Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Imp_eleven
mir fällt grad auf das ich die gross/kleinschreibung schon abgeschafft hab. bin ich der deutschen rechtschreibung wiedermal um meilen vorraus![]()
ich schreib hier auch nur noch klein, aber "das" und "dass" unterscheide ich weiterhin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (16.08.2007, 19:39)
Zitat
Original von Valheru
was hier für Werte stehen, da können die besten Sekrätrinen (schaffen 300-330, wobei nur korrekt geschriebenes zählt ohne Rücktaste...) von träumen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (16.08.2007, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (16.08.2007, 20:05)
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Bei mir tut sich bei diesem Test garnichts, wie startet man den scheiß? Wenn ich anfange zu tippen so wie es da steht passiert da absolut garnichts :/
im IE gehts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (16.08.2007, 20:06)
Zitat
Your score: 361 keys per minute ~ 72 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result..
Zitat
Your score: 332 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 25% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (16.08.2007, 20:29)
Zitat
Your score: 427 keys per minute ~ 85 words per minute
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.08.2007, 22:03)
Zitat
Original von soratax
hmm, wie macht man das eigentlich am geschicktesten wenn man programmiert oder v.a. formeln tippen will?
Zitat
Ich hatte ma son Programm, Goldfinger hiess das glaub. War eigentlich recht gut
Zitat
Your score: 460 keys per minute ~ 92 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.
Comparison: 13% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 87% have a lower or equal result.
You typed: verschwinden brechen realisieren biologie weich deutschland sonne kindheit braun bleiben lichtung stadt leiten dumm weich probe wellen wahr fantastisch kampf akzeptieren bekommen dick fünf führen mantel wesrt unbedingt gitarre rennen moment irren stil dick licht verschwinden lesen fassung freund still motor stark namen eltern boot rennen streifen aufgeben schweiss etwas radio schwer gitarre still angel stil gefangen blond streifen straße stark heiter dumm namen sch
Mistakes: wesrt(west)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (17.08.2007, 12:10)