Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
So ziemlich jeder Mann muß, falls er nicht ne recht gute Ausrede hat, dieses Jahr seines Lebens dem Staat opfern. Ich denke mal sie werden bei dir aus den von dir genannten Gründen sicher keine Ausnahme machen. Btw. find ich das dann auch richtig so --> Gleiches Recht für alle!
Zitat
Noch nie hatten junge Männer so gute Chancen, der Wehrpflicht zu entrinnen. Weil die Bundeswehr nur noch jeden Siebten im Grünzeug brauche, regele sie den Bedarf mit Zufalls-Ausmusterungen, so eine neue Studie von Kriegsdienstverweigerern - von Gerechtigkeit keine Spur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (27.03.2007, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (27.03.2007, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (27.03.2007, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (28.03.2007, 00:01)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Jo, dass es gegenüber den Frauen nicht gleichberechtigt ist weiß ich auch, aber da versagt der Staat mal komplett. Das Jahr bekommen alle Tussen geschenkt und haben somit ein Jahr mehr um Karriere zu machen, was ich übrigens eine wahnsinns Unverschämtheit finde. Aber was soll man in einem Land der "Frauenquoten" dazu noch sagen.... Arme benachteiligte Weibchen, hams ja so schwer im Leben...![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Die Wehrpflicht gibt es nur noch, weil sie die Zivis brauchen.
Nicht nur die Wehrpflicht sondern, die gesamte Bundeswehr gibts nur noch wegen Zivi. Du hast es erkannt, weil du so unglaublich schlau bist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (28.03.2007, 19:06)