Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.08.2007, 19:01

Fehler hatte ich nur 2 und einer davon weil ich ned richtig Text ablesen konnte ^^ Aber ich weiß auch genau den Riesennachteil bei mir - ich bin viel zu oft / lang mit den Augen auf der Tasta, is manchmal spaßig in der Arbeit wenn ich nach 1-2 Sätzen merke dass der Fokus weg is oder nie da war :D

32

16.08.2007, 19:12

Ich hatte ma son Programm, Goldfinger hiess das glaub. War eigentlich recht gut. Man hatte immer das Tastenbild aufm monitor glaub auch farblich damit man wusste welche finger man für was benutzen soll und dann halt Lektionen. Hatte aber nie die Ausdauer das ernsthaft zu lernen und bin mit meinem eigenen 8 Fingersystem eh viel schneller

33

16.08.2007, 19:18

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Imp_eleven
mir fällt grad auf das ich die gross/kleinschreibung schon abgeschafft hab. bin ich der deutschen rechtschreibung wiedermal um meilen vorraus:D

ich schreib hier auch nur noch klein, aber "das" und "dass" unterscheide ich weiterhin

oh wie peinlich 1:0 für dich:(

34

16.08.2007, 19:39

http://typera.tk/applet.cws?language=classic-de

Your score: 281 keys per minute ~ 56 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 59% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 41% have a lower or equal result.

ich glaub es hätte sich gelohnt weniger tippfehler zu machen falsche wörter zählen glaub nich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (16.08.2007, 19:39)

35

16.08.2007, 19:48

Bei mir tut sich bei diesem Test garnichts, wie startet man den scheiß? Wenn ich anfange zu tippen so wie es da steht passiert da absolut garnichts :/
im IE gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (16.08.2007, 19:53)

36

16.08.2007, 19:57

ja das buggt iwie bissl rum. anfangs gings bei mir problemlos.

37

16.08.2007, 20:01

Zitat

Original von Valheru
was hier für Werte stehen, da können die besten Sekrätrinen (schaffen 300-330, wobei nur korrekt geschriebenes zählt ohne Rücktaste...) von träumen...

Naja ich denke da unterscheidet sich ein Alltags- Computer nutzer von einer Sekräterin wenig, ich schaffe diese Werte auch ohne jegliche Probleme.
edit: Gibt ja auch so Tip- Wettbewerbe, da kommen auch werte jenseits 400-500 Anschlägen raus :)
Deswegen halte ich das mit 300-330, dass das die besten Sekräterinen sein sollen eher für ein Gerücht ;)

edit:
382 keys per minute ~ 76 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

bei diesem rein wörtetest, fällt mir irgendwie einfach da ohne Fehler zu tippen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (16.08.2007, 20:05)

38

16.08.2007, 20:01

Game over

Your score: 418 keys per minute ~ 83 words per minute
Comparison: 21% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 79% have a lower or equal result.

You typed: ohr stürzen partner frech leicht heiter kind jeans wange bleiben stören nasse mann samstag zimmer schmal innen arbeit mantel regel energie brünett kampf sonntag jeans turm spaß etwas geschlagen stürzen sitzen bedeutung streichen mittwoch hundert kurs auch werk trinken verb aufgeben straße schmal selten leicht schäume kostenlos alt vorsicht wissen rennen forum forum entgegen anwalt süß etwas zeigefinger aufgrund nachdenken verbiz zigarr

Mistakes: nasse(nass), entgegen(entgegnen), verbiz(verb)

Well done!

bei mir ging es nur mit opera

nochmal probiert, wieder fast gleiches resultat

Game over

Your score: 445 keys per minute ~ 89 words per minute
Comparison: 16% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 84% have a lower or equal result.

You typed: geschlagen dumm bahnhof gesicht fühlen innen see schale scharf dienstag attraktiv augenblick fantasie schrei ziel regel sonne mit mann erwidern vorsicht wahr vertrauen für gelb wahr regel arm samsatg stadt alter danke wohl flüstern lesen fallen strahlen jede wald rennen namen blond schublade zettel zwinkern vergraben radio wellen kampf gefangen buch fühlen empfinden anzeihen sicher schäume bett kampf wagen wichtig deutsch wald frech für hand welt schmerz br

Mistakes: samsatg(samstag), anzeihen(anziehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (16.08.2007, 20:05)

39

16.08.2007, 20:04

Your score: 323 keys per minute ~ 64 words per minute
Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

akho kannst 10 fingersytem?

40

16.08.2007, 20:06

ne hab ein eigenes system mit 8 fingern auch

41

16.08.2007, 20:06

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Bei mir tut sich bei diesem Test garnichts, wie startet man den scheiß? Wenn ich anfange zu tippen so wie es da steht passiert da absolut garnichts :/
im IE gehts.

erst in die Zeile unten klicken dann lostippen - kann aber auch gern 'n Bug sein kA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (16.08.2007, 20:06)

42

16.08.2007, 20:24

de-classic:

Zitat

Your score: 361 keys per minute ~ 72 words per minute
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result..

de:

Zitat

Your score: 332 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: de
Comparison: 25% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result.

Is aber kein "richtiges" 10-finger System. Umlaute usw sucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (16.08.2007, 20:29)

43

16.08.2007, 20:40

mein ergebnis:

Zitat

Your score: 427 keys per minute ~ 85 words per minute

Ich tipp auch ~8-finger-system. habe ich mir mit der zeit angewöhnt, mit dem linken kleinen finger auf shift, ausgangslage: linke hand: ringfinger - a, mittelfinger - e, zeigefinger - f, rechte hand: zeigefinger - j/h, mittelfinger - i , ringfinger - l .

44

16.08.2007, 20:52

mit jedem versuch werd ich schneller ^^
Your score: 488 keys per minute ~ 97 words per minute

45

16.08.2007, 21:03

bei den umlauten kam ich garnet klar, bei dem 2. knapp an 300 und irgendwie geht da auch nicht viel mehr, ich fühl mich gerade voll schlecht :((

46

16.08.2007, 21:28

der test mit einzelnen worten ist ja viel einfacher :D

Game over

Your score: 431 keys per minute ~ 86 words per minute
Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

You typed: wolke radio ironie verschwinden stehen birne fragen gitarre kleben essen gesicht weit lichtung kommen sicher schmal ziel partner mich trinken turm unmittelbar wichtig stimme student kleben englisch schublade realisieren akzeptieren baum öffnen radio rassismus laut kern weich wange wahnsinn grenzen gelb kellner kostenlos strahlen suchen dumm schale zeit wolke hut straße zettel erwidern weich spaß entfernung machen zettel begabt

Mistakes:

[Try again]

kein fehler, juchee

edit:

Game over

Your score: 455 keys per minute ~ 91 words per minute
Ranking: Very fast.
Comparison: 14% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 86% have a lower or equal result.

You typed: aufgeben stehen jeans fantasie sorgen schütteln klingen streifen brünett laut lesen alt aussage tropfen danke sonntag see versagen welt zimmer warum schwer vorsicht spaß straße periode essen zahn rot periode nummer schritt nass zeigefinger blond gesicht schweinwerfer schweben gelb alt dunkel zahn dünn fassung zettel heiter dumm schreibtisch kampf fünf schmal leider angel sonne fantastisch zittern hut leidenschaft boot anmerken faust schublade wahr zigarre umsetzen ansa

Mistakes: schweinwerfer(scheinwerfer)

[Try again]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.08.2007, 22:03)

48

16.08.2007, 23:09

lol und ich dachte ich wäre schnell.. record bei german words.. 906

49

16.08.2007, 23:14

ich will auch 2k in tippen sein :(
ich glaub ich trainier das jetz, indem ich ganz viele 1on1 mach :D

50

17.08.2007, 00:25

hmm, wie macht man das eigentlich am geschicktesten wenn man programmiert oder v.a. formeln tippen will?
ohne irgendwie die tastatur auf englisch umzustellen, suckt das richtig mit diesen griffen =/

51

17.08.2007, 02:22

Zitat

Original von soratax
hmm, wie macht man das eigentlich am geschicktesten wenn man programmiert oder v.a. formeln tippen will?

Beim Programmieren ist das kein Thema, soviele Sonderzeichen gibts bei vernünftigen Sprachen nicht und dann nimmt einem noch die Entwicklungsumgebung einiges ab. Eclipse z.B. fügt nach öffnender Klammer und Enter eine schliessende ein, macht dieser Visualdre... äh das Visual Studio vermutlich auch. Ausserdem besteht Programmieren ja nicht nur aus ununterbrochenem Tippen, sondern zum grösseren Teil aus Recherche und Konzeptarbeit mit Zettel und Stift. Von dem Drumherum wie Kommunikation mit den lieben Mitentwicklern, Entwurf, Kundenbetreuung, Dokumentation usw. mal abgesehen.

Formeln sind zumindestens in LaTeX auch keine Fingerbrecher, meistens fügt man die Zeichen mit "\Zeichenname" ein.

52

17.08.2007, 03:02

Your score: 376 keys per minute ~ 75 words per minute

hmm :/

53

17.08.2007, 04:32

Your score: 530 keys per minute ~ 106 words per minute
Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

54

17.08.2007, 08:47

habs auch gelernt, 600-650 Anschläge.

Kommt aber natürlich auch auf den Text an, umso komplizierter umso langsamer wird man. 300 Anschläge sind aber immer drin.

Zitat

Ich hatte ma son Programm, Goldfinger hiess das glaub. War eigentlich recht gut

Habe beim USM Verlag über nen halbes Jahr Praktikum gemacht, die haben das Programm Goldfinger vertrieben. Da haben auch Schulen bei uns an der Hotline angerufen um sich dafür ne Lizenz zu holen. Ist zum anfangen auf jedenfall nicht schlecht.

55

17.08.2007, 09:10

kann kein Java auf arbeit nutzen, andere tests ohne java da ?

56

17.08.2007, 10:24

Your score: 388 keys per minute ~ 77 words per minute
Your score: 442 keys per minute ~ 88 words per minute (CLASSIC)

EDIT: Ich bin beim ersten Mal immer am schnellsten. Wenn ich das mehrmals versuche wird es immer schlechter. Habe es gerade noch mal nach einer Pause gemacht:

Zitat

Your score: 460 keys per minute ~ 92 words per minute

Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result.

You typed: verschwinden brechen realisieren biologie weich deutschland sonne kindheit braun bleiben lichtung stadt leiten dumm weich probe wellen wahr fantastisch kampf akzeptieren bekommen dick fünf führen mantel wesrt unbedingt gitarre rennen moment irren stil dick licht verschwinden lesen fassung freund still motor stark namen eltern boot rennen streifen aufgeben schweiss etwas radio schwer gitarre still angel stil gefangen blond streifen straße stark heiter dumm namen sch
Mistakes: wesrt(west)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (17.08.2007, 12:10)

57

17.08.2007, 15:27

Your score: 560 keys per minute ~ 112 words per minute
Ranking: Excellent.
Comparison: 3% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 97% have a lower or equal result.

Macht immer mehr spass ^^

58

17.08.2007, 15:29

typing for WCG! ;)

59

20.08.2007, 00:40

Zitat

Original von Premium
kann kein Java auf arbeit nutzen, andere tests ohne java da ?

Zitat

Original von Premium
Frauen schicken sich "lustige" Mails während Männer arbeiten

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

60

20.08.2007, 01:12

Game over

Your score: 391 keys per minute ~ 78 words per minute
Comparison: 27% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 73% have a lower or equal result.

You typed: lärm unbedingt streichen energie wafen fangen anziehen biologie nachdenken bedeutung tropfen wissen links entschluss leise entschluss schäume boot öffnen schauer streifen klingen boot kompliment wahr völlig sinn verb grenzen faust essen stirn freund englisch donnerstag heiraten radio energie rauschen dick leicht leidenschaft biologie zeigefinger schlimm sorgen hundert innen vorsicht wochenende atr

Mistakes: wafen(wagen), atr(atm)

Well done!

2 Finger System :X