This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Mar 27th 2007, 11:22am)
Quoted
Original von King_of_Pfuizn
naja man sollte amerika nicht immer nur verteufeln
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Mar 27th 2007, 2:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 27th 2007, 3:41pm)
Quoted
Original von Aragorn
Italiener sind scheiße
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 27th 2007, 3:58pm)
Quoted
Original von Yen Si
Außerdem machen die Italiener bei heikelen Theman ganz gerne eine Volksabstimmung. Und soo katholisch sind die dann auch wieder nicht^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Spechti" (Mar 27th 2007, 4:53pm)
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Schade nur dass Amerika zu mächtig ist um sie zu bestrafen, da werden wohl weder Texte oder Reportagen noch Waffengewalt was dagegen tun können?
Die einzige Hoffnung sind die Leute in Amerika die Bescheid wissen und Amerikaner überzeugn... obwohl, Hoffnung ist wohl der falsche Ausdruck...
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Mar 27th 2007, 5:07pm)
Quoted
Original von Gottesschaf
es klingt jetzt zwar sehr einfältig, aber bei all dem was die usa für die welt getan haben war nicht nur negatives dabei, vllt denken ein paar mal drüber nach, aber meistens kommen eh nur meckerein dabei raus.
Quoted
ähnlich der raketenschild, wo manche jetzt bemängeln anstatt geschützt zu sein, hätten sie angst das der sprengkopf nach abschuss in deutschland landet, ja sicher(hab ich btw. im kölner stadtanzeiger gelesen)
wie mans macht man machts ja doch niemanden recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Mar 27th 2007, 5:23pm)
Quoted
Original von Aragorn
Quoted
Original von Gottesschaf
es klingt jetzt zwar sehr einfältig, aber bei all dem was die usa für die welt getan haben war nicht nur negatives dabei, vllt denken ein paar mal drüber nach, aber meistens kommen eh nur meckerein dabei raus.
Was haben sie denn alles gutes gemacht was ihre Kriege gerechtfertig?
Quoted
da waren mal zwei ganz grosse Kriege, die wir leider viel zu schnell vergessen.
Quoted
Die USA allgemein ist ein ganz seltsames Gebilde zu welchem ich sehr gemischte Gefühle habe.
Quoted
Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
ich meine nicht, dass wir die aktuellen Konflikte aus aller Welt vergessen.
Sondern v. a. den 2. WK., welcher ohne dem Eingreifen der USA um einiges anders ausgegangen wäre..
Quoted
Original von Yen Si
Aber wenn ich so drüber nachdenke ist es ebenfalls ein dickes Ding, dass in Deutschland ein Frauenmörder frei rumläuft und 30 Beramte ihn Tag und Nacht bewachen wobei der Type selbst nach Verletzung seiner Bewährungsauflagen nicht belangt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 27th 2007, 8:07pm)