Quoted
Original von DS_Tamger
Ich finde solche sicherlich gut gemeinten Ratschläger immer zum Schmunzeln. Als wenn dort auf der Gegenseite irgendwelche netten Menschen sitzen, die sich das ganze nicht nur anhören, sondern auch noch Verständnis aufbrächten. Was meinst du denn, passiert mit solchen Briefen oder E-Mails? Sitzt da vielleicht ne Abteilung, die Post annimmt und bearbeitet? So wie bei 'ner normalen Firma? Schreiben die dann zurück "oh Entschuldigung, unser Fehler, bitte betrachen Sie die Angelegenheit als erledigt und beehren Sie uns bald wieder?"
Ich betone noch einmal: Das Geschäftsmodell solcher Herrschaften beruht auf Masse. Und Masse kann man nur durch Automatismus abfertigen. Die Reaktionen von den Abgezockten wandern postwendend in den Müll. Nach einer gewissen Frist kommt dann automatsich die nächste Mahnung usw usw. Es kommt sogar vor, daß Einschüchterungsmaschinerie sogar dann noch weiter läuft, wenn der "Kunde" zahlt. Dem Automatismus sei Dank.
This post has been edited 3 times, last edit by "Churchill" (Aug 29th 2007, 2:13am)
Quoted
Einen erheblichen Anteil daran hat die Java Media Ltd. und ihre Directorin Janice Görgner. Bisher hatte die Java Media Ltd. schon diverse Seiten im Netz wie z.B.:
This post has been edited 1 times, last edit by "Churchill" (Aug 29th 2007, 3:55pm)