Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.03.2007, 17:48

Nur weil Du nicht in Lage bist, Dich mit Gedankengängen die sich außerhalb deiner bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse befinden auseinanderzusetzen, bin ich noch lange kein Troll.

Im Gegensatz dazu schleuderst Du unreflektierte Sätze kreuz und quer in alle Threads, mit dem alleinigen Ziel der Provokation. Von Fußballthreads vielleicht mal abgesehen.

32

05.03.2007, 17:59

Ja ja alter BlaBla wenn Du mal wieder nicht weiter weist. Du meinst hier großartig was zu schreiben und blubberst was von Gewalt die von Frauen ausgeht. Was war das denn in Jugoslawien? Waren die Täter nur Frauen? Da kommt nur Müll von Dir, mit der miesen Behauptung das es Frauen gibt die gerne auf den Strich gehen, zeigt ja schon was Du für ne Einstellung zu Frauen hast.
Laut Statistik 2004 in Deutschland

Zitat

Von 7.475 Tatverdächtigen der Vergewaltigung waren 98,8% männlich und 1,2 % weiblich.
Damit man mal sehen kann wer Scheisse labert und noch meint hier zu Argumentieren. Du bist einfach nur ein Witz.

Wenn Du wirklich solche Gedankengänge hast, dann möchte ich mich auch nicht damit anfreuden und empfehle Dir mal einen Arzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 17:59)

33

05.03.2007, 18:13

1. Rede ich von Gewalt allgemein und nicht spezifisch von Vergewaltigung. Lies mal meinen Beitrag genauer:

Zitat

Dabei sind Frauen was Gewalt in Beziehungen angeht in keinster Weise besser als Männer. Das wird von der Gesellschaft aber totgeschwiegen, da es ein Tabuthema ist. Von der psychischen Gewalt vieler Frauen (die darin viel besser sind als Männer) ganz zu schweigen.

Das Thema war nur der Ausgangspunkt. Wie Du aus dem folgenden Zitat sehen kannst, ist es zumindest umstritten, ob tatsächlich von Männern mehr Gewalt ausgeht.

Zitat

Nach Angabe des niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit[1] sind in 90 bis 95% der Fälle häuslicher Gewalt Frauen die Opfer und Männer die Täter. Einige Studien (ca. 10%), die zumeist auf der CTS-Methode basieren, geht dagegen von einer Gleichverteilung der Geschlechter bei weniger graviererenden Formen häuslicher Gewalt aus, die ca. 97% der Fälle ausmachen. So sieht der deutsche Kriminologe Michael Bock die Neigung zur häuslicher Gewalt nicht als geschlechtsspezifisches Phänomen. Zu beachten ist, dass die verschiedenen Interpretationen dieser Frage häufig von politischen Motiven gefärbt sind.

2. Hast Du mein Prostituiertenbeispiel genau verstanden. Wenn ein paar tausend Männer in Jugoslawien solche Verbrechen begehen, ist das noch lange kein Beweis dafür, daß alle Männer so sind. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. Ich habe absolut kein Problem mit Frauen, ganz im Gegenteil. Ich kann mich da in keinster Weise beklagen.

3. Unterstreicht dein Beispiel mit den Tatverdächtigen nur meine Aussage:

Bei ca. 40 Millionen Männern in Deutschland gibt es 7475 Tatverdächtige. Und daraus schließt Du, daß alle Männer potentielle Vergewaltiger sind?

4. Wäre ich Dir dankbar, wenn Du deine beleidigenden Zusätze wie "Scheisse labern", "Bist ein Witz" etc. unterlassen könntest. Ich diskutiere gerne mit Dir, aber nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (05.03.2007, 18:19)

34

05.03.2007, 18:14

Zitat

Original von Le_Smou

Zitat

Von 7.475 Tatverdächtigen der Vergewaltigung waren 98,8% männlich und 1,2 % weiblich.

genetisch veranlagt. wir können nix dafür, dass mutter natur uns mit so nem trieb nach fleisch ausgestattet hat. frauen dafür mit nem übergroßen mundwerk. that's evolution...

35

05.03.2007, 18:35

Zitat

Original von CF_Ragnarok
genetisch veranlagt. wir können nix dafür, dass mutter natur uns mit so nem trieb nach fleisch ausgestattet hat. frauen dafür mit nem übergroßen mundwerk. that's evolution...

Kann Frau vom Blasen schwanger werden? Oder wie unterstützt deren übergroßes Mundwerk die Evolution? :D

36

05.03.2007, 19:20

Menra Du hast einen Schuß in der Optik und eigentlich ist es zwecklos mit so Leuten wie Dir das mal durch zu reden aber ich mache das mal weil man sowas hirnloses nicht stehen lassen kann, sonst glaubt das noch einer.

Zitat

Dabei sind Frauen was Gewalt in Beziehungen angeht in keinster Weise besser als Männer.
Deine begrentzte Wahrheit.

Zitat

Nach Angabe des niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit[1] sind in 90 bis 95% der Fälle häuslicher Gewalt Frauen die Opfer und Männer die Täter.

Zitat

Einige Studien (ca. 10%), die zumeist auf der CTS-Methode basieren
Nur weil ein Bock mal einfach seine Skala von Gewalt verschiebt und eine Statistik anders auslegt, ist seine Interpretation immer noch nicht wahr, sondern eher nur Zerrbild der Realität. Aber Du meinst nur weil ein Soziologe das sagt ist es so. :rolleyes: Ausserdem was steckt denn da für eine Frauenbild hinter, frei nach dem Motto die Alte nörgelt den ganzen Tag, damit tut sie mir Gewalt an, deswegen bekommt sie abends einen aufs Brett? :respekt: Du selbst, der ja ach so argumentativ hier vorgeht klärst ja noch nicht mal den Begriff Gewalt, wo fängt sie an, wo hört sie auf. Da bringste nix.

Zu 2. Es waren nicht nur ein paar tausende Männer, es waren Männer auf allen Seiten und es sind Männer in den meisten kriegerischen Konflitken.

Zitat

3. Unterstreicht dein Beispiel mit den Tatverdächtigen nur meine Aussage:

Bei ca. 40 Millionen Männern in Deutschland gibt es 7475 Tatverdächtige. Und daraus schließt Du, daß alle Männer potentielle Vergewaltiger sind?

Absolut nicht, es widerlegt, dass Frauen in dieser Gewaltdisziplin nicht gleich ziehen mit Männern, auch ist bekannt, dass nicht alle Delikte aus Scham nicht angezeigt werden und selbst wenn es "nur" 7475 Tatverdächtige sind, dann sind es immer noch zu viele.

Zu 4. Ist mir egal, ich diskutiere mit Leuten die halt wirkliche Scheisse verbreiten unter dem Deckmantel der Argumentation und dabei noch meinen andere User damit belehren zu können garnicht gerne. Besonders wenn sie meinen unsachliche Behauptungen "von jeder Thread" usw. in den Raum zu stellen, also wer austeilt muß auch einstecken können. Wenn Dir das zu hart ist, geh einfach ins Männerhaus, gibt ja so viele davon. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.03.2007, 19:50)

37

05.03.2007, 21:41

Nö, Du bist nicht in der Lage deine kleine Welt mal zu verlassen. Darum wehrst Dich auch mit allerhand Unverschämtheiten, weil ja nicht wahr sein darf, was dein Weltbild verändern könnte. Unflexibel und engstirnig nennt man so was. Get a open mind.

Was also ein Soziologe nach eingehender Forschung feststellt ist nicht richtig, was Du aber frei von der Leber weg sagst ist eine fundierte Meinung. :rolleyes:

Das mit dem Frauenbild unterstellst Du mir und habe ich nicht gesagt. Das sind deine Fantasiegebilde. Außerdem bist Du durch deine persönliche Abneigung mir gegenüber verblendet. Letzten Endes ist dein Verhalten eine Schande für jemanden in deinem Job. Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, will mit Jugendlichen arbeiten und Vorbild sein. Aber das sehen auch andere Leute und so erklärt sich dein Gehalt.

Wo sind die konkreten Zahlen und Fakten aus Jugoslawien. Auch nur leeres Geschwätz von Dir. Ich bleibe nach wie vor bei der These, daß es nicht mehr als ein paar tausend Täter waren. Was auch gut zu der Zahl von ca. 8000 Tätern auf 40 Millionen Männer in Deutschland paßt. Der Aussage, daß jede Vergewaltigung eine zuviel ist, stimme ich zu. Das war es dann auch mit unseren Übereinstimmungen.

Daß Du auf Punkt 4. nicht eingehen willst, zeigt nur daß Du immer noch keine Argumente hast und Dich nur durch verbale Aggressivität zu wehren weißt. Wie gesagt, ein Armutszeugnis für jemand mit deiner verantwortungsvollen Arbeit. Aber vielleicht färbt das Umfeld ja ab.

38

05.03.2007, 22:19

Ihr beiden suxt , raus aus meinen Thread ! :bounce: