Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.09.2007, 23:22

Depressionen werden echt die neue Schizophrenie... Jeder weiß, worum es dabei geht. :rolleyes:

32

05.09.2007, 15:34

Zitat

Original von b0ng0

Zitat

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten, hauptsache wieder den Sinn hinter dem Post nicht verstehen und dumm anmachen, ich bin es mittlerweile echt Leid mich hier für alles und jeden rechtfertigen zu müssen.

Ich will es mal nicht so aggressiv wie manch anderer formulieren, aber du müsstest ihr Gelache doch selbst verstehen oder? Denn WO hat er sich denn wie "gegeben" - alles was Blitz, die Bunte oder gar ein ganzer Film präsentiert hat doch gar nichts wirklich mit dem Glück/Elend dieses Menschen zu tun?

Natürlich verstehe ich das. Es hat mich nunmal schockiert das einer meiner Lieblingsschauspieler, der sich selbst immer als pure Lebensfreude in seinen Filmen darstellt so nahe am Tod vorbei geschrammt ist, weil er selber keinen Sinn mehr sieht. Ich glaube manche haben gar nicht erst richtig begriffen was eigentlich geschehen ist.

33

05.09.2007, 21:18

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich glaube manche haben gar nicht erst richtig begriffen was eigentlich geschehen ist.

Doch.. du hast einen unglaublich dummen Beitrag verfasst! :D

34

05.09.2007, 22:45

Zitat

Original von Gottesschaf
So wie er sich gegeben hat vermutet man das nicht direkt ihr Vollspasten.

Der Mann ist Schau-Spieler. Er spielt eine Rolle! Meistens fiktiv!
Ok, es gibt einige, die spielen eher sich selbst und manche Filme beruhen auf Tatsachen, aber das ist doch eher die Ausnahme. ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

06.09.2007, 00:31

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich glaube manche haben gar nicht erst richtig begriffen was eigentlich geschehen ist.

Er ist nun wahrlich keine Ausnahme auf der Welt