Ja, Opa war ein Nazi! Stalingrad war wunderbar und zu Dresden fällt mir nur ein: Bomber Harris war super!
Das waren noch die Parolen, die natürlich verkürzt sind, aber du sicherlich hören wolltest.