Original von Comadevil
Rapid Bukarest hat 2005/2006 den HSV im Achtelfinale rausgeschmissen, son Luschenverein ist das nicht.
Sehe da auch den 1.FCN eher als Außenseiter
Vor 2 Jahren. Da sah die Mannschaft noch ganz anders aus. ^^
@KoH_Citrus
rapid ist rumänischer Pokalsieger und sehr gut in die Saison gestartet..2ter Platz z.Z.
die argumentation versteh ich nicht: Als ungesetzter muss man bei so einem los weiterkommen. Rapid ist nicht umsonst gesetzt und Nürnberg nicht
hm.. deutscher Pokalsieger der im Finale den Meister schlägt ist also weniger wert ?
Gut in die Saison gestartet ist es auch nur wenn man nur die Tabelle angeschaut hat. Hast du geschaut gegen wen sie die Punkte und 11:7 Tore geholt haben?
Gegen 2 Aufsteiger die ganz hinten stehen wurde knapp gewonnen und gegen 3 mittelmässige bis Fastabsteigermannschaften 1 Sieg + 2 Unentschieden.
Steaua und Dinamo haben ein Spiel weniger und sind mit dem Nachholspiel vorbei bzw fast gleich auf. Also 6 Teams mit 13-10 Punkten nach 5 Spieltagen.
Cluj und Steaua haben aber zB schon gegeneinander gespielt also würde ich dem momentan 2 Platz (eher 3 weil Steaua gewinnen wird) nicht zu viel Bedeutung beimessen.
11-7 Tore gegen 3 Teams von den letzten 5 Plätzen ist schon sehr wenig.
Die werden noch abrutschen wenn sie gegen die stärkeren Teams ran müssen ^^
Die Argumentation ist folgende.
Wenn ich gegen so ein gesetztes Team nicht weiterkomme dann muss ich gegen Teams wie Sampdoria Genau, FC Everton oder Atheltico Madrid erst gar nicht antreten.
Sicher ist der Club Aussenseiter, alleine schon weil sie nicht gesetzt sind, aber maximal 55:45 Aussenseiter nd das ist ja nicht so viel.
Mit Vittek und Co in Normalform und einer erstarkten Defensive wie in der letzten Saison sollte Rapid zu packen sein.