Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

07.06.2007, 18:22

Zitat

Original von Imp_Karikhador

Zitat

Original von TUW_TuuT1

Geräusche, die normalerweise nicht da sein sollten

dagegen nimmt meine Tante pillen...

Menschen, die partout nicht verstehen wie ich das von mir gesagte/gepostete meine :D

32

07.06.2007, 19:02

leute, die nicht begreifen, dass es von "kein" auf keinsten fall einen superlativ gibt; in keinster weise...

ich hab noch frauen vergessen, bei denen alles "super" ist, und die beim reden ständig die stimme leiern, als wärn sie ein akkordeon. suuper ätzend, regt mich immer suuuper super auf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.06.2007, 19:04)

33

07.06.2007, 19:25

Ich weiss was, ich weiss was:

Frauen, die jeden Satz, also auch jede Aussage und jedes Statement und jede Feststellung so betonen, als sei es eine Frage. :D

34

07.06.2007, 19:42

Zitat

Original von b0ng0
- Leute die vor jeder Klausur wieder betonen, wie sehr sie nix drauf haben und dann immer wieder 10+ Punkte schreiben.

yo, die hatte ich auch gefressen

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

35

07.06.2007, 20:27

Zitat

Original von SIM_Anea
Menschen, die ständig den Terminus "Weiber" anstatt "Frauen" benutzen.

Weiber is ein schimpfwort für mich, wenn mir ne frau aufn keks geht, is sie ein weib ansonsten ne frau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (07.06.2007, 20:27)

36

07.06.2007, 20:37

- Leute die "K" wie "Sch" aussprechen, z.B. bei China, Chemie, Chemotherapie

- Menschen, die ungefragt von meinem Eigentum Besitz ergreifen^^ (Handy, Trinken, etc.)

- wenn am Morgen irgendetwas nicht dort steht, wo es stehen sollte (bin Morgenmuffel, erst nach der Dusche geht es aufwärts)

- Mutter, wenn sie "computern" sagt. Da könnt ich echt ausflippen. X( X( X(

- Menschen, die keine Ahnung von Techno haben, dann glauben, dass alle die Techno hören auf Scooter oder die Disco-Trance-Musik abgehen und sich über einen als "Häuschenbauer" lustig machen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über Musik streiten kann, bzw. warum irgendwelche Menschen glauben, ihre Musik sei besser...

- Leute, die bestimmte Artikel vertauschen (z.B. das Teller) :-X *kotz*

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

07.06.2007, 20:38

Zitat

Original von KotB| tal

Erklär mal^^

38

07.06.2007, 20:51

Es heisst [Kina] nicht [Schina], genausowenig wie es [Schemie] oder je nach dem [Schömie] ist, es heisst [Kemie]. Allenfalls vielleicht noch [Kh] statt [K]

39

07.06.2007, 20:56

rofl, bitte nicht.
seid ihr zufällig aus bayern?
MfG

40

07.06.2007, 20:59

- Wenn man gerufen wird, antwortet und dann nichts mehr hört. Nein, man muß zu den Leuten hinlatschen damit weiter gesprochen wird - obwohl DIE ja was von mir wollen... Entweder herkommen oder weiterrufen!
- Musikhören in der Bahn mit Handy-Lautsprecher *töööten*

edit: der chiemsee wird mit k gesprochen, china, chemie usw nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (07.06.2007, 21:00)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

07.06.2007, 21:00

Äh. Es heißt China. Nicht Kina, nicht Schina.

42

07.06.2007, 21:02

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von KotB| tal

Erklär mal^^

Habs nur erklärt. Selbstverständlich heisst es China.

43

07.06.2007, 21:03

ah gut, danke... :)
das ist nämlich voll schlimm mit dem "K"
MfG

44

07.06.2007, 21:05

Zitat

Original von Seraph
ah gut, danke... :)
das ist nämlich voll schlimm mit dem "K"
MfG

Und was hätte das mit Bayern zu tun?

45

07.06.2007, 21:08

Was mich zurzeit am meisten aufregt sind :
als hardcore hörer getarnte neonazis
sowie männliche zeitarbeiter die mich in der kaffee ecke zuquasseln was sie alles noch vor haben und die zeitarbeit doch nur als übergang nutzen weil sie ja eigentlich nen 1,0 abi haben und medizin studieren wollen ( deswegen seid 5 jahren leiharbeiter oder was ? )
sowie weibliche leiharbeiter die mich immer bescheuert anmachen obwohl ich sicherlich NICHT ihr typ , sie wohl aber so bescheuert sind und denken , nur weil ich ein namensschild an meinem anzug hab , hab ich hier was zu melden was ihre übernahme angeht O_o

ansonsten noch :
offene türen
trend alternative ( suchts euch aus ... die studentische gelfressen pink poloshirt brit pop disco sparte , oder querstreifenlook und markenjeans , aufgedackelt aber in assi versüfften underground clubs rumhängen , dort dann 2 stunden an ner cola nippen ... )
außerdem noch vollidioten / innen , die meinen ihr MP3 handy , gefüllt mit pur , kai tracid , die ärzte , dann die hives , dann take that ... im wartezimmer beim arzt voll aufdrehen zu müssen .

aber am meisten : SEXISTEN !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.06.2007, 21:10)

46

07.06.2007, 21:09

Zitat

Original von OoK_Isch

Stimmt, da hast du recht.

@Kurver: Wir hier im schönen Bayernland(^^) bzw. in Süddeutschland sprechen hauptsächlich "Kemie", wobei der Rest Deutschlands wohl eher "Schemie" sagt, was aber genauso falsch ist.

47

07.06.2007, 21:09

Zitat

Original von KotB| tal

Mich regen Leute mit süddeutschem Dialekt auf, die sich über norddeutsche Sprechweise aufregen... ^^

48

07.06.2007, 21:10

Zitat

Original von KotB| tal
was aber genauso falsch ist.

wer sagt das

49

07.06.2007, 21:13

Weils wie ch ausgesprochen wird wenns mit ch geschrieben wird. Aber ich meine Aussprache als sch kommt eigentlich nur von der Unfähigkeit ch richtig auszusprechen, wogegen die Bayern sich mal wieder mit ihrem k nur ausgrenzen wollen :P

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

50

07.06.2007, 21:24

Zitat

Original von KotB| tal

Zitat

Original von OoK_Isch

Stimmt, da hast du recht.

@Kurver: Wir hier im schönen Bayernland(^^) bzw. in Süddeutschland sprechen hauptsächlich "Kemie", wobei der Rest Deutschlands wohl eher "Schemie" sagt, was aber genauso falsch ist.

:baaa: :baaa: :baaa:

also ka aber ich habe noch nie jemanden gesehen der Kemie oder Schemie gesagt hat... Norddeutsch 4tw :bounce: :bounce: :respekt: :] :] :]

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

07.06.2007, 23:18

Hehe die bayern mit ihrem kina gehen mir auch tierisch aufn sack
ansonsten hasse ich ordnungsfanatiker
und nubs die mir auf cs public servern nen headshot in die rübe luck0riz0rn ^^

52

08.06.2007, 08:14

Zitat

Die, die nie Spicker haben, sind die ersten die vor Klausuren, sich die "hinteren Plätze erkämpfen" - wozu?

Lol wozu denn Du Pappnase ? Damit die ganzen dummen Scheisser nicht von einem abschauen. Ich habe auch nie einen Spicker gehabt und wollte eben auch immer auf der letzten Bank alleine sitzen, das ist ganz normal wenn Du siehst wie das ganze assoziale Drecksvolk bescheisst bei Prüfungen und Du es Dir tagelang in den Nüschel gepaukt hast. Dann noch das Gefühl dass die bei Dir noch abschauen könnten, nein Danke, da würde ich ausrasten.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

08.06.2007, 08:40

Nochwas.

Wenn ich im Prechat schreibt, "xy Team".

Und als Antwort kommt, "Ich hab doch mein Team eingestellt".

anstatt xy einfach durchkickt und gut isses. Jedesmal der ellenlange Satz aber zu Faul durchzuklicken. ?(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

08.06.2007, 09:50

was mich total nervt ist:

- unpünktlichkeit
- nicht zu seinem wort stehen (versprechen nicht einlösen)
quasi alles, was einen menschen unzuverlässig macht

ach ja: nix is schlimmer als alleine nüchtern zu sein, während sich andre abschießen und dann mega peinlich werden ?(

55

08.06.2007, 10:06

ich denke es geht hier um Kleinigkeiten, die nicht unbedingt jeden abnerven müssen?

Also ich halte es da wie Punkt: falsch herum eingesetzte Klorollen bringen mich manchmal echt aus der Fassung :D

56

08.06.2007, 10:07

-Leute die vergessen ihr Obst abzuwiegen und dann 3 Stunden die Kasse blockieren weil sie durch den ganzen Laden laufen müssen zum wiegen und dann noch die falsche Obstsorte gewählt haben.

-Das ständig die Bonrolle alle ist wenn ich dran bin

-Leute die 2 Einkaufswagen voll haben und dich fragen (du hast max.3 Teile oder so) , ob sie vorbei können weil ihr Kind im Auto sitzt

-Leute die an der Wursttheke 3 Scheiben davon, 1 Scheibe hiervon, 2 Scheiben dann noch davon usw usw kaufen und dafür 15 Minuten brauchen, und bei den 20 verschieden Salamisorten sich zu jeder einzelnen den Preis sagen lassen....

Naja zusammengefasst mich nervt : EINKAUFEN

57

08.06.2007, 10:10

Hm, meine Hitliste ohne besondere Reihenfolge:

* Saturn/Mediamarkt Beratungsgespräche. Krieg die Krise wenn ich den Verkäufern zuhöre. Mp3-Player is vor nem Besuch dort Pflicht.

* Situation: Betrete/verlasse meine (ex) Wohnung in Wien Ottakring. Irgendein Hund erleichtert sich gerade unmittelbar vor der Haustüre. Der Hundebesitzer tut entweder völlig unbeteiligt, als hätte er den Hund noch nie zuvor gesehn, oder "rettet" die Situation durch ein freundliches Lächeln. (Der Haufen bleibt trotzdem liegen, eh klar.)

* "Krone" / "Heute" Leser, insbesondere wenn es sich um Studenten oder Personen mit offensichtlichem Migrationshintergrund handelt.

* Zeugen Jehovas

58

08.06.2007, 10:35

- bmx'er im skatepark - könnte denen jedes mal die reifen durchstechen :evil:

59

08.06.2007, 11:00

Noch eine ganz wichtige Sache hab ich vergessen.
-Morgenmuffel sind ja wohl das nervigste. Wieso zum Teufel ham diese Wesen überhaupt die Augen offen, wenn sie e nur rumtorkelnte Zombies sind. Geht früher schlafen...
-Leute die ständig über irgend welche Dinge nörgeln mit denen man ned mal was zu tun hat und die genau diese Dinge auch selbst machen.
zB: Typ stellt einen Container wo ab im Lager und ich seh ihn.
Später kommt mein andrer Kollege und fragt wer das da hergestellt hat.
Kommt dieser Typ grad vorbei und sagt: najo, irgendein Hohlkopf auf jeden Fall .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (08.06.2007, 11:06)

60

08.06.2007, 11:45

Morgenmuffeligkeit auf Schlafmangel zurückzuführen ist ein Zeichen von akuter Unwissenheit. :P