Quoted
Original von [pG]fire_de
anklingeln tue ich, wenn ich in die Stadt gehe und mich dort mit meiner Freundin treffen will.
(Sie wohnt Stadtmitte)
5 Min. bevor ich da bin, lass ich "anklingeln", dann weiß sie, dass sie sich ausziehen kann
This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (Jul 4th 2007, 1:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jul 4th 2007, 1:53pm)
Quoted
Original von Antares
Quoted
Original von [pG]fire_de
anklingeln tue ich, wenn ich in die Stadt gehe und mich dort mit meiner Freundin treffen will.
(Sie wohnt Stadtmitte)
5 Min. bevor ich da bin, lass ich "anklingeln", dann weiß sie, dass sie sich ausziehen kann
War nur eine Frage der Zeit, bis die Steilvorlage von Yezariael verwandelt wird.
Antares, der diese Variante besonders gelungen findet
Quoted
Original von kOa_Master
lol, noch nie gehört
wenn bei uns jemand einmal kurz anruft ist das ein zeichen, dass man zurückrufen/sich melden soll. oder das alles ok ist, wenn man z.b. etwas abgemacht hat . meistens aus geldgründen.
sms ~10cent , 1min telefonieren = 30-45cent...
Quoted
Original von Zecher_Websonic
Quoted
Original von kOa_Master
lol, noch nie gehört
wenn bei uns jemand einmal kurz anruft ist das ein zeichen, dass man zurückrufen/sich melden soll. oder das alles ok ist, wenn man z.b. etwas abgemacht hat . meistens aus geldgründen.
sms ~10cent , 1min telefonieren = 30-45cent...
30-45 cent für eine Minute telefonieren? wahnsinn. über 15 cent gebe ich nicht aus für eine minute... niemals
Quoted
Original von GEC|Napo
So ein Käse, anklingeln, weil man an jemanden denkt, hab ich ja noch nie gehört. Zu mir hat auch ein Mädel mal gesagt:
- "Kannst mir ja mal ne SMS schreiben gleich"
- "Wieso?"
- "Was, wieso?"
- "Wieso ne SMS schreiben?"
- "Wieso denn nicht"
- "Wir haben doch jetzt schon fast ne halbe Stunde geredet, außerdem kostet es Geld und du bist doch sowieso fast immer online, außerdem wollt ichs Handy nicht mitnehmen
Nie wieder was gehört von der^^
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
Quoted
Original von kOa_Master
ich schreibe monatlich ca. 50-150 sms aus dem internet
umsonst?? Wo gehtn das??