Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.04.2007, 12:53

zumindest sollte man die runde jetzt langsam mal beenden, glaube mehr pkt als garde hat noch nie ein rundenteilnehmer! :respekt:
ist es wirklich so schwer, die runde jetzt zu beenden, ne enderunde spielen und dann wenigstens ne neue runde anfangen? das wirkt ja langsam abschreckend, wenn man sieht, wieviele punkte vorne schon vergeben sind und dass man im nächsten halben jahr keine chance mehr auf ne finalteilnahme hätte, wenn es einem denn wichtig wäre! ;)
also nun kommt mal in die puschen, sonst ist der masterselan des neuanfangs verpufft....

also runde beenden, finale ausspielen und ne neue runde beginnen! das sollte ja wohl auch mit dem alten setup von blue möglich sein!!

32

23.04.2007, 13:19

Zitat

Original von darq_NazGul_
vieleicht sollten sich einfach die interressenten, welche gute ideen haben zusammen setzen und ein bischen herumwerkeln ,was noch einmal den spaß am spiel steigern lässt. masters an sich ist schon super. aber wenn noch solche ideen dazu kommen ist es grandios.

Für mich ensteht gerade so der Eindruck das das Interrese an anderer Stelle verloren gegangen ist.
Bambam hat am 9.4 als einziger mal ein lebenszeichen gegeben. Das Er anderweitig eingebunden ist versteh ich zu 100%.
Aber ansonsten ist nichts (auch in anderen Foren) vom M-Team zu erfahren.
Ich finds nur noch schade.

33

23.04.2007, 13:22

Auch Jens ist hierbei schon aktiv, und wollte dass eigentlich schon letzte Woche machen, aber scheinbar hat er meine Erklaerung wie so ein Finale manuell gelost wird nicht so ganz verstanden ;)
Nunja habe jetzt nochmal im internen alles haarklein aufgeschrieben und hoffe dass ihm dass jetzt ein wenig klarer wird :evil:

34

23.04.2007, 16:13

wre natürlich klasse :rolleyes:

35

23.04.2007, 20:33

so, es gibt ein finale, siehe gepinnter thread!

und die nächste runde ist maximal für eine dauer von 1,5 monaten vorgesehen, danach soll das neue system von tam eingeführt werden :)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

23.04.2007, 21:28

Super, danke Jens :)