Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

32

27.08.2007, 05:06

hm angst vorm leben und vorm tod gleichzeitig ?

33

27.08.2007, 05:17

das bestimmt interessant

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

27.08.2007, 06:52

ungefähr so, ja

35

27.08.2007, 11:18

Verdammt, zerstört den schönen Flamethread nicht !!!!!

36

27.08.2007, 12:14

hm wenn ich das hab mach ich paar destruktive exzesse dann gehts wieder für paar stunden =O
zeichne ma paar skelette oda so sensemann

37

27.08.2007, 12:33

zeig ma paar gemälde!

38

27.08.2007, 13:06

ich kann nix aba para rockt in sowas :)
€: teh favorit: http://de.geocities.com/na0mi_armitag32/movies/todesflug.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.08.2007, 13:08)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

27.08.2007, 13:12

ich hab ewig nicht mehr gemalt, als letztes einen schutzengel, aber der wartet bis heute auf vollendung...

kann mir nicht vorstellen angst in kreativität um zu wälzen

40

27.08.2007, 13:21

naja nich kreativität sondern destruktiviät, is aba eigentl eher ne notlösung
alternativ gibs noch größenphantasien, fressexzesse, verzweifeltes streben nach bejubelung ohne gegenleistung erbringen zu müssen uä
dann gibs noch wege nach vorn die wirst im außen aber nich finden

41

27.08.2007, 13:25

link geht net

43

27.08.2007, 13:50

RE: kennt ihr das?

Zitat

Original von CF_Ragnarok
grad springt meine katze aufn schreibtisch und plötzlich fang ich an, so komische geräusche von mir zu geben "ja butupupubuuu gutschiiii gutschiiii guuuu ja miaaaaau jaaaa rrrrrrrrr"

:baaa:

Bist halt doch nur so´n Poser-DMer, macht hier auf böse und alles ist KRRRIIIIEEEEG aber zuhause ganz Spießer in Plüschpantoffeln, warme Milch und gutschiii gutschiii zur Katze, ist ja ekelhaft!
Aber was soll man auch erwarten, bei einem, der ausgerechnet DIE Metal-Bands bevorzugt, die sich vor dem Auftritt die Hoden abbinden (oder irgendwann komplett entfernt haben)? ?(

:D

44

27.08.2007, 14:15

hattest du erst kürzlich nen schlaganfall oder redest du immer so wirres zeug?

45

27.08.2007, 14:51

So gehe ich mit Individuen um, die pauschalisieren, dass Motorradfahrer Asis sind, Du Asi! :P

Übrigens habe ich auch zwei Kater, aber ich rede nicht in Babysprache auf sie ein. Schließlich sind sie erwachsen (7 und 8 Jahre) und würden mich entsetzt angucken / für total bescheuert halten, wenn ich sowas täte.

Die schreien mich auch ganz normal an, wenn sie irgendwas wollen (e.g. Fressen) und fangen nicht an, blöd rumzuschnurren..

Naja, als DMer hätte ich Dir zugetraut, dass Du die Katze für irgendeinen scheiß Satanskult opferst, aber gutschiii gutschiiii? OMG!

46

27.08.2007, 14:57

Zitat

Original von disaster
Naja, als DMer hätte ich Dir zugetraut, dass Du die Katze für irgendeinen scheiß Satanskult opferst, aber gutschiii gutschiiii? OMG!

ja weil DM "irgeneinen scheiß satanskult" thematisiert...

stell mir disa so vor, wenn er morgens in die küche geht und mit seiner katze spricht "guten morgen peter. hättest du zum frühstück gern trockenfutter oder doch lieber dieses neue gourmet menü mit lachsfiletstückchen in weißweinsauce?"

47

27.08.2007, 15:10

Vergiß es!

Trockenfutter steht immer rum, ansonsten gibt es Sheba in drei Sorten (die Herren fressen nur Sorten mit Soße :rolleyes: ), welches Aroma heute dran ist, entscheide ich spontan.

Von Weißwein hab ich noch nichts gelesen und es sind diese normalen Schalen, die genau so viel kosten wie Felix & Co (aber im Gegensatz zu anderen Marken dann auch gefressen werden).

Zu Trinken gibt´s Wasser, täglich frisch aus dem Hahn.

Aber zurück zu Dir, Ragna: DM steht - wie der Name - schon sagt nicht gerade für blühendes Leben, rosige Zukunft usw.... wenn schon kein Satanskult, hättest Du die Katze zumindest von ihrem sinnlosen irdischen Dasein befreien können und anschließend Dich selbst ... aber Gutschii Gutschii? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.08.2007, 15:11)

48

27.08.2007, 15:17

sheba :rolleyes: trägst wohl auch D&G und so nen scheiss du geldscheisser :-D

und seit wann foltert, quält oder tötet man jedes lebewesen was bei 3 nicht aufm baum sitz weil man DM hört? wär mir neu (auch wenn mir diese vorstellung gefiele...)

49

27.08.2007, 15:19

so habs geladen (anklicken)
»Rommel« hat folgende Datei angehängt:
  • todesflug.gif (152,64 kB - 252 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 15:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.08.2007, 15:19)

50

27.08.2007, 15:41

Zitat

Original von CF_Ragnarok
sheba :rolleyes: trägst wohl auch D&G und so nen scheiss du geldscheisser

Man Blindfisch, lass Dir den Satz bis zum Ende vorlesen: weil Sheba nicht teurer ist, als der andere Dreck und sie so Zeug mit Gelee oder Pattee nicht fressen (was ich nachvollziehen kann). Außerdem fressen sie sehr wenig, weshalb zwei Schalen pro Tag reichen (+ Trockenfutter). Dosen kann ich nicht gebrauchen, im Kühlschrank will ich sie nicht - stinkt - und draussen vergammelt es, dass ich mehr als die Hälfte wegwerfe.

Ich besaß weder je ein Teil von D&G, noch laufe ich rum wie eine wandelnde Litfaß-Säule mit Werbeaufdrucken, also Fresse Du neidischer Besitzloser. :D

DM Texte sind tendenziell menschenverachtend und destruktiv (das ist schließlich das "Gute" daran!), warum also nicht mit Deiner beschissenen Katze anfangen? Andererseits.. so wie Deine favorisierten Bands klingen (hast ja genug Proben gepostet), könnte es auch eine gewürgte Katze sein, die da "singt".. ;)

Komm mal zum Amon Amarth nach Berlin und hör Dir gescheite Musik an!

Gutschiii Gutschiii, ich fasse es nicht! :rolleyes:

51

27.08.2007, 15:48

DM = Death Metal?

Was ist bitte an den Texten Menschenverachtent? sicher gibts ein paar Gruppen die ein paar solcher Texte haben aber die gibt es doch in jedem Musikgenre?!

Wenn schon metal und menschenverachtent dann Black Metal^^

Und das Amon Amarth kein Death Metal ist, ist mir auch neu. Naja evtl. Viking/Melodic Death Metal aber auf jeden fall dem Death Metal untergeordnet...

52

27.08.2007, 15:48

hofer (aldi) futter tuts auch, und meine katze is schon 17 jahre (menschenjahre) alt geworden. gelscheisser du :-p

und ja, die texte sind menschenverachtend aber äh seit wann zählt man ne katze als mensch? nimm mir bitte mal so eine konversation mit dir und deiner katze auf und stells hier rein...so eine ernstgeführte unterhaltung mit ner hauskatze find ich jetzt 100 mal lustiger als würd ich mit dem tier wie mit nem baby reden :-D

@aragorn: brutal death matal (Severe Torture, Guttural Secrete, Prostitute Disfigurement,...). schon klar, dass es auch pussy death metal bands gibt :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.08.2007, 15:52)

53

27.08.2007, 16:00

Tja, da muss ich Dich enttäuschen. Die Aufnahme wäre relativ kurz, da ich nicht dazu neige, großartig verbale Kommunikation mit Lebewesen zu betreiben, die der Sprache nicht mächtig sind. :rolleyes:

Meine Kater sind Balinesen, also eine Art Siam-Katze mit längerem Fell. Wie alle Siam-Katzen sind sie sehr gesprächig, was heißt, dass sie laut schreien, wenn sie etwas mitzuteilen haben.

Meine verbale Reaktion beschränkt sich daher je nach Zeit auf (tagsüber) "Was ist los?" (zugegeben dum, da man keine sinnvolle Antwort erwarten kann, aber würde ich die erwarten, dürfte ich den meisten Menschen schließlich auch keine Fragen stellen) und (nachts) "HÖRT AUF DEM @!§$%& GEPLÄRRE SONST DREH ICH EUCH EIGENHÄNDIG DEN KROTZEN RUM!!!", was wesentlich mehr Sinn macht, da sie zwar den Wortsinn nicht verstehen, aber durch Lautstärke / Tonlage kapieren, dass sie jetzt besser die Schnauzen halten bis zum nächsten Morgen.. (Meine Freundin ist inzwischen so weit, dass sie das nächtliche Zurück-Schreien übernimmt, wenn ich nicht reagiere; der Text weicht dann inhaltlich zwar ab, die Botschaft/Bedrohung ist aber mindestens gleichwertig! :D)

Ob Amon Amarth DM ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt latte, da ich mit diesen ganzen Schubladen nichts anfangen kann. Ich höre, was gut ist, egal wie irgendein Experte das einordnen mag und das muss laut und möglichst dunkel sein. Melodischer, hochtöniger Eunuchen-Singsang im Wald, wie er ragna gefällt, geht jedenfalls gar nicht. Das ist auch kein Krieg! Das gibt höchstens Krieg um den Mist abzustellen!

54

27.08.2007, 16:02

Dann muss man aber wiederum zwischen "Normalen" Death Metal oder wie du sagst "Pussy Death Metal" und Brutal Death Metal differnzieren.

Aber was ich mich dann Frage...ist Kataklysm, Hypocrisy oder Opeth Pussy Death Metal? Das wär irgendwie max. unwürdig X(

55

27.08.2007, 16:06

Ich will jetzt keine Disput vom Zaun brechen Disaster aber mit dem letzten Abschnitt deines Postings widersprichst du dir selber weil du mit dem Schubladenschieben weiter oben schon so ziemlich dabei warst.

56

27.08.2007, 16:10

Doch nur weil Ragna ständig vorgibt ein ganz harter Vertreter dieses Stereotyps DMer zu sein, während er in Wirklichkeit voll das Weichei ist und mit seiner Katze verbal kuschelt - so peinlich. :rolleyes:

Bitte nicht alles ernst nehmen. ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

27.08.2007, 16:28

wenn ich zärtlichkeitsanfälle kriege, dann wird meine stimme meisstens noch tiefer...

so ein monotones rumbrummeln kann auch beruhigend sein :D

58

27.08.2007, 17:25

disa...wenn du ahnung haben würdest (jaja bla tolle arumentation :S ), dann solltest du wissen, dass man metal nicht unter einen hut bringen kann. zu verschiedenen sind die ganzen subgenres...

und ja, ich hör genauso gern Heavy/Power Metal wie Death, so what? ja ich find auch deinen "eunuchengesang" arschgeil Helloween - Twilight of the Gods

und ara pussy death metal war etwas unglücklich ausgedrückt xD aber vergleich mal kataklysm, hypocrisy,... (alles geile bands) mit den oben geposteten (u.a. http://youtube.com/watch?v=4yu_B2pnOJE oder http://youtube.com/watch?v=9nJ7siHHfpQ ) die schon sehr in richtung grind gehen und sogut wie keine gemeinsamkeiten haben.

da gibts 0 melodie, 0 schönheit, 0 texte (selbst wenn man seit seiner geburt sowas hören würde, würde man kein wort verstehen. meistens werden die texte nichtmal abgedruckt im booklet^^) aber 100% brutalität und 100% spaß. ich kann sowas auch nicht den ganzen tag hören weil diese art der destruktiven musik einfach unglaublich anstrengend ist über mehrere stunden hinweg - aber in maßen genossen ein hammergeiler adrenalinschub und die konzerte von diese brutal death bands sind soweiso die geilsten überhaupt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (27.08.2007, 17:29)

59

27.08.2007, 17:30

Du sagst das so poetisch... :love:

60

27.08.2007, 17:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok
... dass man metal nicht unter einen hut bringen kann. zu verschiedenen sind die ganzen subgenres...

Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du, dass ich nichts anderes behaupte und mich diese ganzen Schubladendiskussionen nie interessiert haben (wird eh schon in jeder Zeitschrift anders sortiert).

Fakt ist aber, dass Gutschii Gutschii mit der Katze nicht zu "Alles ist Krieg!" passt, Du Weichei!

Helloween fand ich früher mal geil, zum Glück habe ich mich weiter entwickelt. :D Ich hätte noch diverse Platten im Angebot, unter anderem die Picture Disc von "Future World", wie wär´s? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.08.2007, 17:31)